Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 13:10

Edelknabe hat geschrieben:Dille unser Vortextschreiber rafimo ist nach eigenen Angaben Baujahr 1955???? Irgendwie muss zu der Zeit im Rheinland die deutsche Muttermilch mit Rotwein gemischt worden sein weil die Franzosen ihre Überbestände wohl ans Volk verteilt hatten und siehe Endrusultat rafimo.Kannst du dir echt vorstellen, das der Kerl schon so alt sein soll? Ich nicht...aber ich war schon einmal der Kaiser von China als mir rafimo den Kurier mit den Gelben Seiten schickte, also Anwalt isser schonmal.

Nimms gelassen Dille, die Jungs mit der gewissen Intelligenz sterben nicht aus, die rennen auch morgen noch Mädchen weit nach Mitternachts hinterher, nur um sie nach der Uhrzeit zu fragen.

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum


na besser noch irgend eine intelligenz, als gar keine intelligenz, oder? der mit irgendeiner intelligenz kann da wenigstens noch was draus machen, aber die so ganz ohne....das sind dann doch wohl eher bedauernswerte geschöpfe...finde ich wenigstens....denn die sind dazu verurteilt, alles nur unreflektiert zur kenntnis zu nehmen und ebenso unreflektiert weiter zu geben..nachzuplappern würde der volksmund sagen....wieder andere nennen sowas dann auch "dummes zeuch" reden....mir täten die leid...die armen zum funktionieren verurteilten.
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 13:14

Edelknabe hat geschrieben:Kleine Berichtigung....Mathe war irgendwie nicht mein Lieblingsfach, unser rafimo müsste korrekterweise Baujahr 1959 sein.

Rainer-Maria das war ne schnelle Berichtigung was...na ja mit Taschenrechner ist das auch keine Kunst


tja edelknabe, das erinnert mich jetzt irgendwie an meinen lateinlehrer, dr.ueschels (ich hatte 6h latein die woche) der konnte es nicht ausstehen wenn sich jemand sehr schnell meldete aber dann, wenn der drankam doch nix wußte....dr.uerschels pflegte dann immer zu sagen "du solltest mal vorher überlegen, bevor du dich hier meldest"...aber wir waren 17 damals...und das war 1976

aber wenn du es ganz genau wissen willst und wenn das hier so brennend interessiert: ich wurde am 22. dezember 1958 in st.tönis im damaligen kreis kempen-krefeld geboren.
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon karnak » 11. Juni 2012, 13:17

rafimo hat geschrieben:
na besser noch irgend eine intelligenz, als gar keine intelligenz, oder? der mit irgendeiner intelligenz kann da wenigstens noch was draus machen, aber die so ganz ohne....das sind dann doch wohl eher bedauernswerte geschöpfe...finde ich wenigstens....denn die sind dazu verurteilt, alles nur unreflektiert zur kenntnis zu nehmen und ebenso unreflektiert weiter zu geben..nachzuplappern würde der volksmund sagen....wieder andere nennen sowas dann auch "dummes zeuch" reden....mir täten die leid...die armen zum funktionieren verurteilten.

Rafimo!
Schalt doch ab und an mal einen Gang runter.Kommt man meistens besser durch.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 13:21

karnak hat geschrieben:
rafimo hat geschrieben:
na besser noch irgend eine intelligenz, als gar keine intelligenz, oder? der mit irgendeiner intelligenz kann da wenigstens noch was draus machen, aber die so ganz ohne....das sind dann doch wohl eher bedauernswerte geschöpfe...finde ich wenigstens....denn die sind dazu verurteilt, alles nur unreflektiert zur kenntnis zu nehmen und ebenso unreflektiert weiter zu geben..nachzuplappern würde der volksmund sagen....wieder andere nennen sowas dann auch "dummes zeuch" reden....mir täten die leid...die armen zum funktionieren verurteilten.

Rafimo!
Schalt doch ab und an mal einen Gang runter.Kommt man meistens besser durch.



hahaha..man wird ja noch etwas nettes anworten dürfen.....

und "hochgeschaltet" bin ich bei weitem nicht, ich bin ganz entspannt
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 13:31

Dille hat geschrieben:Na ja @RMR,

das mit dem Nachschauen oder Nachrennen ist ja o.k., auch noch als alter Gockel -- dieser Ton stört mich und wäre völlig deplatziert bei dem, was ich bei den 2 bisherigen Treffen, an denen ich teilnahm, so kennengelernt habe.......

Wo hast Du das denn mit dem "Anwalt" her ?? Ich als Anwalt würde z.B. die schwere Straftat "Totschlag" nicht mit "d" schreiben, aber aus 10 Jahren vergangenem Scheidungskrieg traue ich Anwälten inzwischen jedes Unvermögen zu........., Überheblichkeit ohne Substanz dahinter sowieso.....

Gruß, Dille


rot: du bist aber wohl kein rechtsanwalt und das ist sicher kein zufall...

blau: dieses traurige schicksal, was dir da widerfahren ist dürfte genau 2 gründe haben:
1. du hast gedacht beim familienegericht gäbe es etwas zu gewinnen (und das auch noch in bayern, wo bis heute noch die hausfrauenehe propagiert wird), eine ganz grobe fehleinschätzung aus mehrern gründen, die hier darzustellen fehl am platz wäre.
2. deine berater haben dir die nr.1 nicht erklärt (was aus gründen des honorarumsatzes durchaus üblich ist bei einigen kollegen) und man hat dich dann einfach "laufen lassen" in den prozessen.....raus kam da wenig bis nix, aber vieeeeele rechnungen..... ..

dumm gelaufen würde ich mal sagen.
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Luchs » 11. Juni 2012, 14:35

Rafimo,

es geht hier nicht darum, den Anderen möglichst beeindruckend bloß zu stellen. Wir sind ein Forum, in dem möglichst sachlich diskutiert werden sollte. Ich bitte dich letztmalig, dich ein wenig zurückzunehmen. Hatte denn karnaks Beitrag nicht ausgereicht?
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 14:58

luchs,
den wunsch nach sachlicher diskussion solltest du auch und vornehmlich an andere adressen richten. aber ich war auch eh durch mit meinen kommentaren in diesem thread. [hallo]
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Dille » 11. Juni 2012, 16:12

rafimo hat geschrieben:..... du bist aber wohl kein rechtsanwalt und das ist sicher kein zufall...


Wo Du Recht hast, hast Du Recht !!

Nein, ich bin kein Rechtsanwalt, ich habe eine exakte Wissenschaft studiert und wollte immer wenigstens so'nen kleinen Popel zum technischen Fortschritt beitragen ("menschlicher Fortschritt" wäre 'ne Nummer zu groß) --- das ist mir auch ganz gut gelungen (finden neben mir noch andere).

Und nein, niemals, und nicht für alles Geld der Welt, könnte ich mir vorstellen, aus dem Unbill meiner Mitmenschen meinen Wohlstand zu generieren ! Wobei ich die Notwendigkeit der RA- Zunft ja nicht generell in Frage stellen will, aber again, wo Du Recht hast, hast Du Recht -- übelste Exemplare habe ich unter den FamilienanwältInnen kennenlernen dürfen. Einer von denen (in diesem Fall der gegnerischen Seite) war nur durch eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Untreue in seiner Gier zu bremsen, 2 RAinnen durch Einsprüche gegen deren Kostennota beim OLG.

"Dumm gelaufen" ?? Weiß ich nicht, die Standesvertretung der Rechtsanwälte, der Deutsche Bundestag, schanzt sich ja die Pfründe sowieso zu, also RA- Zwang in Familiengerichtssachen sowieso, und rechnet ab nach BRAGO bzw. RVG (falls 'se nicht hier schon die Gier übermannt/ -fraut), d.h. obwohl man eigentlich keinen bräuchte, muß ja zwangsweise........sowieso.....

Ich hab' jedenfalls eine tiefsitzende Verachtung für diese Zunft entwickelt, wobei man hier natürlich auch wieder "so'ne" und "solche" unterscheiden muß, nur "solche" sind mir leider nicht begegnet in 10 Jahren, vielleicht wärst Du ja der erste, so für "Todschlag" oder ähnliches.....

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon rafimo » 11. Juni 2012, 16:27

ja ich dachte mir schon sowas, dille, man konnte es an dem was du schriebst über diese "erlebnisse der dritten art" geradezu "fühlen". ich mache meinen job nicht erst seit gestern und ich weis recht gut, wie manche kollegen da zu werke gehen und vor allem, was bei familiengerichten so los ist...

ich bedaure sehr, was dir da widerfahren ist und das meine ich jetzt völlig aufrichtig. weitere diskussionen darüber sind nix für das forum hier, denke ich mal, schon gar nicht für die öffentlichkeit. wenn du mich etwas dazu fragen magst, schick mir ne email oder pm. ich will dir gerne fragen beantworten, soweit mir das als "ferndiagnose" möglich ist. honorar entsteht dafür nicht.

das war jetzt eine öffentliche auslobung anwaltlicher dienstleistungen zum 0-tarif, das ist standeswiderig....also sag bitte nicht der anwaltskammer weiter...sonst bekomme ich noch einen drüber von dort.
rafimo
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Juni 2012, 17:00

Dille hat geschrieben:Ich hab' jedenfalls eine tiefsitzende Verachtung für diese Zunft entwickelt, wobei man hier natürlich auch wieder "so'ne" und "solche" unterscheiden muß, nur "solche" sind mir leider nicht begegnet in 10 Jahren, vielleicht wärst Du ja der erste, so für "Todschlag" oder ähnliches.....


Dille, was hast du vor.... [shocked]

Naja, egal was....ich find es vernünftig von dir diesmal erstmal den richtigen Anwalt zu finden, bevor du loslegst.... [flash]

groetjes uit Brembate

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Nordlicht » 11. Juni 2012, 20:06

Gibt es denn nun schon etwas Konkretes zum nächsten Treffen? Potsdam? [ich auch]
Nordlicht
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Icke46 » 11. Juni 2012, 22:40

Ich vermute ja auch mal, das es auf ein Treffen in Potsdam rausläuft [wink] . Leider hält sich der Kollege karnak immer noch bedeckt - ich fürchte fast, er wartet auf den Parteiauftrag - bloss, wo kriegen wir nun die auftragende Partei her [denken] ?

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Luchs » 12. Juni 2012, 08:53

icke46 hat geschrieben:..
bloss, wo kriegen wir nun die auftragende Partei her [denken] ?

Gruss

icke


Na dann gründen wir doch eine Partei, die DEP, Deutsche Einheits Partei. Elf Leute sind dafür notwendig. Also 11 DEPpen sollten wir doch hier sein. [laugh]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon karnak » 12. Juni 2012, 09:38

icke46 hat geschrieben:Ich vermute ja auch mal, das es auf ein Treffen in Potsdam rausläuft [wink] . Leider hält sich der Kollege karnak immer noch bedeckt - ich fürchte fast, er wartet auf den Parteiauftrag - bloss, wo kriegen wir nun die auftragende Partei her [denken] ?

Gruss

icke

Nee Nee,Mein Lieber ich habe mich geäußert.Ich habe noch Disziplin gelernt.Ihr habt nicht reagiert.Schraube mal ein Stück zurück und da findest Du das auch.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Icke46 » 12. Juni 2012, 09:53

Ich habe mich da vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt [wink] . Das Du bereit bist das zu machen und gewissermassen auch schon einen Plan hast, habe ich natürlich gelesen. Woran es fehlt, sind Terminvorschläge, schliesslich müssen wir uns dann nach Deiner Terminlage richten [wink] .

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon karnak » 12. Juni 2012, 15:55

Na ja,ich sage mal so.Ob in diesem Jahr so ein übermäßiges Bedürfniss nach so einem Treffen besteht,bin ich mir nicht so sicher.Wenn man dann zu 4 oder 5 sitzt ist auch nicht so optimal.Und es wurde ja hier schon mal angedeutet,wenn man Donnerstagabend meinetwegen anreisen könnte und dann Freitag,Sonnabend,Sonntag Zeit hätte,daß wäre schon optimal.Zumindest was meinen" Kulturplan" angeht.Und immer nur in der Kneipe sitzen und Bier trinken,was reden wir dann die ganze Zeit?
In dem Zusammenhang habe ich da dann noch eine kleine Bedingung.Hatte ich das letzte Mal schon erwähnt.Ich verspreche nicht gerne Dinge,die ich dann nicht optimal in die Tat umsetzen kann.Ich arbeite seit 20 Jahren für eine WEST!! Firma die es am liebsten hat,wenn ich möglichst 24 Stunden auf dem Sprung bin.Und da möchte ich gerne auf den sicheren Seite sein,was die Planung angeht.Also wenn es für das Forum denkbar ist,wir planen ein Treffen für nächstes Jahr in Potsdam,z.B. in einem Zeitraum wie das Treffen in Goslar.Dann plane ich für den Zeitraum eine Woche Urlaub ein und dann bin ich mir sicher,daß ich mich um Euch kümmern kann.Keine Anhnung ob für Andere soetwas mach und denkbar ist.Im Oktober beginnt bei uns die Urlaubsplanung und ist Ende November spätestes abgeschlossen,dann steht für mich sicher fest wie ich Zeit habe.Und dann kann ich die Show auch sicher angehen.Aber wie gesagt,ich weiß natürlich nicht wie das bei Anderen des Forums so ist.Ich bin nun mal ein Anhänger der Planwirtschaft.Das Forum kann ja mal darüber nachdenken,ein bisschen Zeit dafür ist ja noch.Und wenn Ihr mich für bekloppt haltet,was meinen Planungswahn angeht,könnt Ihr das auch ruhig sagen.Ansonsten, ein Wochende im Frühherbst ist natürlich auch drinn.Aber wie gesagt,einen Tag länger wäre natürlich nicht schlecht,finde ich.Braucht keiner von Termin zu Termin hetzen,und etwas Zeit zur freien Verfügung ist auch noch drinn,wie das bei Reisebüroreisen immer heist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Edelknabe » 12. Juni 2012, 17:49

karnak Donnerstag bis Sonntag klappte vielleicht in der DDR, heute nicht mehr. Also vergiss ganz schnell die...deine Planwirtschaft. Und sagen sinngemäß zwanzig Mann freudestrahlend zu rechne mit maximal Zehn, kommen tun dann Neun, das zeigt die Erfahrung vorheriger Treffen. Ich schmeise nochmal Boizenburg in die Runde. Wir sind da einfach noch nicht durch mit vielen Örtlichkeiten, die beim letzten Mal auf der Zeitschiene irgenwie abgeschmiert sind. Ich werde mal einen Termin für den Spätherbst in Kürze nennen und wer Lust hat kommt einfach hin.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon karnak » 12. Juni 2012, 17:53

Ich wurde ja auch nur gefragt und habe einfach mal ein paar Gedanken geäußert.Anders kann es ja immer noch kommen und kommt es sicher auch.und wenn es kommt ist es in jedem Fall schön.
Und wenn ich irgendwie kann,komm ich halt dahin wo es dann stattfindet.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25084
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Icke46 » 12. Juni 2012, 18:06

karnak und Edelknabe:

Das Paradoxe ist ja, dass ihr beide recht habt - karnak damit, dass die Zeit von Freitag bis Sonntag zu knapp ist, um sich ein Bild von Potsdam zu machen, Edelknabe damit, dass ein Forentreffen von Donnerstag bis Sonntag für die meisten wohl aus beruflichen Gründen nicht machbar ist. Nun muss man sich überlegen, was man da macht.

Ich war ja, wie schon mehrmals gesagt, letztes Jahr im August 5 Tage in Potsdam - und habe mit Sicherheit immer noch nicht alles gesehen, weshalb ich Potsdam wohl so oder so noch häufiger als Ziel haben werde, mit Sicherheit werde ich mir die Friederisiko-Schau ansehen - eine Tagestour Potsdam und zurück ist von hier aus kein Problem.

Ansonsten würde ich zu dem Vorschlag von karnak tendieren, ein Forumtreffen in Potsdam nächstes Jahr zu etwa demselben Zeitpunkt wie das diesjährige Goslartreffen zu machen - also im Bereich Mai-Juni. So bleibt auch noch genug Vorlaufzeit, sich über den genauen Termin und die Dauer klar zu werden.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Icke46 » 12. Juni 2012, 18:35

Noch ein Blitzeinfall von mir: Wenn man tatsächlich ein Treffen von Donnerstag - Sonntag ins Auge fassen sollte, würde sich am ehesten das Brückentag-Wochenende mit Himmelfahrt anbieten. Himmelfahrt fällt nächstes Jahr auf den 9.5. - die Frage ist nur, wie so ein Termin bei den Forianern ankommt.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5873
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Huf » 30. Juni 2012, 20:51

Hallo icke, mit Deinem Vorschlag käme allerdings auch die Faschingswoche 2013 in Moers in Frage, oder ? [laugh] [laugh] [laugh] [mundzu]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Juli 2012, 10:10

Huf hat geschrieben:Hallo icke, mit Deinem Vorschlag käme allerdings auch die Faschingswoche 2013 in Moers in Frage, oder ? [laugh] [laugh] [laugh] [mundzu]

VG Huf [hallo]


So etwas schreiben unverbesserliche Stänker!
Wärst Du, Huf, Anfang Juni im Tread "Brain" (Seite 1) auf Rafimos Dir gereichte Hand der Versöhnung eingegangen, hättest Du vielleicht sogar mal Freikarten bekommen ...

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon dein1945 » 1. Juli 2012, 10:41

Huf hat geschrieben:Hallo icke, mit Deinem Vorschlag käme allerdings auch die Faschingswoche 2013 in Moers in Frage, oder ? [laugh] [laugh] [laugh] [mundzu]

VG Huf [hallo]


Huf,

genau das meinte ich, was ich auch LEGO schrieb, immer die Sache schön am "köcheln" halten. Bin Ende des Monats in der Nähe von Moers, kann den RA ja mal aufsuchen und fragen ob er sich mit Dir treffen will,
aber hetze mal immer schön weiter, mir reicht es hier bald endgültig !

Gruß zum Sonntag und Ende
Man(n) muß wissen wenn Schluß ist !
Benutzeravatar
dein1945
 
Beiträge: 956
Bilder: 10
Registriert: 27. April 2010, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Huf » 2. Juli 2012, 17:51

Hallo V.Z. und dein1945,

mein Beitrag war reiner Sarkasmus, und nicht mehr!
Wäre es nach mir gegangen, hätte es die Affäre r. hier nicht gegeben, nicht wegen der Inhalte, sondern wegen der erbärmlich primitiven Form seitens des Herrn r.!

Oder wie hat uns denn r. zum Erreichen der inneren Einheit weitergeholfen?
Dies ist eine rhetorische Frage, die ich nicht beantwortet haben möchte!

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 2. Juli 2012, 22:08

Rhetorik hin oder her,
zumindest hat das Forum erreicht, dass ich auf einen Mann gestoßen bin, der mehr über Ostdeutschland erfahren möchte und ich denke, dass wieder 2 Familien in Deutschland mehr die innere Einheit vollziehen, nur durch zuhören und sich zu verstehen versuchen.
Mit gegenseitigem Respekt ist das ganz einfach. [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon HG82 » 3. Juli 2012, 05:57

volker vielleicht seit ihr ja bald 3 und ein anwalt kommt adam der hier auch gelöscht wurde bei seinem kampf sicher gelegen http://www.zersetzungsopfer.de/
HG82
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juli 2012, 10:28

HG82,
auf dein Querschießen gehe ich nicht weiter ein!
Du solltest aber für Deine Geschmacklosigkeiten kein DDR-Folteropfer wie Adam Lauks bemühen.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon HG82 » 3. Juli 2012, 10:37

ich habe nur einen anderen gelöschten erwähnt, querschiesen und geschmacklos kann das ja nicht sein. ich habe ja nichts negatives zu ihm gesagt und versteh nicht warum du mich gleich so angreifst? aber viel spaß bei dem treffen, mario sagt immer das die kleinen privaten sowieso besser sind. [hallo]
HG82
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon nightfire64 » 3. Juli 2012, 10:38

Volker Zottmann hat geschrieben: DDR-Folteropfer wie Adam Lauks bemühen.


Oh weh, da ist es wieder... dass schmuggelnde Opfer!!! [shocked]

Kerstin
nightfire64
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juli 2012, 11:12

Da auch ich immer noch relativ neu hier bin, wäre es schön, statt halbe Andeutungen (siehe HG82) zu machen, mir mal zu erläutern, warum Adam Lauks hier gesperrt wurde.

Ich würde mich über eine kurze präzise Aufklärung freuen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste