Forentreffen und deren Fotos!

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Bergmensch » 4. Dezember 2012, 21:17

Warum werden bei Forentreffen immer wieder Fotos der Teilnehmer von hinten gemacht?
Sind die Teilnehmer so geheim das man sie nur bei einigen Bildern von vorn sehen darf.
Oder sind Ärsche jetzt interessanter?
Das ist mir bei Fotos von allen Forentreffen aufgefallen.
Vielleicht ist es ja unbewusst oder man möchtest was anderes zeigen. Dazu könnte man dann ja die Fotos kommentieren.
Noch ein Manko ist mir aufgefallen.
Ausgerechnet der Hauptorganisierer ist von mir noch nie mit einen freundlichen Gesicht, lächeln oder lachen im Bild aufgefallen.
Ich würde mich da gerne eines Besseren belehren lassen.
Hat man eigentlich als Organisator kein Spaß, oder so viele Sorgen das man nur grimmig drein schauen darf?
Man gut das ein Foren treffen in Weil nicht gewollt war, sonst hätte ich wohl auch so schauen müssen.
LG Reiner
Bergmensch
 

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Wosch » 4. Dezember 2012, 22:02

Also als ich mich seinerzeit mit dem ehemaligen Stasi-Offizier in Kassel getroffen hatte machte dessen mitgereiste Tochter von und Beiden ein "Gruppenfoto". Dieses wurde später vom Altenmaulwurf in den Bericht über unser Treffen im AF eingestellt und ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht darüber, daß unsere beiden Gesichter vom Altenmaulwurf vorher unkenntlich gemacht worden sind. Wie ich später erfuhr kursierte dann aber später in gewissen Kreisen mein Porträt ohne diese visuelle "Verstümmelung",was mir eigentlich auch egal war und ist.
Was ich damit sagen wollte? Gar nichts, ich wollte es nur mal loswerden, von wegem den späteren Vorwurf ich hätte gegen die vereinbarte Vertraulichkeit des damaligen Treffens verstoßen.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon SkinnyTrucky » 4. Dezember 2012, 22:33

Bergmensch hat geschrieben:Man gut das ein Foren treffen in Weil nicht gewollt war, sonst hätte ich wohl auch so schauen müssen.


Du kannst doch garnich grimmig kucken Reiner.... [laugh]

Und Wosch, ich hab euer Portrait noch im Gedächnis und war damals zumindestens froh, das ihr von vorne drauf zu sehen ward.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Icke46 » 4. Dezember 2012, 23:38

Bergmensch hat geschrieben:Warum werden bei Forentreffen immer wieder Fotos der Teilnehmer von hinten gemacht?
Sind die Teilnehmer so geheim das man sie nur bei einigen Bildern von vorn sehen darf.
Oder sind Ärsche jetzt interessanter?
(...)
LG Reiner


Da ich nun gewissermassen direkt angesprochen werde - immerhin sind die Bilder von dem Treffen in Leipzig von mir, möchte ich doch mal
ganz sarkastisch fragen, wie es um die Anatomie in Weil am Rhein bestellt ist - wenn man auf den Bildern, wie sie momentan auf der Foren-Startseite zu sehen sind, nur Ä....e sieht - was sieht man wohl in Weil am Rhein auf der Strasse?

Ehrlich - dazu fällt mir nix mehr ein - höchstens dieses hier, eins meiner Lieblingslieder - aber gut zuhören:



Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5874
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Edelknabe » 5. Dezember 2012, 06:27

Die Einen kommen nicht zu den Treffen Bergmensch, weil sie sich wohl zu fein sind mit Anderen an der Tafel gemeinsam Platz zu nehmen und du meckerst nun mal ganz gerne, auch gut. Zu den Fotos hatte icke ja schon das schöne Lied vom Lennon getextet und nochmal hin zu meinem Gesicht, was wohl komischerweise im Forum nie lächelt.

Also das hat schon seinen guten Grund Bergmensch, denn wenn ich lächle kommt immer so ein komisches Grinsen raus und mancher User könnte das dann so deuten, das ich hier im Forum nicht nur permanent Märchen erzähle, sondern gerade ihn, so er sich angegrinst fühlt noch dazu auslache. Deswegen schau ich also immer recht ernst, biete somit keinem eine Angriffsfläche.

Rainer-Maria ich denke, der icke und meine Wenigkeit konnten deine Fragen hier im "völlig überflüssigen Fred" ganz gut beantworten. Übrigens, dein Badewannen-Avatar hatte doch schonmal ein Anderer hier...oder liege ich da falsch? War das nicht der 94 damals. Was hast du übrigens gegen Ärsche Mann, also ich habe doch auf den Fotos, so an der Ampel vom Augustusplatz sowieso keinen in der Hose.

Einen guten Tag allen ins Forum, und wenns geht heute mal ohne zu meckern.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon dein1945 » 5. Dezember 2012, 10:22

Edelknabe hat geschrieben:Die Einen kommen nicht zu den Treffen Bergmensch, weil sie sich wohl zu fein sind mit Anderen an der Tafel gemeinsam Platz zu nehmen und du meckerst nun mal ganz gerne, auch gut. Zu den Fotos hatte icke ja schon das schöne Lied vom Lennon getextet und nochmal hin zu meinem Gesicht, was wohl komischerweise im Forum nie lächelt.

Also das hat schon seinen guten Grund Bergmensch, denn wenn ich lächle kommt immer so ein komisches Grinsen raus und mancher User könnte das dann so deuten, das ich hier im Forum nicht nur permanent Märchen erzähle, sondern gerade ihn, so er sich angegrinst fühlt noch dazu auslache. Deswegen schau ich also immer recht ernst, biete somit keinem eine Angriffsfläche.

Rainer-Maria ich denke, der icke und meine Wenigkeit konnten deine Fragen hier im "völlig überflüssigen Fred" ganz gut beantworten. Übrigens, dein Badewannen-Avatar hatte doch schonmal ein Anderer hier...oder liege ich da falsch? War das nicht der 94 damals. Was hast du übrigens gegen Ärsche Mann, also ich habe doch auf den Fotos, so an der Ampel vom Augustusplatz sowieso keinen in der Hose.

Einen guten Tag allen ins Forum, und wenns geht heute mal ohne zu meckern.


Was Du nicht alles so rausfindest [peinlich] [peinlich] [peinlich]

Gruß aus der Hauptstadt
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Volker Zottmann » 5. Dezember 2012, 10:30

Edelknabe hat geschrieben:Die Einen kommen nicht zu den Treffen Bergmensch, weil sie sich wohl zu fein sind mit Anderen an der Tafel gemeinsam Platz zu nehmen und du meckerst nun mal ganz gerne, auch gut. Zu den Fotos hatte icke ja schon das schöne Lied vom Lennon getextet und nochmal hin zu meinem Gesicht, was wohl komischerweise im Forum nie lächelt.

Also das hat schon seinen guten Grund Bergmensch, denn wenn ich lächle kommt immer so ein komisches Grinsen raus und mancher User könnte das dann so deuten, das ich hier im Forum nicht nur permanent Märchen erzähle, sondern gerade ihn, so er sich angegrinst fühlt noch dazu auslache. Deswegen schau ich also immer recht ernst, biete somit keinem eine Angriffsfläche.

Rainer-Maria ich denke, der icke und meine Wenigkeit konnten deine Fragen hier im "völlig überflüssigen Fred" ganz gut beantworten. Übrigens, dein Badewannen-Avatar hatte doch schonmal ein Anderer hier...oder liege ich da falsch? War das nicht der 94 damals. Was hast du übrigens gegen Ärsche Mann, also ich habe doch auf den Fotos, so an der Ampel vom Augustusplatz sowieso keinen in der Hose.

Einen guten Tag allen ins Forum, und wenns geht heute mal ohne zu meckern.



Wenn ich sagen würde, manche sind mir zu dumm, um mich mit ihnen an eine Tafel zu setzen, wäre das arrogant.
Darum sage ich: Mir ist es zu dumm!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Forentreffen und deren Fotos!

Beitragvon Bergmensch » 5. Dezember 2012, 10:37

Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn ich sagen würde, manche sind mir zu dumm, um mich mit ihnen an eine Tafel zu setzen, wäre das arrogant.
Darum sage ich, mir ist es zu dumm!
Gruß Volker


Gut verständliche Definition Volker. [hallo]

Du würdest mich wohl gerne zu den unterirdischen ansiedeln. Auch gut, so habe ich es nie betrachtet. [shocked]
Darauf trinken wir einen. Wegen der Radieschen. [freu]
Bergmensch
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste