Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon lethale iniectio » 13. November 2012, 21:55

Zicke hat geschrieben:http://www.leipziginfo.de/aktuelles/artikel/datum/2012/10/17/ausstellung-gangster-gauner-und-ganoven-im-stadtgeschichtlichen-museum-leipzig/
Ausstellung Gangster, Gauner und Ganoven im Stadtgeschichtlichen Museum Leipzig


Hallo Jörg,

da bedanke ich mich gleich mit, dass ist ja noch gar nicht zu mir durchgedrungen!! [peinlich]

Das werden wir auch ganz tief ins Auge fassen, zum Glück geht es ja bis Ende Januar! [super]

Liebe Grüße!

Kerstin [hallo]

p.s. Tschuldigung mein El Capitano!!! [blush]
lethale iniectio
 

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 15. November 2012, 18:47

Gestern hatte mir Dieter "Videomann", unser Exzöllner aus der Ecke meiner Wehrdienstzeit, dem Elbabschnitt abgesagt. Er wünscht uns trotzdem ein gutes Gelingen. Ich erinnerte mich des Forums-Treffen in Boizenburg als sein damaliger Kollege mich sofort in Beschlag nahm mit seinen Fragen, es wurde ein wunderbarer Nachmittag und Abend.

Rainer-Maria wie vorher schon geschrieben, wenn Einer teilnehmen möchte, bitte PN an mich, der Ablaufplan kommt sofort retour.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon karnak » 15. November 2012, 19:14

Und Du bist Dir jetzt sicher,daß, wenn ich am Sonnabend komme,wir nicht zu zweit dasitzen?Wenn Du absagst,sagst Du aber auch Bescheid!
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon pentium » 15. November 2012, 19:27

Dann sind wir somindestens zu dritt.
Soll ich Skatkarten mitbringen? Edelknabe.

MfG
Pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Zicke » 15. November 2012, 20:06

eine Bild wird auch da sein
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 15. November 2012, 20:26

Karnak ich sage einfach nicht ab...weil, Leipzig ist meine Heimatstadt oder Geburtsstadt, ich habe somit Heimvorteil so wie Zicke auch und denke, das zumindest Sonnabend allerhand Leutchen teilnehmen werden. In Weimar standen wir Freitag Nachmittag zu Dritt da, wurden dann Fünf, Sonnabend im Laufe des Tages gut zehn Hanseln, Goslar ebenfalls, Boizenburg analog, da waren es schon Freitag Nachmittag allerhand Teilnehmer.

Soll heißen, die Treffen sind wie Lotto, mich kann mittlerweile garnichts mehr schrecken aber ich bleibe trotzdem optimistisch.Wenn du die große Bühne brauchst bietet sich natürlich die Pfeffermühle an, oder wir gehen ins Variete, mir langt ein guter Tisch mit paar Leuten zum quatschen, essen, trinken.

Rainer-Maria nichts für ungut, auch wenn diesmal keine Liste vorliegt. Was ist eine Liste,eine Teilnehmerliste, wie sicher ist sie, wer hält sich daran, gerade in der heutigen Zeit?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon karnak » 15. November 2012, 20:57

Na dann,mal sehen und lassen wir uns überraschen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 16. November 2012, 07:15

Pass auf Karnak, wir machen das diesmal so, das die Frauen gleich zusammen sitzen. Also schonmal Karen(Nordlicht), eventuell ihre Frau Mutter, dann deine Frau und Pentiums Gattin, vielleicht noch vom Andreas(LO-Driver) seine Angetraute und dann klappt das auch mit den Themen. Wir können schonmal ablästern über die ganzen...na du weißt schon und die Frauen haben auch ihre Gesprächssachen, da hängen wir uns garnicht erst rein wir Männer.

Und der Volker und der Wolfgang Wosch sind ja selber Schuld, das sie nicht kommen möchten also wie war das doch gleich in der DDR oder ist das immer noch im schönen Deutschland...richtig geraten Karnak, "...immer der, der gerade mal aus dem Büro oder der Werkstatt raus wird niedergemacht, zerfetzt, madig gemacht."
Das gibt dann einen Gaudi sag ich dir, wir werden wohl vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Zumal, das ist die menschlichste Sache der Welt, so ist er nun mal der Mensch, der nutzt sowas immer aus.

Rainer-Maria immer mit Humor...und na klar, man kann sowas auch immer falsch auffassen. Macht es besser nicht, wir werden uns nur über ordentlich korrekte Themen unterhalten...Hand aufs Herz.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Volker Zottmann » 16. November 2012, 10:10

Edelknabe hat geschrieben:Pass auf Karnak, wir machen das diesmal so, das die Frauen gleich zusammen sitzen. Also schonmal Karen(Nordlicht), eventuell ihre Frau Mutter, dann deine Frau und Pentiums Gattin, vielleicht noch vom Andreas(LO-Driver) seine Angetraute und dann klappt das auch mit den Themen. Wir können schonmal ablästern über die ganzen...na du weißt schon und die Frauen haben auch ihre Gesprächssachen, da hängen wir uns garnicht erst rein wir Männer.

Und der Volker und der Wolfgang Wosch sind ja selber Schuld, das sie nicht kommen möchten also wie war das doch gleich in der DDR oder ist das immer noch im schönen Deutschland...richtig geraten Karnak, "...immer der, der gerade mal aus dem Büro oder der Werkstatt raus wird niedergemacht, zerfetzt, madig gemacht."
Das gibt dann einen Gaudi sag ich dir, wir werden wohl vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Zumal, das ist die menschlichste Sache der Welt, so ist er nun mal der Mensch, der nutzt sowas immer aus.

Rainer-Maria immer mit Humor...und na klar, man kann sowas auch immer falsch auffassen. Macht es besser nicht, wir werden uns nur über ordentlich korrekte Themen unterhalten...Hand aufs Herz.


Ach Rainer, auch mal mit Humor, kannste aber auch echt so machen:
Drucke vorher alle Streitpunkte aus, oder gleich mein ganzes angezweifeltes Leben, damit Dir kein Kritikpunkt durch die Lappen geht... [laugh]
In meinen Texten stehen die Kommas übrigens, damit man den Text begreift. Schön langsam lesen, damit es der Sachse auch verinnerlichen kann.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon karnak » 16. November 2012, 10:24

Meine Frau kommt nun doch mit.Irgendwie ist Ihr zu Bewußtsein gekommen,daß sie die Gelegenheit nutzen kann, irgendwelches sinnloses Zeug aus Anlass des Weihnachtsfestes kaufen zu können.Ich hoffe in Leipzig sind die Läden ausreichend gefüllt,damit es auch reicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 16. November 2012, 20:23

Das freut mich Karnak. Deine Frau erinnerte mich in Goslar an meine ältere Cousine aus dem Osten, die Tochter von meiner "Kapitalistentante." Während ihre Mutter die Genossen einwickelte das deren Exportquote in den Westen stimmte ging sie zum Ballettunterricht, hatte wohl Freunde ohne Ende die ihre Mutter alle auch noch verköstigte, zog sich schonmal vor mir jungen Kerl ganz freizügig um (damals 12 Jahre jung der Rainer, sie 19), ich holte ihre Zigaretten mit ihrem Diamandfahrrad in der Dorfkneipe um dann mit nem tollen Blick belohnt zu werden, der FKK hieß...sie wieder auf dem Balkon in der Villa ihrer Mutter.

Rainer-Maria eh Karnak, du kennst doch die Frauen, so sind sie nun mal, wir haben doch auch die jeweils Richtige abbekommen so meine ich doch, so wie meine Cousine damals ihren Mann, der dann aber blieb,ein Pfundskerl übrigens aber da war ihre Mutter schon lange tot.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon manudave » 16. November 2012, 20:28

karnak hat geschrieben:Meine Frau kommt nun doch mit.Irgendwie ist Ihr zu Bewußtsein gekommen,daß sie die Gelegenheit nutzen kann, irgendwelches sinnloses Zeug aus Anlass des Weihnachtsfestes kaufen zu können.Ich hoffe in Leipzig sind die Läden ausreichend gefüllt,damit es auch reicht.


Waren sie doch laut dem Edelknaben schon immer... [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon pentium » 16. November 2012, 20:34

Ja zwei mal im Jahr zur Messe und dann auch nur in der Innenstadt.

MfG
Pentium

Der oft zur Messe in Leipzig weilte
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 16. November 2012, 20:41

Eh David du Dorfkrutscher mit den kurzen Hosen und dem weiten Weg zum Bäcker, du erinnerst mich nun wieder an mich selber, damals, vor gut 29 Jahren, als hundert Anschläge in der Minute noch Pflicht waren. Schaffst du die auch noch...hahaha..aber nun geh ich doch ins Bett, nicht das noch Einer meint, wir wollen das Thema Treffen irgendwie verschweinigeln.

Rainer-Maria heute schon älter...aber schöne Zeiten waren das...damals
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon karnak » 18. November 2012, 13:33

So meine Frau hat eine Unterkunft gebucht,halte mir ein Bier kalt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 18. November 2012, 19:59

Mache ich doch gerne Karnak...ne ne besser das macht dann mit dem Bier die Leipziger Gastronomie. Kann ich schon Freitags Nachmittag mit euch Beiden rechnen? Diese Frage würde hier auch für andere Teilnehmer gelten. Ich nehme einmal an, Nordlicht also Karen eventuell mit Frau Mutter wird dasein, dann Zicke, weiter Pentium mit Gattin weiter....?

Rainer-Maria bringt euch bitte einmal ein denn ich habe noch einen Tisch bestellt, der kleiner von der Anzahl ist...so eine Art Reserve aber auch in einer sehr gemütlichen Traditionsgastlichkeit.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Icke46 » 18. November 2012, 20:16

Ich komme, wenn ich komme (alles eine Frage des Wachwerdens [wink] ) Am Samstag gegen 9 Uhr Leipzig Hbf an und muss 20 Uhr wieder
den Abflug machen.

Nur eine kleine Frage: Mich würde die von Zicke angesprochene Ausstellung reizen. Schafft man es, die in die Programmplanung einzubinden?
Wenn nicht, würde ich eventuell erst zur Mittagstafel zur Truppe stossen.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 18. November 2012, 20:32

Das wird nicht klappen icke, zumindest nicht am Sonnabend früh..Vormittags da laut Ablaufplan ...so siehe den Plan der dir vorliegt. Aber icke, am späten Nachmittag null Problemo, das bekommen wir hin, so denke ich doch.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Icke46 » 18. November 2012, 20:45

Vielleicht als Vorgeschmack, was man für einen Ausblick vom "Gipfel" des Völkerschlachtdenkmals hat:

044-1600.jpg


043-1600.jpg


Die Bilder sind vom 28.11.2010 - fast auf den Tag 2 Jahre vor dem Forentreffen.

Gruss

icke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon pentium » 18. November 2012, 20:51

Aus der Nummer mit dem Völki bin ich raus. Ich warte am Fuße des Denkmals. Einmal im Jahr reicht. Muss mal sehen wo ich die Bilder vom Sommer habe. Ohne dieses weiße Zeug.

MfG
Pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 19. November 2012, 08:16

Freitag Leute Freitag....wer wird Freitag dasein, entweder zum Treffpunkt Nachmittags oder Abends am Tisch? Bringt euch bitte einmal ein.

Rainer-Maria wegen der Kerzen, der Teelichter...jetzt muss ich schon selber lachen aber stimmt, Kerzen wären gut, ich werde mal sehen. Schöne Fotos icke. In dem Krematorium da habe ich einmal gearbeitet, hatte so glaube ich die schöne Geschichte schonmal erzählt auf einem Treffen. Aber da war Hochsommer.
Und pentium, das geht schon in Ordnung, ich nehm derweilen deine Frau mit hoch und erzähle ihr zwischendrin...siehe vorstehende Geschichte.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon karnak » 19. November 2012, 10:19

Also wir kommen erst sonnabendabend in die Kneipe
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Edelknabe » 19. November 2012, 18:08

Entschuldigt, wie schrieb ich hier einmal im Fred"mich kann mittlerweile nichts mehr schrecken...zu den Treffen." Also Sonnabend Abend Karnak, ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen sollte? Aber des Rainers Ironie beiseite und wer kommt der kommt schrieb ich Anfangs auch schonmal,kann mir da somit nicht selber widersprechen, ich freue mich trotzdem über die Teilnahme...eines Jeden der also kommen und beitragen wird.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Icke46 » 19. November 2012, 18:43

Edelknabe hat geschrieben: Also Sonnabend Abend Karnak, ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen sollte?

Rainer-Maria


Immerhin kannst Du das positiv sehen - da Kristians Frau für ein Nachtquartier gesorgt hat, kannst Du Dich wohl auf eine lange Nacht von Freitag auf
Sonntag einstellen. Wobei ich ja auch rummäkeln würde, dass Samstag abend fast der ganze Braten schon gegessen ist - bei Samstag nachmittag hätte
er möglicherweise ein bisschen mehr vom Treffen.

Nu - wird es vielleicht ein bisschen überraschend, und das hat doch auch was für sich [wink] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2012, 18:56

icke46 hat geschrieben: da Kristians Frau für ein Nachtquartier gesorgt hat, kannst Du Dich wohl auf eine lange Nacht von Freitag auf
Sonntag einstellen. Wobei ich ja auch rummäkeln würde, dass Samstag abend fast der ganze Braten schon gegessen ist[wink] .
icke


Wie jetzt? Kristians Frau ist der Braten des Nachtquartiers? Und für dich bleibt nichts mehr übrig? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Icke46 » 19. November 2012, 19:00

augenzeuge hat geschrieben:
Wie jetzt? Kristians Frau ist der Braten des Nachtquartiers? Und für dich bleibt nichts mehr übrig? [shocked]
AZ


Na - wenn die erst abends kommen, bin ich womöglich schon weg [laugh] - werd mich also im Laufe des Tages an verschiedenen Braten laben -
vielleicht Jägerschnitzel [grins] .

Mann, Mann, Du kannst einem aber auch das Wort im Mund rumdrehn [flash] .
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon pentium » 19. November 2012, 19:03

Ich komme am Freitag- Abend in den Ratskeller. Wie finde ich Euch?

MfG
Pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon augenzeuge » 19. November 2012, 19:08

pentium hat geschrieben:Ich komme am Freitag- Abend in den Ratskeller. Wie finde ich Euch? MfG
Pentium


Wenn einer redet und alle anderen zuhören bist du richtig. [grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84807
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon pentium » 19. November 2012, 19:11

Danke. Ich frage jetzt aber nicht wer da redet.
Ich kann es mir denken.

MfG
Pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Icke46 » 19. November 2012, 19:12

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ich komme am Freitag- Abend in den Ratskeller. Wie finde ich Euch? MfG
Pentium


Wenn einer redet und alle anderen zuhören bist du richtig. [grins]


Das kann aber nicht sein - wenn karnak erst Samstag abend einfliegt [laugh] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste