Kleines Treffen bei Augsburg

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Luchs » 1. Mai 2011, 18:29

Wie ich im Boizenburgthread schon geschrieben hatte, hatte auch ich heute ein kleines Forentreffen.

Dazu vorab. Seit heute, bis zum 9. Mai halte ich mich in München auf. Da lag es auf der Hand, eine liebe Freundin zu besuchen, die in der Nähe von Augsburg wohnt. Meine E-Mail an sie scheint wohl in ihren Spam-Ordner gewandert zu sein, so dass sie sie nicht bekommen hatte. In der kürze der Zeit, hatte ich also gestern meinen Freund exgakl bemüht, mir ihre Telefonnummer zu geben, weil ich weiß, dass die 2 ab und an noch telefonischen Kontakt haben.

Ihr als Insider habt bestimmt schon herausbekommen, dass ich mich mit Fela getroffen hatte. Eine sehr nette Frau, die ich genau so bereits in ein paar Telefonaten und Chats kennen lernen konnte. Obwohl sie zur Zeit schwer beschäftigt ist, hatte sie sich die Zeit genommen, sich mit mir 3 1/2 Stunden zu unterhalten. Sogar ein ganz leckeres Mittagessen hatte sie für mich.
Von dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, für diesen netten Nachmittag. [rose]

Übrigens gibt es hier in München noch einen netten Menschen, den ich sehr gern einmal treffen würde. Sollte ich die Möglichkeit haben, ihn zu erreichen und dann zu treffen, dann werde ich euch natürlich davon berichten.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon augenzeuge » 1. Mai 2011, 21:13

Luchs hat geschrieben:Obwohl sie zur Zeit schwer beschäftigt ist, hatte sie sich die Zeit genommen, sich mit mir 3 1/2 Stunden zu unterhalten. Sogar ein ganz leckeres Mittagessen hatte sie für mich. Micha


Oh, was gabs denn? Leckerchen von Fela? [flash]

Nun Micha, ich hoffe doch, dass sie sich hier auch mal wieder blicken lässt. [rose]

Luchs hat geschrieben: Übrigens gibt es hier in München noch einen netten Menschen, den ich sehr gern einmal treffen würde.
Micha


Ich kenne da auch einen, aber bisher war der nicht unbedingt sehr nett......aber ob der den Mut auf ein Treffen hat? [denken]

Aber du machst gute Forenarbeit, Micha- keine Frage! [freu]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Dille » 1. Mai 2011, 21:20

Hallo Luchs --

wenn Du da irgendwas ausmachst in München, laß' es mich bitte wissen, ich bin ja im
S- Bahn- Bereich und wenn Du Lust hast, auf'n Bier oder so....., wäre ich dabei...

Ich hatte mich ja mit Boizenburg etwas "herausgehängt", war aber 10 Tage zuvor in
Finsterwalde/ Dresden/ Klatovy, sodaß ich nicht Drang hatte, nochmal an's andere
Ende zu fahren.
Aber in München -- gern, wenn's Dir in's Konzept paßt --- außer Donnerstag abend, das
ist mein "heiliger" Skatabend !

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon CaptnDelta » 1. Mai 2011, 21:45

Dille hat geschrieben:Aber in München -- gern, wenn's Dir in's Konzept paßt --- außer Donnerstag abend, das
ist mein "heiliger" Skatabend !

Skatabend in Muenchen? Congratulations, das hab' ich in 11 Jahren nicht geschafft, hinzubekommen. Da fehlte immer der 3te Mann [flash]

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Luchs » 2. Mai 2011, 06:01

CaptnDelta hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:Aber in München -- gern, wenn's Dir in's Konzept paßt --- außer Donnerstag abend, das
ist mein "heiliger" Skatabend !

Skatabend in Muenchen? Congratulations, das hab' ich in 11 Jahren nicht geschafft, hinzubekommen. Da fehlte immer der 3te Mann [flash]

-Th


Ist schon Mist, wenn man nur einen Skatspieler kennt, was? [flash]

Dille hat geschrieben:Hallo Luchs --

wenn Du da irgendwas ausmachst in München, laß' es mich bitte wissen, ich bin ja im
S- Bahn- Bereich und wenn Du Lust hast, auf'n Bier oder so....., wäre ich dabei...

Ich hatte mich ja mit Boizenburg etwas "herausgehängt", war aber 10 Tage zuvor in
Finsterwalde/ Dresden/ Klatovy, sodaß ich nicht Drang hatte, nochmal an's andere
Ende zu fahren.
Aber in München -- gern, wenn's Dir in's Konzept paßt --- außer Donnerstag abend, das
ist mein "heiliger" Skatabend !

Gruß, Dille


Auf jeden Fall Dille. Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, jemanden aus den Foren kennen zu lernen, dann packe ich sie auch beim Schopf. Sobald ich meinen Dienstplan weiß, machen wir was aus, ja?

augenzeuge hat geschrieben:
Luchs hat geschrieben:Obwohl sie zur Zeit schwer beschäftigt ist, hatte sie sich die Zeit genommen, sich mit mir 3 1/2 Stunden zu unterhalten. Sogar ein ganz leckeres Mittagessen hatte sie für mich. Micha


Oh, was gabs denn? Leckerchen von Fela? [flash]


Lecker Maultaschen mit Rührei.

augenzeuge hat geschrieben:
Nun Micha, ich hoffe doch, dass sie sich hier auch mal wieder blicken lässt. [rose]


Bei der Masse an Arbeit vorerst sicherlich nicht.

augenzeuge hat geschrieben:
Luchs hat geschrieben: Übrigens gibt es hier in München noch einen netten Menschen, den ich sehr gern einmal treffen würde.
Micha


Ich kenne da auch einen, aber bisher war der nicht unbedingt sehr nett......aber ob der den Mut auf ein Treffen hat?


Aaaaach, ich denke, dass er weiß, dass ich ihm gut gesonnen bin. Da braucht er keinen Mut. Ich fand ihn wirklich nett, auch wenn wir beide 2 sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema haben.

augenzeuge hat geschrieben:
Aber du machst gute Forenarbeit, Micha- keine Frage!
AZ


Das ist nur ein Nebenprodukt. In erster Linie bin ich daran interessiert, die Menschen kennen zu lernen.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon CaptnDelta » 2. Mai 2011, 06:40

Luchs hat geschrieben:
CaptnDelta hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:Aber in München -- gern, wenn's Dir in's Konzept paßt --- außer Donnerstag abend, das
ist mein "heiliger" Skatabend !
Skatabend in Muenchen? Congratulations, das hab' ich in 11 Jahren nicht geschafft, hinzubekommen. Da fehlte immer der 3te Mann [flash]
Ist schon Mist, wenn man nur einen Skatspieler kennt, was? [flash]
Eben. Damals in Bayern war das schon eher mehr als Glueck. Aber dann gleich zwei? [denken]

Im Moment probier ich gerade das gleiche in Northern Cali. Ist ungefaehr so wie Bayern in den 80ern [sick]

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2011, 07:13

CaptnDelta hat geschrieben:Im Moment probier ich gerade das gleiche in Northern Cali. Ist ungefaehr so wie Bayern in den 80ern [sick]
-Th


Hey, Thomas, du willst damit nicht sagen, dass CA 30 Jahre zurück ist? [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon CaptnDelta » 2. Mai 2011, 07:50

augenzeuge hat geschrieben:Hey, Thomas, du willst damit nicht sagen, dass CA 30 Jahre zurück ist? [grins]

In Bezug auf Kartenspielen, eher 300... [mad] [wut]

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Dille » 6. Mai 2011, 22:36

Hallo ins Forum --

also in etwas anderer Form hat das "kleine Treffen bei Augsburg" heute auch stattgefunden --
Luchs und Dille haben sich auf 'nen Plausch in München am Marienplatz getroffen, haben geplauscht,
auch 'n Bierchen getrunken und den frühlingshaft gewandeten jungen bis mitteljungen Geschöpfen
nachgeschaut.....

Anbei ein noch "warmes" Bild (Dille links) und Luchs (rechts) aufgenommen vor 3 Stunden ganz kurz
neben dem Viktualienmarkt in München, Gruß Dille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dille
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Berliner » 7. Mai 2011, 03:29

Hallo Dille...nett Dich "face-to-face" kennenzulernen. [knuddel]

Micha, gute Idee. Schoen, dass Ihr Zeit hattet. [rose]

Berliner [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2011, 09:04

Ich find es auch toll, dass man sich getroffen hat. [super]

Tolles Wetter wars auch....nur...wo war der F.D.? Unterm Tisch? Oder war er incognito die Bedienung? [laugh] Oder hat er immer noch Angst? [angst]
Das wär schlimm.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Luchs » 7. Mai 2011, 13:47

Ja, es ist schon klasse, wenn man nicht immer in seiner Wohnung festgenagelt herum sitzt. Wen ich im letzten halben Jahr, aus dem Forum alles kennen gelernt habe, ist schon toll.

Nun war es Dille. Aus Dilles Beschreibung könnte man annehmen, dass das kleine Treffen recht kurz war. War es aber nicht. Es dauerte durchaus einige Stunden. Er hat mir sehr viel über München erzählt und gezeigt. Der Viktualienmarkt ist sehr interessant. Gestern bei dem schönen Wetter und weil ja nun Wochenende ist, war er auch sehr voll.

Besonders der Obtstand hatte es mir angetan. Dort gab es Obstsorten, die kannte ich gar nicht. Da Dille viele Erfahrungen im Ausland gesammelt hatte, konnte er mir auch sehr umfangreiche Erklärungen zu den verschiedenen Obstsorten geben. Eine Obstsorte, die Durian, hatte übrigens nicht den richtigen Geruch. [flash] Ob wir wohl erzählen sollten, wonach sie normaler Weise riecht????? Na, lieber nicht!!!!

Über die gesamte Zeit hatten wir eine ganze Menge Bier getrunken. Trotzdem sind wir gut wieder zur S-Bahn gekommen. Leider musste ich heute früh raus. Sonst hätte sicherlich noch das eine oder andere Glas Bier in meinen Magen gefunden.

Zum Abschluss ging es noch mal ins Hofbräuhaus. Nur zum anschauen. Es war sehr voll, sehr laut und sehr warm dort. Da war ich ganz froh, dass wir gleich wieder gegangen sind.

Vielen Dank nochmal für den ereignisreichen Tag, Dille.

Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Dille » 7. Mai 2011, 19:52

Also Luchs --

war es doch so lange ?? Kam mir gar nicht so vor ! Und einige Biere ?? Kann ich mich auch gar nicht erinnern, dokumentiert ist ja auch nur jeweils eines im Bild....

Ja -- ein schöner Nachmittag/ Abend war es, für Luchs ein perfekter Eindruck (Wetter, Gewusel in der Fußgängerzone, Stühle und Tische draußen...) der "nördlichsten italienischen Stadt", mir hat es auch Spaß gemacht.

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Edelknabe » 7. Mai 2011, 20:51

Gutes Bild von euch Zwei und Dille, der Micha bekommt sie Alle...vor die Linse oder eben zu einem Treffen, der reist durch die halbe Republik um aber auch Alle...wie oben geschrieben...zu treffen.
Interessant immer, wenn ich so deine Bilder aus der Jugendzeit mit Badehose sehe wie sich der Mensch verändert...ich habe noch eines ohne Badehose und stell das in Kürze mal in die Galeria...also unterherum hat sich da nicht viel verändert nur wie ging einmal der schöne Witz mit der Gräfin und der Schönheit ...ach so, er macht ihr ein Kompliment und Sie meint das mit dem "Licht, Luft und Sonne". Wo Er dann so sinngemäß zu ihr auf deren Ausspruch meint: " Jetzt weiß ich auch, warum mein Sack so viele Falten hat".

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Dille » 7. Mai 2011, 21:47

Tjaaaaa ----

wo ist denn das Bild von Luchs in Badehose ???????

Fragt sich Dille, oder wen meinst Du ??
Dille
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Edelknabe » 7. Mai 2011, 21:59

Dein Gedankengang ist schon nicht fehl am Platze Dille aber Micha hatte sich hier noch nie in Badehose gezeigt...zumindest nicht aus früherer Zeit. Also musste ich mal bei Dir verbleiben mit der Veränderung...und he, auch das Alter hat seine Reize und du siehst doch nicht aus wie Einer aus dem Männerasyl, die ihren eigenen Großvätern ähneln, da haben sie gerade einmal die 40 leicht überschritten.
Also nimm es als Kompliment...zumal, wie meinte mein Schwiegervater immer: "Wir Männer sind von Natur aus schön" ha, ha, ha und herzlich gelacht.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Dille » 7. Mai 2011, 23:20

Tja, aber

Edelknabe hat geschrieben:...noch nie in Badehose gezeigt...zumindest nicht aus früherer Zeit....


dann entnehme ich daraus mal, daß es "zumindest" ein aktuelleres in Badehose gibt, oder ??

Also -- gestern war er nicht in Badehose, als ich ihn traf, aber , um es mal so zu formulieren, es gab
am Viktualienmarkt frühlingshafte Anblicke, die ich mal so spontan (und ganz macho- mäßig) Luchs in
Badehose vorziehen würde..... (aber -- der Gegenbeweis steht ja aus).

Ja, nein, ich hab' ja auch ein paar Gramm zugelegt -- aber das steht mir doch wohl nach 45 Jahren
auch "rangmäßig" zu, oder ?? Nee, ich bin ganz zufrieden mit mir, Körper noch klar -- und Hirn nicht
minder, da kann man nicht meckern, und zumindest kann ich auch hier noch mit Erinnerungen beitra-
gen, die eben bis 195x/ 196x zurückreichen, das mag ja heute alles Kleinkram sein, aber vielleicht
einmal in xx- Jahren hochinteressant wie eine Tonscherbe aus irgend'nem verschütteten Klo -- dafür
mache ich es auch, so meine Erinnerungen und Gedanken einzustellen.

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Luchs » 8. Mai 2011, 07:55

Also - meine Herren - ein Bild mit Badehose dürfte von mir nicht existieren. Aber es gibt tatsächlich ein Bild ohne Badehose von mir. Das werde ich hier aber nicht einstellen, weil ich den Neid nicht ertragen kann. [flash]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2011, 10:43

Luchs hat geschrieben: Aber es gibt tatsächlich ein Bild ohne Badehose von mir.
Micha


Micha nun zier dich nicht so, siehst doch gut aus....... [grins]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Edelknabe » 8. Mai 2011, 15:33

Jörg, könnte der Micha der Zwillingsbruder von Burt Reynolds sein, denn das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor?
War glaube ich der erste Männerakt im prüden Amerika auf dem Bärenfell...wenn ich nicht falsch liege?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2011, 15:58

Genau, Rainer!!!! Du als Experte für nackte Menschen auf dem Bärenfell weißt das natürlich.... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Berliner » 8. Mai 2011, 20:46

augenzeuge hat geschrieben:Micha nun zier dich nicht so, siehst doch gut aus....... [grins]


ich denke Du hast Dich uebertroffen, Augenzeuge.

Nein, das Clown-Foto war immer noch besser... [ich auch]

Berliner [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2906
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon karl143 » 8. Mai 2011, 21:29

Wir schenken dem Micha zum nächsten Geburtstag mal nen Eimer Enthaarungscrme [flash]
karl143
 

Re: Kleines Treffen bei Augsburg

Beitragvon Luchs » 9. Mai 2011, 08:21

karl143 hat geschrieben:Wir schenken dem Micha zum nächsten Geburtstag mal nen Eimer Enthaarungscrme [flash]


Als ich das Bild gesehen hatte, mit den vielen Haaaren, hatte ich nach den richtigen Worten gesucht. Du hast sie gefunden, Karl-Heinz. [rose]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron