Ein Team-Treffen in den USA und ein Treffen in Engelskirchen

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Ein Team-Treffen in den USA und ein Treffen in Engelskirchen

Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2012, 16:09

Ein außergewöhnliches Team-Treffen in den USA und ein Treffen in Engelskirchen

1. Wenn sich die Gelegenheit bzw. Möglichkeit bietet, die Umstände gut und die Leute sich einig sind, und wenn das persönliche Kennenlernen auch noch neben Sightseeing erfolgen kann, ja dann sollte man auch einmal etwas Außergewöhnliches tun.

Berliner und Augenzeuge waren sich über die Modalitäten einig und taten dies.

Neben dem Kennenlernen, welches durch nichts zu ersetzen ist, wurden wichtige und aktuelle Aspekte des Forums besprochen.

Allerdings, die Eindrücke und Erlebnisse der Reise ließen das „Forum“ auch mal in den Hintergrund treten, was auch gut war.

Auch wenn es keine Erholungsreise war, uns beiden wird sie sicher immer in guter Erinnerung bleiben.



2. Und gestern gab es in der Region Rhein/Oberberg eine nette, ganz kurzfristig beschlossene, Viererrunde in Engelskirchen. Bei 23 Grad, Eis und Bier gab es einen regen, offenen, lustigen, auch forenübergreifenden Austausch zwischen Luchs, Zermatt, Gert und AZ. Kurz gesagt, es war einfach klasse. So wie es sicher in Goslar auch sein wird.
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84411
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Team-Treffen in den USA und ein Treffen in Engelskirchen

Beitragvon Edelknabe » 11. Mai 2012, 17:49

unser forum ist ne tolle sache jörg, wächst zwar langsam aber dafür mit gutem futter, das schrieb ich mal sinngemäß an meinen jungen freund berliner...na, so jung ist er auch nicht mehr aber gut durchwachsen wenn ich so eure fotos sehe.

und es braucht zeit...schrieb ich ebenfalls und wir haben diese zeit. schön, das sich dadurch ehemals völlig wildfremde menschen treffen an ecken dieser welt und mal reden, einfach nur mal unterhalten über x themen. schon das ist es wert in der "menschlichen sprachlosigkeit der heutigen moderne", das ist es wert, das forum zu betreiben, das wir in ihm texten.

rainer-maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ein Team-Treffen in den USA und ein Treffen in Engelskirchen

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Mai 2012, 20:15

Das hast du wirklich schön geschrieben Rainer Maria....

....und ja schöne Bilder....ich muss auch mal nach America....

groetjes uit Zuid-Limburg

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste