GR 15, Sonneberg

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: GR 15, Sonneberg

Beitragvon ex-maja64 » 2. Mai 2013, 18:12

Harsberg hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Vielen Dank noch dem unbekannten Spender für die Teilnehmerliste. Kam leider ohne Absender so das ich mich auf diesem Wege ....nochmals Danke.

Rainer-Maria


Das ist auch gut so, dass die Liste ohne Absender war [wut] , der würde das nächste mal zur Lokalrunde verdonnert werden! [zunge]





Nicht verrückt machen lassen Harsberg. [wink]
Soll er sie doch einstellen, wenn er eine hat!!
ex-maja64
 

Re: GR 15, Sonneberg

Beitragvon LO-driver » 3. Mai 2013, 09:36

Welche Liste auch? Ich glaube die Teilnehmer sind alle aus eigenem Antrieb zum Treffen gekommen. Nach diesem WE und einem Tag Pause,
bin ich von meiner Motorradtour (Südharz, Klettenberg, Heiligenstadt, Wendehausen, Eschwege, Creuzburg, Eisenach) für einen Tag in der Heimat.
Morgen Früh geht es zum Werrataltreffen mit vielen Interresierten aus West u. Ost zum Erfahrungsaustausch.
Übrigens ist in der Thüringer Allgemeinen/Ausgabe Nordhausen, ein Beitrag von den Feierlichkeiten zum 1.Mai im Hostel-Klettenberg/DDR-Museum.
Ist ein schöner Tag dort gewesen und kann ich nur weiterempfehlen.

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 886
Bilder: 361
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron