Kleines Forumstreffen Boizenburg 10.11-12.11.2023

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Forumstreffen Boizenburg 10.11-12.11.2023

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2023, 16:59

Mir kam einmal die Idee weil schon vor Jahren vor Ort gewesen. Und Corona ist gegessen. Was hält der interessierte Teil von einem Treffen dort? Gut, es ist ne Jugendherberge im Waldgebiet nahe dem Ort Lanz also müsste angefragt werden ob ein WE im Herbst, nur Sa,So dabei wäre, wo nicht unbedingt das volle Haus von der Jugend belegt ist? Denn Sa. Abend zum Bsp. ließe sich doch bestimmt ne Cateringfirma finden, die uns das Abendbrot direkt vor Ort serviert. Über die Kosten und wie das dann realisierbar wäre kann, könnte abgestimmt werden. Schreibt mal was dazu Männer, ob Interesse oder nicht oder eben irgend welche ähnlichen Vorstellungen anliegen?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon pentium » 30. Juni 2023, 17:19

Edelknabe hat geschrieben:Mir kam einmal die Idee weil schon vor Jahren vor Ort gewesen. Und Corona ist gegessen. Was hält der interessierte Teil von einem Treffen dort? Gut, es ist ne Jugendherberge im Waldgebiet nahe dem Ort Lanz also müsste angefragt werden ob ein WE im Herbst, nur Sa,So dabei wäre, wo nicht unbedingt das volle Haus von der Jugend belegt ist? Denn Sa. Abend zum Bsp. ließe sich doch bestimmt ne Cateringfirma finden, die uns das Abendbrot direkt vor Ort serviert. Über die Kosten und wie das dann realisierbar wäre kann, könnte abgestimmt werden. Schreibt mal was dazu Männer, ob Interesse oder nicht oder eben irgend welche ähnlichen Vorstellungen anliegen?

Rainer Maria


Für die paar aktiven User hier im Forum braucht es kein Treffen irgendwo in der Pampa hoch im Norden, da reicht die Mitropa im Leipziger Hauptbahnhof.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2023, 17:29

Mitropa in Leipzig Hauptbahnhof ? Na gut Pentium für dich und mich sinngemäß ein Heimspiel. Warten wir einfach mal auf mehr Texte?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2023, 17:35

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Mir kam einmal die Idee weil schon vor Jahren vor Ort gewesen. Und Corona ist gegessen. Was hält der interessierte Teil von einem Treffen dort? Gut, es ist ne Jugendherberge im Waldgebiet nahe dem Ort Lanz also müsste angefragt werden ob ein WE im Herbst, nur Sa,So dabei wäre, wo nicht unbedingt das volle Haus von der Jugend belegt ist? Denn Sa. Abend zum Bsp. ließe sich doch bestimmt ne Cateringfirma finden, die uns das Abendbrot direkt vor Ort serviert. Über die Kosten und wie das dann realisierbar wäre kann, könnte abgestimmt werden. Schreibt mal was dazu Männer, ob Interesse oder nicht oder eben irgend welche ähnlichen Vorstellungen anliegen?

Rainer Maria


Für die paar aktiven User hier im Forum braucht es kein Treffen irgendwo in der Pampa hoch im Norden, da reicht die Mitropa im Leipziger Hauptbahnhof.

Hast Du Recht, pentium! Vor allem sind unter den paar Usern hier welche dabei die sich niemals persönlich mit anderen Usern an einen Tisch setzen
würden, dann müssten sie ja mal Farbe bekennen und das ist ihr Problem. Dazu kommt wirklich noch das der Treffpunkt am Arsch der Welt
ist, das ist zu anderen Zeiten was ganz anderes gewesen, da waren halt viele User aus dem anderen Forum vor Ort und auch haben
viele User da in der Nähe gewohnt. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2023, 17:53

Entschuldigt mal ihr Chemnitzer aber wer sollte das denn sein so "User X möchte sich möglichst nicht mit anderen Usern treffen?"

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon karnak » 30. Juni 2023, 17:55

Wo ist das Problem für eine Handvoll Rentner sich irgendwo in diesem Land zu treffen? Da es um das Treffen geht und nicht um das" Ambiente " drumherum sollte das wohl nicht das vordergründige Thema sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2023, 18:08

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldigt mal ihr Chemnitzer aber wer sollte das denn sein so "User X möchte sich möglichst nicht mit anderen Usern treffen?"

Rainer Maria

Sage mal liest Du hier auch richtig mit und begreifst was manch ein User hier schreibt?? [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2023, 18:13

Halt, ich habe es begriffen steffen, " der Hans Dampf in allen Kriegsfragen " möchte sich eventuell mit dem "Zurückgebliebenen" nicht an einen Tisch setzen? Und du vielleicht nicht mit diesem "Augenzugo. Oder der gute Kerl nicht mit dir?"

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2023, 18:17

Edelknabe hat geschrieben:Halt, ich habe es begriffen steffen, " der Hans Dampf in allen Kriegsfragen " möchte sich eventuell mit dem "Zurückgebliebenen" nicht an einen Tisch setzen? Und du vielleicht nicht mit diesem "Augenzugo. Oder der gute Kerl nicht mit dir?"

Rainer Maria

Man kann sich auch täuschen, aber in gewisse Dinge habe ich mich noch nie getäuscht..... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 30. Juni 2023, 18:45

Hoffentlich wärst du dann nicht enttäuscht steffen? Und ne Mann, wann war das letzte Treffen dort gleich? Ich bin da leider nicht mehr so auf dem Laufenden.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2023, 19:10

Edelknabe hat geschrieben:Hoffentlich wärst du dann nicht enttäuscht steffen? Und ne Mann, wann war das letzte Treffen dort gleich? Ich bin da leider nicht mehr so auf dem Laufenden.

Rainer Maria

Müsste ich nachschauen, lang ist es her und einige Teilnehmer von Damals leben leider nicht mehr... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Ari@D187 » 30. Juni 2023, 20:01

Der sich "Interessierter" genannt habende, könnte ja Überraschungsgast werden.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11344
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon pentium » 30. Juni 2023, 20:18

Ari@D187 hat geschrieben:Der sich "Interessierter" genannt habende, könnte ja Überraschungsgast werden.

Ari


Ja und er könnte den Tannerprinz mitbringen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon pentium » 30. Juni 2023, 20:23

Edelknabe hat geschrieben:Hoffentlich wärst du dann nicht enttäuscht steffen? Und ne Mann, wann war das letzte Treffen dort gleich? Ich bin da leider nicht mehr so auf dem Laufenden.

Rainer Maria


Treffen, von welchem Forum? Wenn du unbedingt ein Treffen brauchst, gründe eine WhatsApp Gruppe....Da kannst du Video Konferenzen abhalten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Icke46 » 30. Juni 2023, 20:53

Prinzipiell bin ich durchaus für ein Forentreffen zu haben, auch wenn es dann nur fünf Leute plus Krankenschwester für medizinische Notfälle sind [flash] Das einzige Problem was ich habe, ist die angesprochene Pampa, sprich, das.Umfeld müsste für mich auch interessant sein.

Man könnte da auch eine Preisverleihung an die Foren-Streithanseln veranstalten, den Preis habe ich schon im Internet gefunden [grins] :

IMG_0319.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Ari@D187 » 30. Juni 2023, 20:53

pentium hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Der sich "Interessierter" genannt habende, könnte ja Überraschungsgast werden.

Ari


Ja und er könnte den Tannerprinz mitbringen....

Dazu noch den "von Richthofen" mit seinem "Buddy"...also insgesamt eine Person. [grins]
Dann müßte nur noch ein Hochzeitsfotograf engagiert werden, um die ganzen Verbrüderungsszenen glanzvoll einzufangen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11344
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Ari@D187 » 30. Juni 2023, 21:01

Schloß Gadow
Für die Kreativen unter Euch werden zahlreiche Bastelaktivitäten und Gruppenspiele angeboten
[...]
Teambuilding-Events
[...]
24-Stunden-Betreuung
Insolvenzversicherung

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11344
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 1. Juli 2023, 07:06

Gut Männer, es nimmt Fahrt auf. Also diese Waldecke nahe der Elbe ist richtig gemütlich nur eben für Rollstühle und Rollator leider nicht geeignet. Ich denke einmal der icke, Ari, Karnak und meine Wenigkeit hätten schonmal Interesse? Helft mir einmal siehe Tannerprinz...wer soll das sein?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Nostalgiker » 1. Juli 2023, 08:02

Am interessantesten bei dieser Idee ist die aufkommende Sehnsucht nach Usern die sich vor über einem Jahr als beleidigte Leberwürste selbst aus diesem Forum katapultiert haben.
Komischerweise besteht offenbar kein Interesse die den beiden Leberwürsten folgenden User wie der ewig schnatternde, der der den Roten Stern ausknipste und dem reichen Pinkel mit verschiedenen Wohnsitzen, einer oberschlauen Frau und einem Flugzeug als weitere Überraschungsgäste einzuladen.

Das Schloß liegt zwar ziemlich idyllisch aber auch ziemlich abseits vom Wege und ist für Nichtautofahrer faktisch nicht zu erreichen oder mit Öffis sehr aufwendig.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon karnak » 1. Juli 2023, 08:16

Edelknabe hat geschrieben:Gut Männer, es nimmt Fahrt auf. Also diese Waldecke nahe der Elbe ist richtig gemütlich nur eben für Rollstühle und Rollator leider nicht geeignet. Ich denke einmal der icke, Ari, Karnak und meine Wenigkeit hätten schonmal Interesse? Helft mir einmal siehe Tannerprinz...wer soll das sein?

Rainer Maria

Ich bin dabei, egal wo es ist, und wir können ja einen Grenzsignalzaun basteln oder eine Selbstschussanlage kneten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 1. Juli 2023, 08:40

Sehr gut Karnak. Zumal, wir werden schon etwas finden wo wir uns Sonntag nach dem Frühstück irgend wie noch die Zeit vertreiben. Dömitz läge nicht weit so Besichtigung und Mittagessen. Mir fällt ein Nostalgiker, warst du nicht auch unter den damals fast 30 Frauen und Männern? Die beleidigten Leberwürste plus Tannerprinz helft mir bitte....wer war das gleich?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Nostalgiker » 1. Juli 2023, 08:58

Ja war ich.

Was den Tannerprinz betrifft, selber mal suchen und recherieren Edelknabe.
Die Nummer des hilflosen und unkundigen Internetbenutzers steht dir nicht und ausserdem regt die Suche das Gehirn an.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Spartacus » 1. Juli 2023, 09:59

Icke46 hat geschrieben:Prinzipiell bin ich durchaus für ein Forentreffen zu haben, auch wenn es dann nur fünf Leute plus Krankenschwester für medizinische Notfälle sind [flash] Das einzige Problem was ich habe, ist die angesprochene Pampa, sprich, das.Umfeld müsste für mich auch interessant sein.

IMG_0319.jpeg


Sehe ich genau so wie Icke und warum im Herbst? Kalt, nass, windig, bähhh....ich liebe die Wärme. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Icke46 » 1. Juli 2023, 10:10

Edelknabe hat geschrieben:
(….)

Die beleidigten Leberwürste plus Tannerprinz helft mir bitte....wer war das gleich?

Rainer Maria


Der Tannerprinz aus Harzgerode, wer mag das wohl sein? [flash] witziger Name übrigens, ich kannte bisher nur den Pfefferminzprinzen [laugh]
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Nostalgiker » 1. Juli 2023, 11:15

Meinst du den?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon augenzeuge » 1. Juli 2023, 13:25

Ich glaub, da passt die Burg Altena im Sauerland besser.

https://www.burg-altena.de

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon pentium » 1. Juli 2023, 13:36

augenzeuge hat geschrieben:Ich glaub, da passt die Burg Altena im Sauerland besser.

https://www.burg-altena.de

AZ


Nein, da war der Edelknabe noch nicht.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 2. Juli 2023, 08:31

Jörg mit dem hier:

"Ich glaub, da passt die Burg Altena im Sauerland besser." Textauszug ende

Und da käme dann dieser Sparta hin ohne für dort ebenfalls solch dussligen Gründe wie "kalt, nass, windig und" vorzuschieben? Dazu noch dieser Pentium, zu bequem den Hintern vorm Computer hochzubekommen und mal etwas weiter zu fahren wie an den Ortsausgang von Chemnitz nein, da empfiehlt besser man Videokonferenzen und meint noch süffisant, im Sauerland war der Edelknabe noch nicht. Fängt ja richtig toll an der Fred hier.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon pentium » 2. Juli 2023, 10:03

Edelknabe hat geschrieben:Jörg mit dem hier:

"Ich glaub, da passt die Burg Altena im Sauerland besser." Textauszug ende

Und da käme dann dieser Sparta hin ohne für dort ebenfalls solch dussligen Gründe wie "kalt, nass, windig und" vorzuschieben? Dazu noch dieser Pentium, zu bequem den Hintern vorm Computer hochzubekommen und mal etwas weiter zu fahren wie an den Ortsausgang von Chemnitz nein, da empfiehlt besser man Videokonferenzen und meint noch süffisant, im Sauerland war der Edelknabe noch nicht. Fängt ja richtig toll an der Fred hier.

Rainer Maria


Ja klar, ich fahre nur bis an den Ortsausgang von Chemnitz...Im Moment reicht da Chemnitz bis nach Cranzahl. Was hast du gegen Videokonfernzen? Warum soll ich bis kurz vor Hamburg fahren um mich mit Steffen zu treffen, der nur ein paar Straßenzüge weiter wohnt....Und eine Jugendherberge? Aus dem Alter bin ich raus....Was das Sauerland betrifft, du willst doch deine Treffen immer dort veranstalten wo du schon mal warst...und wenn es einige Jahre her ist...Du kannst ja mit Karnak eine Kanupartie durchführen oder die Kletterwand besuchen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Treffen auf Schloß Gadow, an einem WE im Herbst?

Beitragvon Edelknabe » 2. Juli 2023, 10:14

Ich erinnere mich Pentium im Hochsauerland und zwar nahe Meschede um 1998 schon einmal gewesen zu sein. Und zwar in der Veltins-Brauerei. Übrigens eine sehr verregnete Ecke damals. Das war im Sommer. Und nee, man kann es hier wahrscheinlich nicht Einem(außer Karnak und mir...so meine Denke) recht machen. Es scheitert halt an der Ortswahl und noch so Befindlichkeiten. Schade somit.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste