Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Edelknabe » 13. November 2010, 20:07

Hallo zusammen, die Frage eines Users im Mitgliederfred brachte mich auf die Idee, den Fred zu eröffnen. Also Postleitzahl und Anschrift sind nicht gefragt, eher Entfernung zur Stadt Leipzig und ob auch mal nur ein gemütlicher Sonnabend-Abend in einer Leipziger Gastlichkeit drin ist, so mit Frau oder ohne?
Ich komme übrigens aus dem Muldentalkreis, ca 30 Fahrminuten per Pkw zur Innenstadt von Leipzig.Also bringt euch ein und wir könnte ja einmal vor Weihnachten noch ein gemütliches Treffen durchziehen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. November 2010, 20:13

RMR....hast du zu Hause keine Freunde (mehr)..... [flash]

Tschuldigung....war jetzt grad so mein erster Gedanke.... [blush]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Edelknabe » 13. November 2010, 20:59

Mara, ich errate deine Gedanken so:" Rainer-Maria, der kleine Nazi,der deutsche Spiesbürger, der Wolf im Schafspelz, rausgeschmissen aus einem Forum der NVA-Diktatoren, geduldet in einem Neuen Forum ob seiner Schreibfreude, verlassen von Muse und Freund ob seiner gnadenlosen Kritik, unbequem, gebeutelt, mit sich selbst im Argen, schlaflos, überreitzt, Mitmenschen mit anderer Hautfarbe schief betrachtend...und,und, und noch mehr".
Waren das deine Gedanken Mara? Ich hoffe nicht, denn ich mag dich, auch ob deiner Paradiesvogelartigkeit, zumal, du bist ...nein, ich möchte nicht schleimen, weit gefehlt, ich möchte nur ein paar Leute an einen Tisch bringen, mit ihnen reden, zuhören, auch mal mit ihren Frauen flirten ohne Hintergedanken und mehr, mehr nicht und deswegen dieser Fred.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Affi976 » 13. November 2010, 21:20

RMR....hast du zu Hause keine Freunde (mehr)...

@Mara,
dit haste aba falsch vastanden, der R.-M. wollte den Weihnachtsmann machen, siehste denn nicht Sack und Rute, ach nee, war ja Schwert und Stiefel! [laugh]
Na jut R.-M. , leg Dich wieder hin
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. November 2010, 21:23

Na Rainier von Leipsch...hab ich doch Recht gehabt... [flash]

Ich könnt ja jetzt den *Paradisvogel* als Anflug diskriminierendes Verhalten werten....weil ich mich halt nicht so sehe....

....okee, vielleicht bin ich irgendwie anders als du...aber dann bist du auch anders als ich.... [grins]

Ich denk, das ich doch mal einen Urlaubsschein ausfülle für Boitzenburch....und @Affi, kommste auch....

groetjes uit Achern

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon ex-maja64 » 13. November 2010, 21:38

Edelknabe hat geschrieben: verlassen von Muse und Freund ob seiner gnadenlosen Kritik
Rainer-Maria



Da stellt sich für mich die Frage, wer hat hier wen verlassen.....? [denken] Und ein bekannter Spruch,der da lautet,Undank ist der Welten Lohn drängt sich da mir auf.
Dieser Fred ist so unnütz wie ein Kropf und das Menschen persönliche Zwistigkeiten hier öffentlich machen müßen, das erlebe ich nun in diesem Forum schon das zweite Mal. [mad]
Wer Interesse an einer Zusammenkunft in Leipzig hat, in einem anderen Thread läuft da schon was. [wink]
Man kann sicher sein, das man mit mir mehr als nur über PN in Kontakt treten kann.
Welch herrlicher Samstagabendspass,mein älterer Freund.


Mario (z.Z.in Leipzig) [hallo]
ex-maja64
 

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Edelknabe » 13. November 2010, 21:50

Na dann auf Boizenburg, ihr Zwei und Affi, bring deine Burgfrau mit...zumal, sie müsste noch ein Foto von mir haben aus der Quellenwasserburg? Denn eigentlich bin ich ja fotoscheu, nur konnte ich damals nicht nein sagen bei ihrem Blick auf dem Parkplatz, der zu sagen schien:" Komm, du Schöner, nur für mich"...he,war ein erotischer Scherz, mein Freund und liebe Grüße an deine wunderbare Frau.
Mario, es lag mir fern und ich betrachte das Ganze auch nicht als "persönliche Zwistigkeiten", sollte da was falsch herüber gekommen sein, im übrigen ziehe ich hier nichts ins Lächerliche und es soll ja nun nicht so ausarten, das um Treffen gebuhlt wird. Ich mache also eine Rückzieher mit der Ansage eines Treffen vor Weihnachten, beschränke mich mit dem Fred lediglich auf die User rund um Leipzig und ihr Outing.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon werraglück » 14. November 2010, 14:00

Rainer, dann kommste auf ein gutes Bier mal bei uns vorbei.... [hallo]
werraglück
 

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Edelknabe » 14. November 2010, 17:06

Mach ich gern werraglück, denn wir hatten uns im Thüringer Hof damals gerade mal kurz kennengelernt, da musste ich los.
Kommt Zeit, kommen wir zu einem guten Bier zusammen, mit Grüßen an deine Frau.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Albatros » 14. November 2010, 20:08

Edelknabe hat geschrieben:Hallo zusammen, die Frage eines Users im Mitgliederfred brachte mich auf die Idee, den Fred zu eröffnen. Also Postleitzahl und Anschrift sind nicht gefragt, eher Entfernung zur Stadt Leipzig und ob auch mal nur ein gemütlicher Sonnabend-Abend in einer Leipziger Gastlichkeit drin ist, so mit Frau oder ohne?
Ich komme übrigens aus dem Muldentalkreis, ca 30 Fahrminuten per Pkw zur Innenstadt von Leipzig.Also bringt euch ein und wir könnte ja einmal vor Weihnachten noch ein gemütliches Treffen durchziehen.

Rainer-Maria


Hallo R-M und alle anderen [hallo]
Auch ich komme aus dem ehm. MTL-Landkreis und ein Treffen würde ich gern mitmachen wollen,
jedoch mein Dienstplan lässt es nicht immer zu. Ich muss diese Termine nur beizeiten wissen.
Also einfach mir mal eine PM [ich auch] schicken Rainer-Maria

Ich wünsche allen eine schöne Woche
Albatros
Albatros
 

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Edelknabe » 14. November 2010, 20:17

Mach ich Albatros, das mit der PM und gute Nacht ins Forum allen, denn meine Nachtschicht beginnt schon etwas eher, bedingt durch eine Urlaubsvertretung.
Bis morgen früh.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Suche User aus Leipzig und näherer Umgebung?

Beitragvon Luchs » 14. November 2010, 20:22

Mich bitte nicht per PM anschreiben, weil ich in Leipzig noch keinen Internetzugang habe. Rainer hat meine Handynummer, ansonsten könnt ihr sie beim Team erfragen.

So, nun gute Nacht Rainer, ich geh jetzt inne Wanne und morgen früh gehts wieder in meine neue Heimat.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste