Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon LO-driver » 2. Januar 2011, 10:33

Eine kleiner Rückblick auf Orte und Landschaften die mir im vergangenen Jahr vor die Linse gekommen sind.

Bitte die Reihenfolge von A nach D einhalten! Viel Spass. [hallo]

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2011, 10:53

Danke Lo-Driver für die tollen Bilder. Ich glaube, du bist von uns am weitesten herumgereist.

Mir hat es super gefallen! [super]

AZ

P.S. Was hast du eigentlich für ne Kamera?
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon Affi976 » 2. Januar 2011, 10:55

sehr schön, @Andreas,
hab auch die Reihenfolge eingehalten [wink] , nee, wirklich interessant und richtig schöne Bilder.
In was für einer schönen Ecke wir wohnen!!!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon LO-driver » 2. Januar 2011, 11:32

augenzeuge hat geschrieben:Danke Lo-Driver für die tollen Bilder. Ich glaube, du bist von uns am weitesten herumgereist.

Mir hat es super gefallen! [super]

AZ

P.S. Was hast du eigentlich für ne Kamera?


Meine Kamera ist seit Mai 2005 diese http://www.digitalkamera.de/Kamera/Kodak/Z740.aspx

Der Preis für das Model war 339 €, habe nach ablauf der Garantie eine Reparatur für 176 € gehabt (SD-Kartenschacht hielt nicht mehr),
aber seit diesem Zeitpunkt bis jetzt ist alles O.K.
Staune auch was dieses Kompakte Teil so alles kann.

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon Heldrasteiner » 2. Januar 2011, 12:09

Danke Andreas für den schönen Jahresrückblick - er hat mir so manche unserer Begegnungen ins Gedächtnis gerufen. [bravo] [bravo] [bravo]
Ich schlage vor, Dich zum "Forumsreisenden 2010" zu ernennen, denn ich denke, Du hast im letzten Jahr die meisten Mitglieder getroffen. [crazy]
Ich hoffe, daß ich auch dieses Jahr wieder einige interessante Exkursionen zusammen mit Dir erleben kann - ich denke nur an den Ausflug in Dresden während meines Urlaubs. War ein sehr schöner Tag, obwohl auch da das Wetter nicht so richtig mitspielte.
Heldrasteiner
 

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon LO-driver » 2. Januar 2011, 12:40

Ja Susanne, an diesen Ausflug denke ich auch noch gern zurück. Schade war nur das es mit dem Besuch im Zeitreise-Museum
an diesem Montag nicht geklappt hat. Aber wie sagt man so , Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Mal sehen was das neue Jahr so bringt. Erst lassen wir mal die Schneezeit vorüber gehen. Dennoch würde ich nach den Bildern
von Rostocker, gern im Winter mir den Brocken mal ansehen. Müßte eben nur so ein Topp Sonnenschein sein.

Gruß Andreas
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2011, 14:41

Hey, LO-Driver-

zum nächsten Treffen mit Zermatt bist du hier herzlich eingeladen! Mal sehen, wer noch kommt.....

AZ [hallo]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84727
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon Rostocker » 2. Januar 2011, 21:22

Also ich sage mal so--ein toller Rückblick-und tolle Fotos. Gruß Rostocker [super] [super]
Rostocker
 

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon Theo 85/2 » 2. Januar 2011, 22:21

LO-driver hat geschrieben:Eine kleiner Rückblick auf Orte und Landschaften die mir im vergangenen Jahr vor die Linse gekommen sind.

Bitte die Reihenfolge von A nach D einhalten! Viel Spass. [hallo]

LO-D


hallo LO-driver!
Aalglatte Photos.

Gruß und gesundes neues Jahr.
Theo 85/2 [hallo]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon LEGO » 3. Januar 2011, 17:50

Wirklich toll und mit viel Liebe gemacht.

Vielen Dank LO-Driver! [knuddel]
LEGO
 

Re: Ein Rückblick auf das Jahr 2010

Beitragvon Albatros » 16. Januar 2011, 17:17

Hallo Andrea


Super Klasse Dein Jahresrückblick 2010.


[bravo] [bravo] [bravo]

Albatros
Albatros
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste