"Ganz kleines" Forentreffen in den USA

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

"Ganz kleines" Forentreffen in den USA

Beitragvon Mike59 » 2. Mai 2012, 11:54

Ende März - Anfang April gab es ein kleines (aber feines) Forentreffen in den USA. Es gab viel zu erzählen und noch mehr zu sehen. Californien ist ein toller Landstrich und Hawaii ist einfach unbeschreiblich schön. Ich weiß gar nicht wie ich das in Thüringen toppen könnte, wird schwer werden.
CD noch einmal vielen Dank für die Einladung und die Betreuung.

Mike59

P.S. Es gibt Bier auf Hawaii
Mike59
 

Re: "Ganz kleines" Forentreffen in den USA

Beitragvon Luchs » 2. Mai 2012, 12:46

Super!!!
He Mike,
das kann doch wohl nicht sein, jetzt haben wir den Thomas beide schon getroffen und uns selbst, obwohl wir ja nicht so weit auseinander wohnen noch nicht.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1840
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: "Ganz kleines" Forentreffen in den USA

Beitragvon manudave » 2. Mai 2012, 20:00

Cool - das nenn ich mal einen Treffpunkt. [super]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste