Voranfrage/ Forumstreffen in Leipzig im September

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Voranfrage/ Forumstreffen in Leipzig im September

Beitragvon LEGO » 19. Oktober 2010, 16:16

Also, ich hab mir das Foto jetzt auch schon bestimmt ein paar hundert Mal angesehen und habe auch noch immer nicht heraus bekommen, was daran nun so besonders ist....


Gruß LEGO
LEGO
 

Re: Voranfrage/ Forumstreffen in Leipzig im September

Beitragvon Edelknabe » 19. Oktober 2010, 17:32

Hallo zusammen, also ich habe mir das Foto ebenfalls einmal reingezogen und zur Lady zuerst, sie sieht wahrlich aus wie eine blonde ostdeutsche Amazone...Annemone, so kühl blickend, so" komm du mir heute abend Nachhause Araber,aber dann..." denn der Mann neben ihr ähnelt so diesem Lawrence von Arabien.
Na, und dieser nette Herr mit Sonnenbrille ihnen gegenüber ist...richtig, es ist der Sandmann in geheimer Mission, denn er plante zu diesem Zeitpunkt etwas und bekam wie ein gewisser Klausemann Sandkörner in die Augen...deswegen die Brille.
Aber mal Spass beiseite und was lese ich da..."500x angeklickt?"
Wahrscheinlich, weil es so schön bunt ist, das Foto, was übrigens wieder eine andere hübsche Sächsin geschossen hatte und der Hintergrund wohl einigermaßen stimmt?
Noch einen schönen Abend ins neue Forum.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste