Highland Games 2011 Machern

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Highland Games 2011 Machern

Beitragvon ex-maja64 » 10. September 2011, 21:41

Da bei mir schon angefragt wurde, ob man sich dort eventuell treffen könnte, mach ich mal diesen Thread auf.
Wer hätte Interesse dort aufzuschlagen und sich gemeinsam zu treffen?

http://www.schlossmachern.de/highlandgames.htm

http://www.schlossmachern.de/downloads/ ... s-2011.pdf



Mario [ich auch]


P.S. Kerstin und ich könnten aber nur am Sonnabend dort sein.
ex-maja64
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon vs1400 » 10. September 2011, 22:33

shit, muss ich malochen.

Mario, hassu da auch so nen ... ach ich lass es lieber. [wink] [grins]

gruß vs ... viel spaß dabei! [hallo]
vs1400
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon ex-maja64 » 10. September 2011, 22:43

Nöö [peinlich], aber vielleicht Kerstin. [blush]


Mario [flash]
ex-maja64
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon vs1400 » 10. September 2011, 23:31

autsch, was willst du mir damit sagen. [laugh]

gruß vs [wink]
vs1400
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon Zicke » 13. September 2011, 11:52

Schade,aber just am Sonnabend kommen meine Ableger zu Besuch, hätte Euch gerne getroffen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon Rainman2 » 13. September 2011, 12:21

Ich kann leider auch nicht. Habe aber mal in das Programm geschaut:
Die "Leipziger Stepptanzkompanie" hat es mir angetan. Sorry ich komm aus der Gegend, also ich darf das:
"De Leibzsch'r Schdebbdansgombanie" ... [laugh]
ciao Rainman2
Rainman2
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon ex-maja64 » 13. September 2011, 20:45

Ok ok, war von mir ja auch nur eine Anfrage wer Interesse hat. Ehrlich gesagt war es auch nur mein Plan B für dieses Wochenende. [wink]
Dann steht wieder Plan A an, http://www.himmelsscheibe-erleben.de/

@ Zicke, dass klappt schon noch, spätestens unter einem Wärmepilz auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. [grins]


Mario
ex-maja64
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon vs1400 » 13. September 2011, 21:11

hi Mario,
nicht weit entfernt der himmelsscheibe kannst du noch in Wettelrode besuchen. [wink]

gruß vs
vs1400
 

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon Dieter1945 » 13. September 2011, 22:53

ex-maja64 hat geschrieben:Ok ok, war von mir ja auch nur eine Anfrage wer Interesse hat. Ehrlich gesagt war es auch nur mein Plan B für dieses Wochenende. [wink]
Dann steht wieder Plan A an, http://www.himmelsscheibe-erleben.de/

@ Zicke, dass klappt schon noch, spätestens unter einem Wärmepilz auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. [grins]


Mario



Falls Ihr euch in Nebra treffen wollt, kann ich das Schlosshotel Nebra empfehlen. Dank Ebay habe ich dort mal übernachtet. Eine Besichtigung der Rotkäppchen Sektellerei in Freyburg ist auch zu empfehlen.

Viel Spaß Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Highland Games 2011 Machern

Beitragvon Horch P3 » 15. September 2011, 17:29

Hallo Mario !

Ich bin auf alle Fälle mit dem Albatros am Wochenende in Machern auf den Games. Können ja noch mal einen Funkspruch senden ! [hallo]

Gruß
P3
Horch P3
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron