Generalprobe

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Generalprobe

Beitragvon karnak » 9. Mai 2013, 08:34

Heute wird im "Theater am Rande",Zollhütte im Oderbruch,die öffentliche Generalprobe des Stückes"Das Totenschiff"von Pannach und Kunert aufgeführt.Nur für die,die noch nicht wissen was sie am Herrentag machen wollen,außer saufen. [wink]
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 11160
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Generalprobe

Beitragvon vs1400 » 9. Mai 2013, 10:00

ist ein klasse stück, dass buch ist von B.Traven und kann ich nur empfehlen.

gruß vs [hallo]
vs1400
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast