AGT-Treffen 2012

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 14. April 2011, 20:49

Ich möchte mal in die Runde folgende Frage stellen, TREFFEN AGT Eisfeld 2012Nachdem die Eisfelder AGT sich 2010 in Eisfeld wiedergefunden haben und dies ein sehr gutes und gelungenes Treffen gewesen ist möchte ich gern mal wissen.
Wer hat Lust sich 2012 in Eisfeld noch einmal zu Treffen.

Gruss Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 1. September 2011, 21:40

Hallöchen
Was ist denn hier los ,noch keiner hat sich für das Treffen 2012 in Eisfeld gemeldet.
Naja werden mal sehen,jedenfalls möchte ich hier mal 2 Termine vorschlagen
05.05.-06.05.2012 oder 12.05.-13.05.2012 jeweils Sammstag bis Sonntag möglich wäre auch das wir bereits schon den Freitag
davor anreisen um dann den ganzen Sonnabend für uns zu haben.
Ich hoffe mal es meldet sich jemand.
Bis bald

Gruss Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 1. September 2011, 21:53

Hallo Micha, [knuddel]

ist ja noch eine Zeit hin, aber hiermit melde ich schon mal Interesse an. [super]


Gruß Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon karl143 » 2. September 2011, 01:24

Ich habe das Thema hier nach Veranstaltung/Forentreffen/Events verschoben. Es passt besser hier hin.

karl143
karl143
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Horch P3 » 2. September 2011, 17:17

Hallo !

Ich bin auf alle Fälle auch wieder dabei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen für unsere Runde.

Gruß
P3
Horch P3
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 25. Oktober 2011, 23:06

Hallöchen
Ich habe mir jetzt mal das Recht genommen und einen Termin für 2012 gemacht.
Treffen 04.05.12-6.05.12
wer möchte bereits am Freitag anreisen dann hätten wir den ganzen Samstag für uns und den Abschnitt Steudach im Bereich 6 meter und 2 meter abzulaufen
und im Bereich des Polizeizaun natürlich und auch im Hinterland.
Also nun los ich warte auf Eure Meldungen. [ich auch]

Gruss Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 27. Oktober 2011, 22:49

Hallo Micha, [knuddel]

wie schon geschrieben, Interesse meinerseits besteht natürlich, habe ich dieses erste Treffen in Eisfeld doch noch in bester Erinnerung, als eines der schönsten an dem ich als Mitglied irgendeines Forums teilnahm.

Ganz besonders diesen Abend "beim Buff". [flash]

Muß aber erst mal schauen, habe letztens an einem Treffen ehem. AGTs im Raum Probstzella teilgegenommen, dort will man sich auch wieder nächsten Mai treffen.
Ich muß auch warten wie Anfang des nächsten Jahres die Urlaubsplanung in meiner Firma ausfällt.

Aber bitte schonmal in euere Liste eintragen:


maja64 bzw. ex-maja64 (unter Vorbehalt) [wink]


Liebe Grüße Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon manudave » 28. Oktober 2011, 16:06

Jetzt frag ich mal blöd: AGT?
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Zicke » 28. Oktober 2011, 18:26

manudave hat geschrieben:Jetzt frag ich mal blöd: AGT?


A: Angehörige
G: Grenz
T: Truppen
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon augenzeuge » 28. Oktober 2011, 18:33

Zicke hat geschrieben:
manudave hat geschrieben:Jetzt frag ich mal blöd: AGT?


A: Angehörige
G: Grenz
T: Truppen


Das heißt Ex-AGT....oder? [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Ganzunten » 28. Oktober 2011, 19:04

oder AGT= Abgasturbolader [blush]
Ganzunten
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 28. Oktober 2011, 21:27

Nö wir sind doch noch nicht EX , uns gibt es noch deswegen auch A G T ne Erfindung von uns.

Gruß Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 28. Oktober 2011, 22:14

augenzeuge hat geschrieben:Das heißt Ex-AGT....oder? [blush]
AZ



...und was schrieb ich in meinem Beitrag??

ex-maja64 hat geschrieben:
....... habe letztens an einem Treffen ehem. AGTs im Raum Probstzella teilgegenommen.....





manudave hat geschrieben:Jetzt frag ich mal blöd: AGT?


So etwas weiß man nicht als ehrenamtlicher Gästeführer auf Point Alpha??? [denken]



Mario
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon manudave » 29. Oktober 2011, 09:04

Bei euren vielen Abkürzungen kommt Ihr doch manchmal selbst in´s Grübeln. [zunge]

Davon abgesehen:
Ich dachte an irgendetwas mit Motorrad, weil Albatros dabei ist.
Den Begriff AGT in Form der Grenztruppen hab ich mir gedacht... - aber wie so oft bei "Wer wird Millionär" war der Gedanke, dass die einfachste Lösung die richtige sein könnte, auch diesmal korrekt.

Da fällt mir ein Zitat ein:

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht.
Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht [flash]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon karl143 » 29. Oktober 2011, 09:56

Bei uns war das früher ein Agentur Treffen, sone Art Stammtisch von Versicherungsagenturen. Und ich dachte, ich gehöre da auch dazu [flash]
karl143
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2011, 10:02

Wenn man bei Gugl AGT eingibt, ratet mal was da zuerst erscheint. [flash]

AGT= Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung [laugh]

Und auf den ersten 10 Seiten findet man bei Gugl nichts zu Grenztruppen..... [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 29. Oktober 2011, 10:36

Ja AZ, dass liebe Google hilft nicht immer, manchmal braucht man nur ein bißchen "Insiderwissen". [grin]


Mario
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon augenzeuge » 29. Oktober 2011, 11:06

ex-maja64 hat geschrieben:Ja AZ, dass liebe Google hilft nicht immer, manchmal braucht man nur ein bißchen "Insiderwissen". [grin]


Mario


Nö, Mario, verbessert mal eure schlechte "Vermarktungspolitik"....dann wirds auch was mit Gugl..... [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 29. Oktober 2011, 20:11

Nee nee AZ, "Vermarktungspolitik", dass überlass ich lieber mal dir. [grins]

Bei solchen Treffen gibt es nichts zu vermarkten und keiner stellt einem dort die Frage, ob man niemals die Absicht hatte "zu flitzen". [wink]
Die Teilnehmer solcher Treffen, sie haben meistens die gleichen Lebenserfahrungen für eine bestimmte Zeit gemacht, darum versteht man sich auch bestens. [knuddel]


Mario und nun mal wieder weg von diesem ganzen OT, hier geht es ums Treffen ehem. Angehöriger der Grenztruppen, im Mai 2012.
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Buscho » 29. Oktober 2011, 23:01

Dürfen wir , ABGS , auch am Treffen teilnehmen ? Oder ist es eine geschlossene Gesellschaft und Ihr wollt ungestört über uns ABGS ler lästern .
Bin noch nie in dieser Gegend von Deutschland gewesen und melde mich mal an wenn erlaubt .
Grüsse Buscho
Buscho
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon karl143 » 30. Oktober 2011, 09:16

Vielleicht solltet ihr AGT mal als Markennamen eintragen lassen. [flash] Dann rutscht ihr auch mal bei Google rauf [hallo]
karl143
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 31. Oktober 2011, 16:26

Re: AGT-Treffen 2012
von Buscho » 30. Oktober 2011, 00:01

Dürfen wir , ABGS , auch am Treffen teilnehmen ? Oder ist es eine geschlossene Gesellschaft und Ihr wollt ungestört über uns ABGS ler lästern .
Bin noch nie in dieser Gegend von Deutschland gewesen und melde mich mal an wenn erlaubt .
Grüsse Buscho


Hallo Buscho
Jeder der möchte kann natürlich kommen und eine geschlssene Gesellschaft ist dies natürlich auch nicht.
Ist doch mal was neues wenn AGT und ABGS an einen Tisch sitzen und Ihre Erfahrungen austauschen.
Also immer zu und schreibe Dich ein.

Gruss Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 31. Oktober 2011, 20:04

Also Micha wenn du gestattest, fange ich mal hier mit einer Liste an. [wink]

Treffen in Eisfeld im Mai 2012.
Teilnehmer:

Albatros
Horch P3
Küchenbulle Steudach (ricolein)
ex-maja64 (unter Vorbehalt)
Buscho

wenn ich es aus dem alten Forum noch richtig in Erinnerung habe wohl auch noch

Hucke (mit Gattin und meinem kleinen Freund vom Schierketreffen Bild)
Fischerhütte

und auf Lupo, danke für deine Blumen mein Freund und fawo zähle ich sowieso. [knuddel]



Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Albatros » 1. November 2011, 21:30

Also Micha wenn du gestattest, fange ich mal hier mit einer Liste an.

Treffen in Eisfeld im Mai 2012.
Teilnehmer:

Albatros
Horch P3
Küchenbulle Steudach (ricolein)
ex-maja64 (unter Vorbehalt)
Buscho


wenn ich es aus dem alten Forum noch richtig in Erinnerung habe wohl auch noch

Hucke (mit Gattin und meinem kleinen Freund vom Schierketreffen )
Fischerhütte

und auf Lupo, danke für deine Blumen mein Freund und fawo zähle ich sowieso.


Danke ex-Maja das Du mir ein bisschen Arbeit abnimmst.
Aber eine kleine Ergänzung habe ich noch
der Termin 04.05.-06.05.2012


Gruss Albatros
Albatros
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Buscho » 25. November 2011, 19:42

Hallo Albatros ,
könnte man das AGT Treffen und das "Thür.Röster Turmskattunier Biwak" fusionieren , wie ist Deine Meinung ?

Grüsse Buscho
Buscho
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 25. November 2011, 20:00

Buscho, bin zwar nicht Albatros aber ich antworte mal.
Also im Bereich Südthüringen stehen noch die FÜSten, oder wie es karl immer nennt BT 4x4, Gompertshausen (Grenzmuseum), Billmuthhausen (Fledermaus und Vogelrückzugsgebiet), Neuenbau (im Privatbesitz) und Probstzella (Grenzmuseum).
Wird wohl schlecht mit einer Anmietung. [frown]

So wie ich die Eisfelder Jungs kenne, stehen sie wohl mehr auf ein ganz einfaches Treffen, ich mittlerweile auch! Sind Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. [wink]


Aber mal ne andere Frage, verwandte Metzger aus dem Sonneberger Raum, Welche?? Antwort zur Not auch per PN.


Mario
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Affi976 » 25. November 2011, 22:33

Zitat Maja64:...Neuenbau (im Privatbesitz)

@Mario,
den sehe ich noch am ehesten, wenns um Thüringen geht! Außerdem wäre es in der Mitte Deutscheland`s.
Es ist ein Elektromeister, der müßte ja zu finden sein.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Buscho » 26. November 2011, 02:49

ex-maja64 hat geschrieben:Buscho, bin zwar nicht Albatros aber ich antworte mal.
Also im Bereich Südthüringen stehen noch die FÜSten, oder wie es karl immer nennt BT 4x4, Gompertshausen (Grenzmuseum), Billmuthhausen (Fledermaus und Vogelrückzugsgebiet), Neuenbau (im Privatbesitz) und Probstzella (Grenzmuseum).
Wird wohl schlecht mit einer Anmietung. [frown]

So wie ich die Eisfelder Jungs kenne, stehen sie wohl mehr auf ein ganz einfaches Treffen, ich mittlerweile auch! Sind Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. [wink]


Aber mal ne andere Frage, verwandte Metzger aus dem Sonneberger Raum, Welche?? Antwort zur Not auch per PN.


Mario


Moin Mario ,

meine halbe ( väterliche ) Familie stammt aus Sonneberg und Umland .
Der Familienname ist durch Heirat vielerorts verschwunden , die meisten waren Spielzeugmacher und Brauer .
Den Metzger den ich meine , heute Metzgerei Streng , der hat heute sein Geschäft in Öslau neben der Brauerei und dem Gasthof Grosch .
Wenn Du da mal in der Nähe bist , dann ist das ein Muß .

Grüsse Buscho

Ach ja , das AGT Treffen , Du hast ja gelesen wie sich meine Frage im Thema GRENZE nach einem - WACHTURMHOTEL - zu einem Treffen erweitert hat , sozusagen in Eigendynamik . Da ich davon ausgehe , daß es einfach , politiklos , überparteilich und in der Hauptsache grenzerbezogen stattfindet sollte kam mir der Gedanke beim AGT Treffen anzufragen .

Buscho
Buscho
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon ex-maja64 » 26. November 2011, 07:18

Moin Buscho,


Streng in Öslau an der Kreuzung- hatte ich diese Woche mal kurz mit dem LKW angehalten und mir 2 Coburger Bratwürste zu Mittag mitgenommen. [crazy]


So ....muß aber jetzt los, habe heute Abend nen Event in der Altonaer Fischauktionshalle.



Gruß vom vernebelten Rennsteig.


Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: AGT-Treffen 2012

Beitragvon Buscho » 26. November 2011, 15:20

Hey ,
Altonaer Fischauktionshalle , na Super , falls Du das noch liest , dann sei doch bitte um 22.30 am Haupteingang Landseite ,
das ist der Eingang an der Grossen Elbstrasse , nicht der an der Elbe .
Bin 1,93 , schwarzer Anzug , schwarze Jacke , kurze graue Haare .

Grüsse Hannes
Buscho
 

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste