Kleines Treffen in Schnackenburg/Niedersachsen

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Treffen in Schnackenburg/Niedersachsen

Beitragvon Huf » 30. Juli 2012, 18:14

Heute fand ein kleines Treffen der User LO-Driver, Buscho und Huf an der Landesgrenze Brandenburg-Niedersachsen statt.
In gemütlicher Runde wurde bei Kaffee, Kuchen und Radler geplaudert.
Ein Besuch im Grenzlandmuseum in Schnackenburg erwies sich als sehr interessant.

Gegen 18:00 Uhr verabschiedeten wir uns, Buscho fuhr nach Hause, während LO-Driver und ich wieder mit der Fähre nach Lütkenwisch, zeitweiliger Urlaubsort von LO-Driver und Ehefrau, in den Osten übersetzten.

Auf dem Bild erkennt man LO-Driver und Buscho auf dem Marktplatz von Schnackenburg, der kleinsten Stadt Deutschlands.

VG Huf [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huf
 

Re: Kleines Treffen in Schnackenburg/Niedersachsen

Beitragvon Buscho » 30. Juli 2012, 23:32

kleines Treffen mit Wiederholungspotenzial .
Diese spontanen Treffen in kleiner Runde bergen , aus meiner Sicht , einen ganz besonderen Charme und festigen ein Vertrauen , das man vorher schon gespürt hat .

Grüsse Buscho
Buscho
 

Re: Kleines Treffen in Schnackenburg/Niedersachsen

Beitragvon LO-driver » 1. August 2012, 09:01

Wir sind auch Gesund und voller neuer Eindrücke aus der Prignitz/Wendland Region zu Hause angekommen.
Es sind wirklich schöne Erinnerungen die dort an der Elbe gemacht worden sind. Radtouren über (80 km) bis nach Dömnitz-Festung, Cumlosen
und eben Schnackenburg. Alles sehr zu empfehlen, Natur-Radwege-Pension-und Kurztreffen sind sehr gut gewesen.
Einige Fragen zur Elbgrenze werde ich demnächst mal stellen. Bald ruft die Arbeit wieder und es giebt einiges an der Motorradtechnik zu schrauben.

Gruß LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Kleines Treffen in Schnackenburg/Niedersachsen

Beitragvon Edelknabe » 3. August 2012, 17:35

Schnackenburg bin ich einmal durchgefahren, das muss um 1999 gewesen sein mit Ziel Boizenburg. Ich kam späten Nachmittag von Börnsen vom arbeiten und dachte, "schaust mal Rüber", in den Osten in deinen Alten Abschnitt. Das Museum hatte leider zu oder ich war zu faul zum suchen...keine Ahnung mehr.

Schön diese kleinen Treffen, wenn sich Leute finden zu reden, zum austauschen, sich einfach die Zeit nehmen.

Rainer-Maria gut siehst du aus Buscho, verdammt, ich muss unbedingt meine Gesichtscreme mit der Feuchtigkeitsmilch wieder ausgraben, die ich früher immer über Nacht...für meine Hämorriden verwendete.Andreas ist Sachse, der ist von Natur aus ...nur seine Schöne ist noch schöner.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste