Re: Freiluftausstellung in Sonneberg/Thüringen

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Freiluftausstellung in Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Affi976 » 5. April 2011, 20:58

In Sonneberg/Thür. soll`s auch eine Ausstellung geben, sogar eine Freiluftausstellung.
Vielleicht kann ja Maja mehr darüber sagen und hat dann sogar noch einen Link parat?????? [wink]
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Große Ausstellung über die Grenze in Hannover

Beitragvon ex-maja64 » 5. April 2011, 21:23

Affi976 hat geschrieben:In Sonneberg/Thür. soll`s auch eine Ausstellung geben, sogar eine Freiluftausstellung.
Vielleicht kann ja Maja mehr darüber sagen und hat dann sogar noch einen Link parat?????? [wink]
VG Affi


@ Affi, weeste mehr wie icke.Hier iss was los?? Lass mal hören [ich auch] .

LG Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: Große Ausstellung über die Grenze in Hannover

Beitragvon Affi976 » 6. April 2011, 10:25

Zitat Maja.:...@ Affi, weeste mehr wie icke.Hier iss was los?? Lass mal hören

@Mario,
hab ick im Radschio jehört, soll uffm Rathaus-oder Bahnhofsvorplatz sein.Also ne Freiluftausstellung mit der Geschichte der Grenze. Eigentlich wollten wir am Montag hin, iss aber was dazwischen gekommen.
Ich werd mal suchen, vielleicht finde ich ja nen Link.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Grenzausstellung in Sonneberg/Thür.

Beitragvon Affi976 » 6. April 2011, 10:46

@Karl,
vielleicht können wir hier mit dem neuen Thema ( unsere Beiträge )starten. Ich versuche in der Zeit etwas genaueres rauszufinden.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Grenzausstellung in Sonneberg/Thür.

Beitragvon Affi976 » 6. April 2011, 11:31

Hab ich gerade dazu gefunden:
http://www.sonneberg.de/news/archiv/tex ... 0317-2.pdf
http://www.sonneberg.de/news/archiv/tex ... 0323-1.pdf

Hier werden auch weitere Ausstellungsorte/Monate angezeigt, also man muß nicht unbedingt nach SON !

VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Freiluftausstellung in Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Zicke » 6. April 2011, 11:44

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Freiluftausstellung in Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Affi976 » 6. April 2011, 11:50

@Jörg ( Zicke ),
jetzt haben wir 2 Themen gleichen Inhalts. [flash]
Schau mal in das andere Thema, da hab ich schon 2 Links drin, scheint aber derselbe zu sein.
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Freiluftausstellung in Sonneberg/Thüringen

Beitragvon karl143 » 6. April 2011, 15:31

Ich hoffe, die Sache ist jetzt soweit in Ordnung. Hier kann jetzt weiter zu dieser Ausstellung gepostet werden. Ausstellungshinweise sind hier richtig. VG
karl143
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste