Kurztreffen, wer kommt mit?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kurztreffen, wer kommt mit?

Beitragvon LO-driver » 6. Januar 2012, 21:10

Etwas sehr kurzfristig, doch vieleicht ist morgen noch jemand zu begeistern!

Mein Plan, Treff ab 10.30 Uhr vorm Tränenpalast / Berlin. http://www.hdg.de/berlin/traenenpalast- ... edrichstr/
Besuch der Ausstellung.
Danach ab 14.00 Uhr http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 53331.html
Schuh ist mitzubringen.

Im Anschluß eine Einkehr mit Unterhaltung je nach Kapazität.

Wer noch eine Möglichkeit sieht, bis morgen Früh 7.00Uhr auf meiner PM melden.

Erkennungszeichen ->Schlüsselband von "Radeberger"

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Kurztreffen, wer kommt mit?

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Januar 2012, 21:20

LO-driver hat geschrieben:Schuh ist mitzubringen.


Oder zwei....nech.... [flash]

Auch wenn ich eine direkte Flugverbindung kurzfristig managen kann....ich fahr dieses Jahr vielleicht eh noch nach Berlin....aber dann eher weitaus spassenshalber da einige meiner Freunde in den letzten Jahren dort hingezogen sind....hab se grad mit Silvester allemal mal wieder gesehen in Bochum und hab es ihnen versprochen sie mal besuchen zu kommen....

....also bei der Demo morgen komm ich dich leider nicht verstärken Ello....tut mir leid....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kurztreffen, wer kommt mit?

Beitragvon DresdnerEK89 » 21. Januar 2012, 12:33

zu diesem Besuch/Treffen hätte ich dich gerne begleitet, Du hast meine eMail, Telefonnummer... Schade Andreas

Bin im April,Juni,Oktober wieder im GR-1 unterwegs....
DresdnerEK89
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron