Forentreffen im Frühling/Sommer

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Wo sollte das naechste Forumtreffen stattfinden ?

Helmstedt
1
3%
Leipzig
4
13%
Aachen/Dreiländereck
1
3%
Köln
2
6%
Weil am Rhein
1
3%
Berlin
3
10%
Potsdam
7
23%
Hamburg
1
3%
Goslar
11
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Huf » 20. März 2012, 20:58

Und unser Rainer hat noch ganz andere, lyrische Qualitäten!
Los, Edelknabe, mach weiter so!

VG Klaus [hallo]
Huf
 

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon manudave » 20. März 2012, 21:48

Es war ein VORSCHLAG Herr RMR - mehr nicht. [mad]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon LO-driver » 20. März 2012, 23:50

Keine Angst Rainer. [angst]

Wir gehen alle geschlossen ins Rathaus der Stadt und blasen mal den Marsch ! [raus]

Ich fand es nur komisch, das Sächsische Städte wie Zwickau, Chemnitz usw. als Braun bezeichnet werden und andere in Niedersachsen ganz heimlich
nicht mal das Kapitel "Hitlerowitsch" hinter sich lassen können.
Wie schon geschrieben, ich möchte um Himmels Willen keinen die sicher schöne Stadt vermiesen.
Bitte lieber "Stalinowitsch" tuhe weiter organisieren, wenn das Motorrad keine Zündaussetzer hat und der Arbeitgeber nicht Sonderschichten ansagt,
bin ich auch mit von der Partie!!! [hallo]

LO-D Andreas
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Edelknabe » 21. März 2012, 05:17

Ich schreite einmal zur Tat mit dem neuen Fred (Ort und Datum) oder besser, bevor wir das machen liste ich einmal hintereinander hier die potentiellen Teilehmer auf die ich so im Gedächtnis habe. Sollte ich jemanden vergessen, dann Hand hoch und dazuschreiben.Oder eben protestieren, wenn ich annahm, Derjenige wollte, dabei wollte er garnicht.

Nordlicht
Interessierter
karnak mit Frau
Karl-Heinz
Lo-Driver
Manudave
icke (mit Partnerin?)
Huf
Rainer-Maria

Sollte jemand der Terminvorschlag von David (15.-17.Juni) besser zusagen wie der ursprüngliche 1.-3. Juni dann ebenfalls Hand hoch, noch haben wir die Wahl...oder war es die Qual?

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Dille » 21. März 2012, 21:48

Also, dann sag' ich mal vorsichtig auch zu für Goslar, hab' meene Kleene auch beschwatzt, zumal wir auch schon mal in
Goslar waren und sie die Stadt sehr schön fand.

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Edelknabe » 22. März 2012, 06:12

Sehr schön Dille, das freut mich deine große Nase nebst deinen Erzählerqualitäten und diesmal sogar mit Gattin mal wieder in unserer Runde zu haben. Morgen oder übermorgen würde ich den Goslarfred eröffnen, muss heute noch was checken wegen dem Datum 1.-3. Juni. Sollten also hier keine groben ernsthaften Einwände mehr kommen würde es bei diesem Wochenende bleiben.

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon manudave » 22. März 2012, 16:23

Gibt es einen Einwand für das WE vom 15.06. - 17.06. ? Falls nicht, dürfte es wohl kein Problem geben.

Denn für den von RMR vorgeschlagenen Termin gibt es ja einen Einwand - MEINEN !!! [sick]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Edelknabe » 22. März 2012, 18:59

Keine Verschiebung mit dem Termin 1.-3. Juni David tut mir leid. Mach ganz einfach Kasse in deinem Spielmannszug, die werden auch mal ohne dich auskommen und selbstbestimmte freiheitlich durchgezogene Kasse(im Klartext ne Krankschreibung),das ist des Deutschen kleinste Übung zur Freude seines Hausarztes, wenn er einmal nicht unbedingt...seine Pflicht erfüllen will....und mit Freude doch mal seine ganz eigene Sache machen möchte....siehe an einem Forentreffen teilnehmen.
Morgen früh wird der Fred von mir eröffnet.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon augenzeuge » 22. März 2012, 19:02

Edelknabe hat geschrieben:Keine Verschiebung mit dem Termin 1.-3. Juni David tut mir leid.
Rainer-Maria


Gab es eigentlich mal eine Frage, wer an Davids Termin nicht könnte? Wir haben doch alle Zeit, dies noch herauszufinden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Edelknabe » 22. März 2012, 19:16

Weißt du was Jörg, fang schonmal an mit der ganzen Sache. War lustig was...du organisierst...aber mal im Ernst und ohne Quatsch im Text, natürlich können wir den Fred eröffnen mit "Forentreffen in Goslar am 1.-3. Juni oder eben am 15.-17.Juni?" wenn es hier Jeder so möchte? Vielleicht stimmen wir nochmal besser ab.

Schon der Senior im Grenzfred brachte mich heute Abend irgendwie fast in Rage, der doch Einzige und ehrliche erste Ex-Grenzer hier im Forum, nun auch noch hier der Querelenkram der Befindlichkeiten. Also ich geh erstmal ins Bett und morgen ist auch noch ein Tag.

Rainer-Maria "und ich liebe diese Demokratie",diesen ausgeketschten Kaugummi, hatte ich das schonmal bemerkt?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon augenzeuge » 22. März 2012, 19:33

Rainer, es ist alles einfach. Da sich bisher niemand zu den Terminen geäussert hatte, gehe ich von aus, beide Termine passen.

Also, wer am 15./16.7. nicht kann, meldet sich hier bis kommenden Sonntag, d. 25.3.12. Ok? Danach wird ein Termin festgelegt!

Nordlicht
Interessierter
karnak mit Frau
Karl-Heinz
Lo-Driver
Manudave
icke (mit Partnerin?)
Huf
Rainer-Maria

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Buscho » 23. März 2012, 02:10

und BUSCHO
Buscho
 

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon Edelknabe » 23. März 2012, 05:58

Du hast das doch ernst genommen mit dem "fang schonmal an Jörg", ich fasse es nicht, bist du nun dabei oder wie sieht das aus wenn du schon hier für David mitmischst? Aber jetzt mal ganz im Ernst, so langsam habe ich nämlich die Faxen dicke. Ich eröffne nachher den Fred und da steht als erstes der 1.-3. Juni Punkt um und dann kann bitteschön noch im Fred Jeder seine Wehwehchen kundtun.Ich denke, damit kommen wir auch ganz gut zurecht.

Wir brauchen hier eine klare Linie sonst schiebt sich das Alles soweit nach hinten raus bis die Hotels und Pensionen sagen:" Nö, das tut mir aber leid, so kurzfristig ist da nix zu machen".

Rainer-Maria Ende Alliende oder wie der Mann geschrieben wurde?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Forentreffen im Frühling/Sommer

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2012, 08:27

Edelknabe hat geschrieben:Du hast das doch ernst genommen mit dem "fang schonmal an Jörg", ich fasse es nicht, bist du nun dabei oder wie sieht das aus wenn du schon hier für David mitmischst? Aber jetzt mal ganz im Ernst, so langsam habe ich nämlich die Faxen dicke.
Rainer-Maria Ende Alliende oder wie der Mann geschrieben wurde?


Hallo Rainer- ich sehe das Problem von dir nicht, mir geht es nur um eine mögliche Terminverschiebung "ohne Verluste". Ich habe mich noch nicht fest eingetragen, da ich es noch nicht sicher weiß. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich auch dabei bin. Schaun wir mal....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste