60 Jahre BGS - Bundespolizei - Große Feier in Berlin

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

60 Jahre BGS - Bundespolizei - Große Feier in Berlin

Beitragvon karl143 » 20. August 2011, 09:11

Heute feiert die Bundespolizei zum 60. Jubiläum groß in Berlin. Eine Präsentation der Bundespolizei mit vielen nationalen und internationalen Partnern in Punkto Sicherheit erwartet die Besucher auf der Veranstaltungsmeile am Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni in Berlin. Fallschirmspringer der GSG 9 der Bundespolizei, die Reiterstaffel der Bundespolizei, Hubschrauber, die Berliner Feuerwehr und die Polizei, das THW und das Bundeskriminalamt präsentieren sich.
Dazu kommen Musikgruppen aus Europa. Das Wetter passt heute zu dem Programm mit vielen Darstellungen der verschiedenen Abteilungen. Sicher werden die Besucher reichlich vorhanden sein.

Mehr dazu hier: http://www.bundespolizei.de/DE/00Aktuel ... ?nn=841186
karl143
 

Re: 60 Jahre BGS - Bundespolizei - Große Feier in Berlin

Beitragvon vs1400 » 21. August 2011, 21:17

jajaaa, sie sollen doch auch mal nen runden feiern dürfen und gratulation noch nachträglich! [rose]

doch mal offen gefragt, so als steuerzahler ... muss datt sooo groß gefeiert werden, in der heutigen zeit?

gruß vs
vs1400
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste