Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Forumtreffen Leipzig 30.November bis 2. Dezember 2012

Beitragvon Rainman2 » 27. Dezember 2012, 01:41

Hallo Rainer,

danke für den ausführlichen Bericht. Nun erinnere ich mich also wieder daran ;-D

Ich ergänze noch, dass sich Micha nebst weiblicher Begleitung durch das Gedränge zu uns durchschlagen wollte. Einen Treffpunkt in der Menge auszumachen schien aussichtslos. Also lotste ich ihn zum Barthels Hof. Meine Worte durchs Handy gebrüllt lauteten ungefähr: "Also das ist am Markt gegenüber vom Alten Rathaus". Micha nahm sich dieser Worte gläubigen Herzens an. Und somit hatte ich doch einige Zeit auf der Hainstraße zu warten, bis Micha in das "gegenüber" auch einen Abweichungswinkel von bis zu 45 Grad von der Grundrichtung einzubeziehen bereit war. "Und das nennst Du gegenüber?" Als Entschädigung zeigte ich ihm den alten Handelshof, in dem der Eingang zum Barthels Hof liegt, der ja exemplarisch für die Leipziger Architektur ist. Micha zeigte sich versöhnt und es konnte zum Essen geschritten werden ...

ciao Rainman
Rainman2
 

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast