Eventuell etwas für die Raumfahrtinteressierten

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Eventuell etwas für die Raumfahrtinteressierten

Beitragvon Icke46 » 13. Oktober 2012, 19:22

Hallo,

beim Stöbern im Usenet (ein Überbleibsel aus der Zeit, als es noch keine Internetforen gab) ist mir ein Hinweis auf eine Veranstaltung untergekommen, die vielleicht für den einen oder anderen (speziell aus dem Berliner Raum) interessant sein könnte:

An alle Freunde der Luft- und Raumfahrt gerichtet, stelle ich hier mal die Einladung der DGLR, BG Berlin/Brandenburg ein zu einem Vortrag von "Siggi" Jähn in der Sternwarte

Wilhelm-Foerster-Sternwarte e.V.
Munsterdamm 90 (Am Insulaner),
12169 Berlin

Nähere Infos hier: http://www.vdi-bb-lrt.de/index.php?opti ... e&Itemid=1

Leider für mich eine etwas späte Uhrzeit, sonst hätte ich glatt eine Tour von 2 mal 200 km auf mich genommen.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5880
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste