Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon werraglück » 23. September 2010, 20:12

Hi manudave,

ich denke schon das wir zu deiner Führung am Sonntag vor Ort sind und hoffe nur, dass die Menge des Niederschlages sich etwas gerecht verteilt... [grins] [hallo]

Danke nochmal! [super]

PS: Ich melde mich hier im Forum aber am Vorabend nochmal.
werraglück
 

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon LO-driver » 23. September 2010, 20:27

Da habe ich was gegen den Regen gefunden. Leider könnte es bei den vielen Kilometern auch von Innen Feucht werden.

http://www.nva-ostalgie.de/nva-ausrustu ... sba-2.html [laugh]

Bis Samstag an der Vacha Brücke.

LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon manudave » 24. September 2010, 05:02

karl143 hat geschrieben:Mit ein bißchen guten Willen hätte unser Duane auch dabeisein können. Lag wohl mehr an seiner Bequemlichkeit [hallo]


Sehe ich auch so, Karl.

Duane drückt sich wo er nur kann. Ein Glück gibt es Menschen wie Mike, die wesentlich größere Strapazen auf sich nehmen, um in Vacha dabei sein zu könnnen.

[grins]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon Mike59 » 24. September 2010, 08:23

Sehe ich auch so, Karl.

Duane drückt sich wo er nur kann. Ein Glück gibt es Menschen wie Mike, die wesentlich größere Strapazen auf sich nehmen, um in Vacha dabei sein zu könnnen.

[grins][/quote]
----------------------------------------
[zunge] nicht so spitz - Daveboy [crazy]
Mike59
 

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon Heldrasteiner » 25. September 2010, 17:14

Ehe ich hier die ersten Bilder unserer heutigen Wanderung einstellen werde, erstmal ein recht herzliches Dankeschön an Mike59 und seine Frau für ihre tolle Gastfreundschaft und Organisation der Veranstaltung! [rose] [knuddel]
Dieser Dank geht natürlich auch an werraglück, der großen Anteil am Gelingen der Wanderung hatte.
Nur wettermäßig hätte es deutlich besser sein können - da war wohl der Rucksack zum Einpacken des guten Wetters nicht groß genug. Aber wir haben das beste draus gemacht (auch wenn wir nicht ganz trockenen Fußes und Hauptes das Ziel erreichten).

An alle anderen Teilnehmer:
Es war schön, Euch wiederzusehen bzw. Euch kennenzulernen. Wieder einmal wurde deutlich, daß zwischen den Mitgliedern zweier Foren keine Mauern stehen. [wink]

Mike, kannst Du bitte bei den Teilnehmern aus dem anderen Forum nachfragen, ob ich Bilder von ihnen veröffentlichen darf?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heldrasteiner
 

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon Mike59 » 26. September 2010, 20:04

Erlaubnis wurde erteilt.

Michael
Mike59
 

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon Heldrasteiner » 28. September 2010, 19:10

Ok und danke, dann will ich mal noch ein paar Gruppenfotos hier einstellen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heldrasteiner
 

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon LO-driver » 28. September 2010, 20:11

Hallo an die Wandersleut von Vacha!

Da ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit für das Forum haben werde wie gewohnt, stelle ich meine bilder mal im Kurzstiel ein. [peinlich]

Danke noch mal an Mike 59 und Frau, für das gebotene. Auch alle anderen die zum Erfolg beigetragen haben, selbst die paar Regentropfen haben uns nicht die
Laune vermießen können.

LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon LO-driver » 28. September 2010, 20:15

Teil 2
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon LO-driver » 28. September 2010, 20:18

Teil 3
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wandern durch den ehemaligen Grenzabschnitt im Bereich Vacha

Beitragvon werraglück » 5. Oktober 2010, 19:16

Hallo an alle Teilnehmer dieser "nassen" Wanderung!

Es hat selbst bei dieser Witterung großen Spaß gemacht in die Vergangenheit zurück zu gehen. Wir sind jederzeit wieder mit dabei, auch den Heldrastein würden wir mit erwandern... [wink]

Danke an alle !!! [hallo]
werraglück
 

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron