Kleines Treffen

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Treffen

Beitragvon Zermatt » 21. Juli 2010, 17:31

Gestern hatte ich ein konspiratives Treffen mit AZ [grins] .Ort war Engelskirchen,genauer gesagt der Engelsplatz,ja der Vater des berühmten Friedrich Engles hatte hier einen kleinen Industriebetrieb,somit hatten wir schon mal einen Bezug zum Thema.Ein anderer User,der ganz in der Nähe wohnt konnte leider nicht kommen.So verging die Zeit bei Kölsch und leckerm Essen wie im Fluge und wir konnten bei schönem Wetter(natürlich draussen)die herrliche Landschaft des Bergischen Landes bewundern und uns die Abendsonne auf den Kopf brennen lassen.Über die Foren haben wir natürlich auch noch gequatscht
Benutzeravatar
Zermatt
 
Beiträge: 308
Registriert: 25. April 2010, 10:28

Re: Kleines Treffen

Beitragvon Berliner » 21. Juli 2010, 17:46

Hallo Reinhard, [knuddel]

ein Koelsch und Konspiration ? [grins]

Gibt's Fotos auch ? [ich auch]

Schoen, dass Ihr Zeit fuereinander gefunden habt, darum geht's auch...

Duane [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2923
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Kleines Treffen

Beitragvon augenzeuge » 21. Juli 2010, 18:20

Berliner hat geschrieben:Gibt's Fotos auch ? [ich auch]



Nö, man kennt uns doch schon..... [grins] ....immer nett, gut drauf und ohne Schlapphüte..... [flash]

Kaum einer weiß, dass hier Friedrich Engels lebte und im Betrieb seines Vaters begann mit den unwürdigen Arbeitsbedingungen aufzuräumen....
Gibt ein schönes Museum nebenan.....
Aber die alte Villa der Fam. Engels steht noch!

AZ [wink]
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 48904
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen

Beitragvon Heldrasteiner » 21. Juli 2010, 19:49

Keine Fotos?
Hattet Ihr denn wenigstens die Grenzsäule dabei? [wink]
Hilfe noch am Grabesrand wird vom Heldrastein gesandt!
http://www.heldrastein.de
Benutzeravatar
Heldrasteiner
      
      
 
Beiträge: 755
Bilder: 1822
Registriert: 22. April 2010, 16:03

Re: Kleines Treffen

Beitragvon Zermatt » 22. Juli 2010, 17:30

Nö,die hab ich glatt vergessen....
Benutzeravatar
Zermatt
 
Beiträge: 308
Registriert: 25. April 2010, 10:28

Re: Kleines Treffen

Beitragvon Affi976 » 4. März 2011, 22:29

Heute gabs ein konspiratives Treffen, in einem konspirativen Haus [wink] , in Erfurt, zwischen Bruno und Affi + Frau !!!!

Wir haben uns heute zum ersten Mal gesehen, sonst nur geschrieben.
Waren 2 sehr angenehme und informative Stunden, bei Kaffee und Kuchen, Staunen und Lachen.
Wieder ein Beitrag, wie sich Forenmitglieder über diese Forum kennenlernen können, die sich sonst höchstwarscheinlich nie über den Weg gelaufen wären.
Vielen Dank nochmal an Bruno für die schöne und nette Bewirtung!!!
Bis bald
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1703
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Kleines Treffen

Beitragvon bruno » 6. März 2011, 16:51

Affi976 hat geschrieben:Heute gabs ein konspiratives Treffen, in einem konspirativen Haus [wink] , in Erfurt, zwischen Bruno und Affi + Frau !!!!

Wir haben uns heute zum ersten Mal gesehen, sonst nur geschrieben.
Waren 2 sehr angenehme und informative Stunden, bei Kaffee und Kuchen, Staunen und Lachen.
Wieder ein Beitrag, wie sich Forenmitglieder über diese Forum kennenlernen können, die sich sonst höchstwarscheinlich nie über den Weg gelaufen wären.
Vielen Dank nochmal an Bruno für die schöne und nette Bewirtung!!!
Bis bald
VG Affi



es war ein sehr kurzweiliger vormittag mit sehr lieben gästen
und es war als ob man sich sich eine ewigkeit kennen würde.
schöne grüsse vom ringelberg nach weimar
"Ich mag Beethoven, besonders die Gedichte"
ringo starr
Benutzeravatar
bruno
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 224
Registriert: 24. April 2010, 17:41
Wohnort: erfurt


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast