Parade in Moskau

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Parade in Moskau

Beitragvon Edelknabe » 11. Mai 2012, 20:15

sirius und die friedensbewegung im westen, dieser zahnlose tiger. ich bin ja nun nicht der politbewanderte aber was hatte es denn gebracht...nichts, niente, null komma nichts da liege ich doch nicht falsch oder?

wie der transport da jedes jahr nach gorleben und jedes jahr neu ketten sich leute an die schiene und jedes jahr neu erreicht der castor sein ziel. proteste? was denn für proteste sirius? nutzlose proteste.das ist doch alles nur balsamtinktur fürs volk und nichts anderes. und ja, da gebe ich dir recht, in der ddr kam da nix, überhaupt nix und wenn da was gekommen wäre wärs wahrscheinlich blutig geendet, ohne frage.

rainer-maria aber wir sind wahrscheinlich schon ot
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Parade in Moskau

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Mai 2012, 20:35

Edelknabe hat geschrieben:sirius und die friedensbewegung im westen, dieser zahnlose tiger. ich bin ja nun nicht der politbewanderte aber was hatte es denn gebracht...nichts, niente, null komma nichts da liege ich doch nicht falsch oder?

wie der transport da jedes jahr nach gorleben und jedes jahr neu ketten sich leute an die schiene und jedes jahr neu erreicht der castor sein ziel. proteste? was denn für proteste sirius? nutzlose proteste.das ist doch alles nur balsamtinktur fürs volk und nichts anderes. und ja, da gebe ich dir recht, in der ddr kam da nix, überhaupt nix und wenn da was gekommen wäre wärs wahrscheinlich blutig geendet, ohne frage.

rainer-maria aber wir sind wahrscheinlich schon ot


Rainer Maria, magst du den Gedanken mal mit weiterspinnen, was es im Osten nun gebracht hat Proteste im Keim zu ersticken, wenn uns der Westen lehrt, das man mit Protesten doch nichts erreicht....????

....ich mein, wenn du eh schon ot bist, dann will ich diese Frage auch noch stellen....hab mich ja selber aus der Protestbewegung aus dem Grund etwas frustriert verabschiedet als ich mich nach Holland abgesetzt hatte....aber manchmal denk ich doch, das Proteste nur massal hervorgebracht werden müssen um was zu erreichen....

....es glauben wahrscheinlich nur zu viele, das Proteste nichts bringen....stell dir nur mal vor, das alle die so glauben sich jetzt auch noch da anketten....

Schöne Grüsse aus dem schönen Süd-Limburg

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Parade in Moskau

Beitragvon Sirius » 11. Mai 2012, 20:50

Edelknabe hat geschrieben:sirius und die friedensbewegung im westen, dieser zahnlose tiger. ich bin ja nun nicht der politbewanderte aber was hatte es denn gebracht...nichts, niente, null komma nichts da liege ich doch nicht falsch oder?

wie der transport da jedes jahr nach gorleben und jedes jahr neu ketten sich leute an die schiene und jedes jahr neu erreicht der castor sein ziel. proteste? was denn für proteste sirius? nutzlose proteste.das ist doch alles nur balsamtinktur fürs volk und nichts anderes. und ja, da gebe ich dir recht, in der ddr kam da nix, überhaupt nix und wenn da was gekommen wäre wärs wahrscheinlich blutig geendet, ohne frage.

rainer-maria aber wir sind wahrscheinlich schon ot


Rainer-Maria,

ja, Du hast schon recht, die Proteste der westdeutschen Friedensbewegung haben nichts gebracht, weil die Bedingungen in Washington, Moskau und Bonn zu dem Zeitpunkt nicht stimmten. Andererseits haben die Proteste im Herbst 1989 in der DDR schon etwas gebracht, weil die Bedingungen in Moskau zu dem Zeitpunkt stimmten. Aber Du hast da nicht mit demonstriert, wenn ich Deine Beiträge in Erinnerung habe, richtig?
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Parade in Moskau

Beitragvon EK 78/1 » 22. Mai 2012, 14:06

Im Gedenken an alle Opfer dieses verfluchten Krieges Zitat: Huf

Die Betonung sollte hier auf alle liegen,so wie es Huf geschrieben hat.
EK 78/1
 
Beiträge: 412
Registriert: 22. Mai 2012, 09:57

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron