Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon lethale iniectio » 22. Oktober 2012, 15:55

… und wir sind dabei!!! [freu]

http://www.berlintattoo.eu/termine.html

Viele schnittige Männer, in noch schnittigeren Uniformen aus der ganzen Welt, da wird es einer Frau schon warm ums Herz. [heart]

Hier sind unsere Jungs beim Tattoo 2005 in Kanada!
Es ist einfach der Hammer, so eine Disziplin und Fleiß, die sind so gut!
Für mich das absolute Highlight, als die Kommandos kommen und die Jungs dann schießen.
Der Applaus der Kanadier spricht für sich!




Hier wird dann der Griff zum Taschentuch erfolgen, was sich auch mal schnell zu einem Sturzbach entwickeln kann! [frown]

Wer denkt da nicht sofort an William Wallace, Robert de Bruce oder Robert Roy MacGregor, so ein stolzes Volk! [rose]
Natürlich ist die Aufnahme auch von der Mutter aller Tattoos, aber auch in Leipzig mit dabei!



In die Jungs habe ich mich absolut verknallt, die sehen nicht nur cool aus, die sind auch einfach SPITZE! [knuddel]
Ich habe das vom Edinburgh Military Tattoo 2009 genommen, da man bei dem Video das Trommeln mit dem Feuer am besten sieht!

Der Knüller... meine Lieblinge sind in Leipzig mit dabei!! [super]



Ich kann den 1. November kaum erwarten, seufz! [smile]

L.G. Kerstin
lethale iniectio
 

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon Luchs » 13. November 2012, 11:49

Hallo Kerstin,

wie war denn die Veranstaltung?
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon lethale iniectio » 13. November 2012, 19:09

Hallo Micha,

ja es war ein Traum, ein richtiges Wirrwarr der Emotionen, eben eine richtige Achterbahn der Gefühle!!
Es war für mich das erste Mal, dass ich bei so etwas dabei war und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
In der Pause habe ich mich mit Leuten unterhalten, die das Ganze in Edinburgh live erlebt haben,
da muss es ja ja noch faszinierender sein, dort werde ich irgendwann auch noch dabei sein!!
Es gab jede Menge Überraschungen, und ich habe das erste Mal ein Orchester auf Fahrrädern gesehen, einfach Klasse!
Ich hatte großkotzig alles aufgeladen und wollte eigentlich die ganze Show aufnehmen, aber ich war so aufgeregt und habe gezittert, dass ich es habe sein lassen.
Ich kam mir vor wie ein Alkoholabhängiger den sie gerade auf das Trockendock gebracht haben und man konnte einfach auch nicht still sitzen bleiben!!
Bei Amazing Grace war dann die Taschentucharie angesagt, aber ich war bei weitem nicht die Einzige, meine Arbeitskollegin suchte auch in der Tasche nach diversen Dingen, selbst gestandene Opas bekamen einen glasigen Blick.
Es war von Jung bis Alt, Mann oder Frau, alles vertreten
Wen so etwas interessiert, ich kann es wirklich nur empfehlen und man zehrt lange daran!
Ich habe keine Minute bereut und werde es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder besuchen, entweder hier oder in Edinburgh!!!
Habe mal gesucht und einen kleinen Zusammenschnitt, von einem tapferen Menschen, auf You Tube gefunden!

Viele Grüße!

Kerstin... die gleich wieder Gänsehaut bekommt! [smile]

lethale iniectio
 

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon Wosch » 13. November 2012, 20:07

lethale iniectio hat geschrieben:Hallo Micha,

ja es war ein Traum, ein richtiges Wirrwarr der Emotionen, eben eine richtige Achterbahn der Gefühle!!
Es war für mich das erste Mal, dass ich bei so etwas dabei war und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
In der Pause habe ich mich mit Leuten unterhalten, die das Ganze in Edinburgh live erlebt haben,
da muss es ja ja noch faszinierender sein, dort werde ich irgendwann auch noch dabei sein!!
Es gab jede Menge Überraschungen, und ich habe das erste Mal ein Orchester auf Fahrrädern gesehen, einfach Klasse!
Ich hatte großkotzig alles aufgeladen und wollte eigentlich die ganze Show aufnehmen, aber ich war so aufgeregt und habe gezittert, dass ich es habe sein lassen.
Ich kam mir vor wie ein Alkoholabhängiger den sie gerade auf das Trockendock gebracht haben und man konnte einfach auch nicht still sitzen bleiben!!
Bei Amazing Grace war dann die Taschentucharie angesagt, aber ich war bei weitem nicht die Einzige, meine Arbeitskollegin suchte auch in der Tasche nach diversen Dingen, selbst gestandene Opas bekamen einen glasigen Blick.
Es war von Jung bis Alt, Mann oder Frau, alles vertreten
Wen so etwas interessiert, ich kann es wirklich nur empfehlen und man zehrt lange daran!
Ich habe keine Minute bereut und werde es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder besuchen, entweder hier oder in Edinburgh!!!
Habe mal gesucht und einen kleinen Zusammenschnitt, von einem tapferen Menschen, auf You Tube gefunden!

Viele Grüße!

Kerstin... die gleich wieder Gänsehaut bekommt! [smile]




Ich finde es wirklich toll daß Du soviel Spaß an solchen Veranstaltungen empfinden kannst, noch toller empfinde ich allerdings daß Du heutzutage nach Edinburgh fahren kannst und soviele Personen mitnehmen kannst wie Du nur möchtest! Ich hoffe daß ich das sagen durfte, auch wenn es schon bißchen "OT" war.
Schönen Gruß aus Kassel. [wink]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon lethale iniectio » 13. November 2012, 20:22

Wosch hat geschrieben:... noch toller empfinde ich allerdings daß Du heutzutage nach Edinburgh fahren kannst und soviele Personen mitnehmen kannst wie Du nur möchtest!


Das war auch mit ein Grund, warum Andere und ich, in Leipzig auf die Straße gegangen sind!!

Natürlich nicht nur wegen Edinburgh!

Kerstin [wink]
lethale iniectio
 

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon Wosch » 13. November 2012, 20:43

lethale iniectio hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:... noch toller empfinde ich allerdings daß Du heutzutage nach Edinburgh fahren kannst und soviele Personen mitnehmen kannst wie Du nur möchtest!


Das war auch mit ein Grund, warum Andere und ich, in Leipzig auf die Straße gegangen sind!!

Natürlich nicht nur wegen Edinburgh!

Kerstin [wink]



Mit einer reformierten DDR und aus eigener Kraft, mit der Ostmark im Rücken?? Wer wollte die denn nach der Wende noch haben? Na Kerstin, ob das geklappt hätte wage ich zu bezweifeln.
Schönen Gruß aus Kassel. [wink]

PS: Daß mit den "Anderen" hast Du schön gesagt, was soll man denn da noch dagegen halten? Vielleicht daß es auch noch "Andere" gab als DEINE "Anderen"? [wink]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon lethale iniectio » 13. November 2012, 20:47

Es muss eben in jeden Thread dieses Thema gezerrt werden und deswegen werde ich auch aufhören, denn im Endeffekt... bin ich dann wieder die Schuldige!! [mad]

Kerstin
lethale iniectio
 

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon Wosch » 13. November 2012, 20:54

lethale iniectio hat geschrieben:Es muss eben in jeden Thread dieses Thema gezerrt werden und deswegen werde ich auch aufhören, denn im Endeffekt... bin ich dann wieder die Schuldige!! [mad]

Kerstin


Warum von "Schuld" sprechen, wo es doch keine gibt. Wir können uns doch unterhalten, ohne uns gegenseitig anzugiften. Bis jetzt ist doch noch kein "böses" Wort gefallen, aber wenn Du nicht möchtest, bitte sehr!
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Berlin Tattoo 2012! Am 1. Nov. in Leipzig....

Beitragvon manudave » 14. November 2012, 20:10

Aus unserem Nachbarort Ufhausen war auch eine Showband dabei. [hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste