Eisenacher Treffen

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Eisenacher Treffen

Beitragvon Thomas 1948 » 21. November 2010, 22:20

[shocked] Treffen für lustige Thüringer und Hessen!
4Wochen vor Ostern am Wochenende findet ein Kommersch-Abend in Eisenach statt.
3Wochen am Sonnabend ist bei uns ein großes Volksfest ,,Sommergewinn,, mit Umzug, Rummel und geschmückte Häusern
Thomas 1948
 

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon ex-maja64 » 21. November 2010, 22:41

@ Thomas, Gut Ei und Kikeriki [crazy] der Sommergewinn mit Frau Sunna ist natürlich bekannt in Thüringen.
In diesem Forum, sind ja heute Bilder vom ersten Forentreffen (eines anderen Forums) von Anfang Juni 2009 aufgetaucht.Einige sind auch von mir aufgenommen (komisch, zwecks Veröffentlichung hatte bei mir niemand nachgefragt).
Also ich kam damals entlang der B19 ( über die Hohe Sonne) und parkte, glaube ich auf dem Parkplatz P2, dort las ich Wartburg 1,6 km, naja einer vom Rennsteig der ist ja Berge gewohnt [muede] , aber so wie es dort hochging, an diesem Smiley siehst du was bei mir abging [angst] .


Mario Bild
ex-maja64
 

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon Affi976 » 22. November 2010, 09:50

siehst du was bei mir abging

@Maja,
tja, weil de schon lange keen Dienstsport mehr jemacht hast!!! [grins]
Aber si isses, man staunt immer wieder, wie man bei schon kleinen Steigungen anfängt wie Josy`s Dampflok zu fauchen und dann erst bei richtigen Bergen, kaum auszudenken. [shocked]
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1703
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2010, 06:53

Guten Morgen zusammen und noch einmal kurz zu den Bildern vom ersten Forumtreffen in Eisenach. Mario, ich wusste wirklich nicht, das ich von den einzelnen...ich nenn sie einmal Ersteller der Bilder...die persönliche Einwilligung brauche, um sie hier einzustellen?
Sollte es also persönliche Beschwerden von Usern geben,so von dir mein Freund dann bitte Admins, entfernt sie wieder, die schönen Bilder, dann sollte es eben nicht sein und weg damit.
Einen schönen Tag noch, Kerstin und dir.

Rainer-Maria, der eben zu faul zum fotographieren ist und andererseits froh, wenn dies ein Anderer auf Treffen übernimmt.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 11589
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon CaptnDelta » 23. November 2010, 08:15

Also, Rainer und Mario:
macht das mal bitte mit den Bildern untereinander aus, und sagt mir dann bitte Bescheid. Was allerdings gut waere, wenn man nicht nur die daumennagel-grossen Vorschaubilder, sondern eine etwas groessere Aufloesung raufladen koennte.

Danke,
-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 2215
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2010, 18:38

Ne Delta, wir machen das hier aus, öffentlich und nicht per PM.Ich sehe auch nicht, warum mir ein einmal gemachter Fehler, so meine kritische Haltung zur Kritik an Exgakl durch Mario und Kerstin jetzt ein "Forumleben lang"auf den Fuß fallen sollte.
Wenn ich einen Fehler mache, so gebe ich ihn gerne zu und Mario, mein Freund, der ich dich wirklich schätze, es müsste auch mal langsam wieder gut sein mit den spitzen "Befindlichkeiten".
OK, wieder ein unbewußter Fehler, der mit den Bilder und ich hatte sie noch auf meiner Festplatte, ich technisches Ei und bat meinen Schwiegersohn am Wochenende, sie hier einzustellen, was er dann auch tat.
Denn was sollen sie schlummern auf der verdammten blöden Festplatte...es wäre schade wirklich darum.
Das wollte ich einfach nur mal loswerden und ich bin bestimmt der Letzte, der jemanden was hinterher trägt. Junge, das regt mich auf und wieder, mit mir kann man über Alles reden, wenn es nicht gerade unter die Gürtellinie geht, so vor meinem Rausschmiss aus dem alten Forum, als mir Landeposten und dieser Ladafahrer mit ABV-Uniform "Schleimigkeit" unterstellen wollten, denn das war ja wohl dann doch zuviel der Tiefschläge.
Also, mein Freund Mario, wir Beide bekommen uns wieder ein...ich bin schon mal dabei, oder wir lassen es bleiben?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 11589
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon nightfire64 » 23. November 2010, 21:34

thomas lindner hat geschrieben:[shocked] Treffen für lustige Thüringer und Hessen!
4Wochen vor Ostern am Wochenende findet ein Kommersch-Abend in Eisenach statt.
3Wochen am Sonnabend ist bei uns ein großes Volksfest ,,Sommergewinn,, mit Umzug, Rummel und geschmückte Häusern



Hallo Thomas, [rose]

habe gerade die Homepage von dem Eisenacher Sommergewinn gelesen, da ist ja richtig was los und das gibt es schon seit hunderten von Jahren [super]

und hat sich bis heute gehalten. [bravo]

Solche alten Traditionen finde ich immer toll. [crazy]

Liebe Grüße

Kerstin [smile]

http://www.sommergewinn.eisenachonline.de/
nightfire64
 

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon Edelknabe » 24. November 2010, 07:24

Kerstin meine Muse, mir fiel gerade dein schöner Nachsatz von diesem Ron Kitzing ins Auge und ich habe ihn einmal umgeschrieben, nur für Mario und meine Wenigkeit.

"Männer sind wie Soldaten, die Streitigkeiten in einem Forum einfach nicht politisch lösen können, sondern immer gleich zur Waffe greifen und losballern wollen".

Rainer-Maria und bekomm ich dafür auch so einen süßen Smily am Ende wie der Thomas?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 11589
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Eisenacher Treffen

Beitragvon Edelknabe » 25. November 2010, 07:18

Guten Morgen Mario mein Freund und bitte einmal, wie von mir bereits angesprochen deine Bilder von dem ersten Eisenachtreff aus der Bildergalerie herausziehen lassen, damit es weiterhin keine Unstimmigkeiten gibt.
Kurze Info an Delta, damit er das dann realisieren kann.
Gruß an Kerstin und Danke für deine Bemühungen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 11589
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron