Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon HG82 » 3. Juli 2012, 11:33

volker der adam hatte wie rafimo und nostalgiker freunde und feinde und lag mehr auf rafimos linie. gelöscht wurde er mit der begründung wie die anderen beiden BELEIDIGUNG.

da ist ein thread von ihm viewtopic.php?f=4&t=2640&start=0&hilit=Adam+laucks
HG82
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juli 2012, 12:22

Volker Zottmann hat geschrieben:Da auch ich immer noch relativ neu hier bin, wäre es schön, statt halbe Andeutungen (siehe HG82) zu machen, mir mal zu erläutern, warum Adam Lauks hier gesperrt wurde.

Ich würde mich über eine kurze präzise Aufklärung freuen.

Gruß Volker


Er war wegen krimineller Handlungen eingesperrt in der DDR, auch nahm er wohl kein Blatt vor dem Mund, was er von diesem Staat und seinen Helfern hielt....

....hier im Forum konnte man seine Wut auf das alles noch sehr deutlich erleben....klar das er nich grad eine nette Umgangsform mit den anderen Usern hier gefunden hat aber in dieser Zeit bekleckerten sich hier einige Moralapostel auch nich grad mit Ruhm....kaum einer versuchte trotz Adams Flapsigkeit und seinen persönlichen Angriffen einen Zugang zu ihm zu finden....

....wie es so ist mit speziellen Menschen, wurde er gedisst wie ein Aussenseiter....mehr noch, man benutzte ihn geradezu als Negativbeispiel um selber besser dazustehen....spätestens seitdem gibt es Risse hier im Forum zwischen einzelnen Parteien....

that's it

groetjes uit Tremestieri/Messina

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon nightfire64 » 3. Juli 2012, 12:30

A. Lauks war ja nicht nur gegen die ehemalige DDR, er war gegen die ganze Welt, er fühlte sich von jedem verraten und verkauft!!!
Aber das ist hier ein Treffen -Thread, es kann ja im Lauks-Thread weitergeschrieben werden.
Mit dem Riss, dass hast du aber gut erkannt!!

Kerstin
nightfire64
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juli 2012, 13:06

nightfire64 hat geschrieben:Mit dem Riss, dass hast du aber gut erkannt!!


Ich gehör jedefalls nich zu denjenigen, die von Anfang an heftig entgegengewirkt haben gegen Adam....alles andere ist nachzulesen....und wie ich von euch beiden so genannt wurde....naja, einiges ist ja nun auch gelöscht worden....

....und ihr habt bis heute anscheinend die Moral gepachtet und traut euch nicht zu entschuldigen....ja dich und Mario mein ich Kerstin....ja, das war einer der Risse....

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juli 2012, 13:42

Hallo alle,
es ist für mich aber interessant, unvoreingenommen den Tread "Wir wollen nich dumm und verdummt sterben, oder !??" zu lesen.
viewtopic.php?f=4&t=2640&hilit=Adam+laucks&start=40

Ich habe besonders über seine Auslassung vom 29.Sep.2011 um 10:07 gestaunt und dann Nigthfires "Gegendarstellung" oder Erwiderung etwas später gelesen.
Da komme ich aus dem Staunen nicht raus. Obwohl mich wundert nichts. [sick]
Frage mich nun nur, warum sie am Ring demonstriert hat, wo es ihr doch scheinbar gut ging...?


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon manudave » 3. Juli 2012, 14:25

Dieser Thread dient dem zukünftigen Forentreffen !!!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juli 2012, 14:47

Sorry, ich habe meinen letzten Beitrag verschoben

viewtopic.php?f=4&t=2640&p=63787#p63787

Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 3. Juli 2012, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Affi976 » 3. Juli 2012, 14:49

Zitat Volker Z.:...Frage mich nun nur, warum sie am Ring demonstriert hat, wo es ihr doch scheinbar gut ging...?

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus!
Vielen Menschen ging es in der DDR gut und nicht nur scheinbar und sie sind trotzdem demonstrieren gegangen. Deine Gründe kennen wir ja schon. Du hattest die Sinnlosigkeit und die Verlogenheit des Systems und der DDR ja schon als kleiner Junge erkannt und bist deswegen lieber in die SED eingetreten, damit Du in die Selbstständigkeit gehen kannst, wo`s doch nix gab, mit was man in der Selbstständigkeit hätte punkten können. Heute spielst Du hier die Opferrolle und das auch noch in jedem Thread!
@Volker, schade, wir haben hier wirkliche Opfer, wirkliche Flüchtlinge, die wirklich nicht studieren konnten oder Abi machen oder nicht mal den Beruf lernen konnten, der ihnen gepasst hätte.Die eingesperrt waren und heute, nicht nur finanziell, sondern auch gesundheitlich an der untersten Grenze leben müssen.
Von denen vernehmen wir keine dieser Anschuldigungen, die Du hier nicht nur gegen nigtfire64 richtest. Das solltest Du mal in Ruhe überlegen.
Du darfst auch erst überlegen, bevor oder ob Du überhaupt auf diesen Post antwortest!!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Huf » 3. Juli 2012, 19:56

Hallo Achim, ein wahres Wort zur richtigen Zeit! Super! [wink]

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Nach dem Treffen ist vor demTreffen: Warnemünde-Köln-Potsdam-oder...?

Beitragvon Edelknabe » 8. Juli 2012, 15:47

Der Adam Volker führte einen privaten Krieg. Man hatte ihm enorm zugesetzt in seiner Haftzeit in der DDR, ohne Frage, ohne hier etwas verharmlosen zu wollen. Er kannt alle Klarnamen seiner Peiniger doch damit war das Forum ...wurde das Forum etwas überfordert sollte heißen sollte er doch seinen privaten Krieg auch ganz privat austragen.

Und er war kein Unschuldiger, es gab dazu eine Hintergrundgeschichte also wo Recht der DDR durch ihn verletzt wurde und somit Strafrecht bemüht wurde nur uferte das dann hier im Forum etwas aus ähnlich rafimo und darum erfolgte seine Sperrung. So einfach war das.

Rainer-Maria gerade aus dem Urlaub zurück...und noch nicht alles gelesen
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron