Kleines Treffen am Rande

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Treffen am Rande

Beitragvon Ganzunten » 9. Januar 2011, 12:56

Kleines Treffen am Rande: Gestern Nachmittag am Samstag haben sich die Forumsmitglieder Grete und Bergmensch in Frankfurt am Main zu einen kurzen Meinungsaustausch in einen Betriebsresaurant getroffen. Es war ein freundschaftlich geprägter Meinungsaustausch den wir bei Gelegenheit wiederholen werden.
Wir waren uns darüber einig das wir uns das Treffen bezahlen lassen werden. [laugh] [hallo]
Ganzunten
 

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon augenzeuge » 9. Januar 2011, 22:08

Bergmensch hat geschrieben:Wir waren uns darüber einig das wir uns das Treffen bezahlen lassen werden. [laugh] [hallo]


Ja, Bergmensch, Spaß kostet, ist wie auf dem Jahrmarkt..... [laugh]

Toll! Ich freu mich für euch. Wo sind die Bilder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon Ganzunten » 9. Januar 2011, 22:58

Ja AZ, wir waren so im Streß das wir Bilder machen vergessen haben.
Ganzunten
 

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon karl143 » 9. Januar 2011, 23:40

Betriebsrestaurant - das ich nicht lache. Ihr habt wahrscheinlich in der VIP-Lounge der DB gesessen und euch schön bedienen lassen. Und dann wollt ihr dafür noch Geld haben. [flash]

Hauptsache es war ein schönes Treffen. Gönne ich euch. Toll, das es so geklappt hat.
Wir brauchen auch keine Bilder als Beweis, Geld gibt es sowieso nicht. Das Forum ist arm, wir betteln ja auch nicht um Spenden [laugh]

VG
an Euch
karl143
 

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Januar 2011, 07:54

Ach Karl, der Bergmensch treibt sich immer nur auf Truckstopps und in der Mitropa rum zu konspirativen Treffen.... [muede]

@Bermensch, wenn ich in Binzen einmal volltanke(auf Chefkosten), dann brauch ich da für's Essen auch nichts bezahlen.... [wink]

@all....heut abend geht's wieder los, dann leb ich wieder im Hotel Scania....aber mit einer kleinen Änderung, ab diesem Jahr mit einem festen Arbeitsvertrag, den ich eigendlich seit April 2009 haben sollte....aber die Krise hat das etwas verzögert.....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon manudave » 10. Januar 2011, 08:58

Setz ich doch noch was drauf:

Am Freitag traf manudave in Weimar auf Affi. In der Bildungsstätte Weimar, wo ich auf einer Fortbildung zwecks Point Alpha war, tauschten wir uns ein wenig aus. Affi erzählte dann auch einigen Interessierten etwas über die damalige Zeit und deren Zusammenhänge - schönen Dank dafür noch. [hallo]

War schön, den Rhönliebhaber in seiner aktuellen Heimat kennen zu lernen. [super]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon Grete85 » 10. Januar 2011, 09:26

Hallo zusammen,
nun werde ich meinen Senf auch noch dazu geben.Es war ein kurzes, aber sehr interssantes Treffen. Aber Bergmensch, sei mal ehrlich Betriebsrestaurant klingt so eingedeutscht. Wenn, dann muß das schon Casino heißen.Steht ja auch draußen dran, oder?
Und Karl, VIP-Louge, da kommt so niederes Fußvolk eh nicht rein. Und was sollen wir auch da, da muß man sich benehmen. [flash]

Gruß Grete
Die Kunst der Weisheit besteht darin,
zu wissen, was man übersehen muß.


Williem James(1842-1910),
amerikanischer Philosoph
Benutzeravatar
Grete85
Reichsbahn / Bahn AG
Reichsbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 145
Bilder: 124
Registriert: 24. April 2010, 20:06
Wohnort: in der Nähe von Point Alpha

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon LO-driver » 10. Januar 2011, 11:00

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach Karl, der Bergmensch treibt sich immer nur auf Truckstopps und in der Mitropa rum zu konspirativen Treffen.... [muede]

@Bermensch, wenn ich in Binzen einmal volltanke(auf Chefkosten), dann brauch ich da für's Essen auch nichts bezahlen.... [wink]

@all....heut abend geht's wieder los, dann leb ich wieder im Hotel Scania....aber mit einer kleinen Änderung, ab diesem Jahr mit einem festen Arbeitsvertrag, den ich eigendlich seit April 2009 haben sollte....aber die Krise hat das etwas verzögert.....

groetjes

Mara


Wenn es in den Alpen wegen Schnee noch klemmen sollte, mache einfach die Wende wie dieser Kollege! [flash]

http://www.youtube.com/watch?v=J1_MW_CvRpw

Schöne Reise noch.

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Januar 2011, 12:43

LO-driver hat geschrieben:Wenn es in den Alpen wegen Schnee noch klemmen sollte, mache einfach die Wende wie dieser Kollege! [flash]

http://www.youtube.com/watch?v=J1_MW_CvRpw

Schöne Reise noch.


Tjaaaaa LO-Rijder....an der Stelle würden noch nich ma PKW-Fahrer drehen....kannste ma sehen, was manche für Profis sind....und du glaubst garnich, wo ich manchmal hingeschickt werde um etwas (ab-) zu laden....

....mein Chef hat mir nich umsonst den festen Vertrag gegeben....den krichste nämlich auch nich mehr so leicht in NL....eigendlich ist es ein Wunder, das ich ihn bekommen habe....in unserer Firma haben nur ein Fünftel einen festen Vertrag! Und ich kenn unheimlich viele Firmen, da gibt es grundsätzlich keine festen Verträge mehr....

Und ich darf, ohne mir selber auf die Schulter zu klopfen, behaupten, das ich mit meinem Boliden auch umgehen kann.... [grins]

groetjes....nog ff uit Heerlen....

Mara

PS: Ach und Schnee nervt mich nur, wenn die Antriebsachse zu leicht beladen ist.... [muede]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon Dieter1945 » 10. Januar 2011, 13:15

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ach Karl, der Bergmensch treibt sich immer nur auf Truckstopps und in der Mitropa rum zu konspirativen Treffen.... [muede]

@Bermensch, wenn ich in Binzen einmal volltanke(auf Chefkosten), dann brauch ich da für's Essen auch nichts bezahlen.... [wink]

@all....heut abend geht's wieder los, dann leb ich wieder im Hotel Scania....aber mit einer kleinen Änderung, ab diesem Jahr mit einem festen Arbeitsvertrag, den ich eigendlich seit April 2009 haben sollte....aber die Krise hat das etwas verzögert.....

groetjes

Mara


Hallo Mara.
ich freue mich dass Du jetzt Deine Festanstellung bekommen hast.
Herzliche Glückwunsch Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon LO-driver » 10. Januar 2011, 13:59

Hallo Mara,
auch von mir viel Freude an deiner Festanstellung [bravo]

und bei ganz kniffligen Sachen hole ich die Technik meiner ersten 15 Berufsjahre wieder raus.

http://www.youtube.com/watch?v=qElUVSmg ... re=related

Das Gerät ist aus jedem Loch gekommen. [crazy]
Jetzt aber wieder vom OT. zum DB-Treffen.

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Kleines Treffen am Rande

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Januar 2011, 14:27

LO-driver hat geschrieben:Jetzt aber wieder vom OT. zum DB-Treffen.


Niks da....da will ich zumindestens gegenhalten.....mit soeinem Stalowa Wola L34 bin ich auch schonmal gefahren.....mein Vater war von berufswegen mit soeinem unterwegs.....und den konnte auch nichts erschüttern damit....der kam überall durch.....



Und naja, über's DB-Treffen kann ich ja nu niks sagen, nè....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste