Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon andr.k » 17. Juni 2019, 21:15

Ich brauche keinen Thread über ein Treffen lesen, wenn verheimlicht wird, wer sich getroffen hat. Oder Merkur, Beethoven, AndrK.......

@augenzeuge, wieso stellst Du Fragen und schliesst den Thread? [denken]

Wieso verheimlicht? Hier werden doch nur sinnfreie Debatten geführt. Es war jedenfalls ein nettes, ruhiges und entspanntes Treffen.
[hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 21:28

Sinnfrei, ja hast recht.

Da ich auf meine Frage nach den usern keine Antwort bekam, musste ich annehmen, es soll nicht rauskommen. Dabei kann der user hier 1 und 1 zusammenzählen, mich würden nur die "ehemaligen user" interessieren.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 21:34

Warum?
Frag lieber warum sie vom aktiven User des Forums zum Status "Ehemaliger" wechselten.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2019, 07:07

Nostalgiker hat geschrieben:Warum?
Frag lieber warum sie vom aktiven User des Forums zum Status "Ehemaliger" wechselten.

Diese Frage kommt danach.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon SCORN » 18. Juni 2019, 12:08

Freud mich ehrlich dass es ein ein schönes Treffen war. Wäre gerne dabei gewesen, aber meine Anreise wäre etwas zu aufwendig gewesen. Anstatt froh zu sein dass das Forum informiert wird, mosert man gleich herum die Teilnehmer würden nicht sofort benannt und keine Fotos gezeigt. Das bleibt doch aber jeden wohl selbst überlassen. Auch denke ich dass da Forum mit Sicherherit nicht das Hauptthema dieses Treffens war.

Das der selbsternannte multiple alleswissende Spezialist von allem und jedem, offenbar auch hier seine Sinnlosbeiträge streut, war zu erwarten. Mehr als zertrollen und to fool around hat er eh nicht in Petto.
Auf Igno die Figur und man verschwendet nicht eine Sekunde mehr mit ihn! [wink]

SCORN
SCORN
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 18. Juni 2019, 13:06

SCORN hat geschrieben: Anstatt froh zu sein dass das Forum informiert wird, mosert man gleich herum die Teilnehmer würden nicht sofort benannt und keine Fotos gezeigt.

[flash] Also mir ging soche Art von " Informationen " schon beim Alfred auf den Zeiger, mit seinen Berichten zu den Kundschafter für den Frieden Treffen zu der man als " Würdiger" nur persönlich eingeladen wird. Wo es dann sowas von schön war, irgendwie so wie im " Kundschafterlied" , wer das kennt. [flash]
Was ist dagegen zu sagen, dass man sich trifft, von mir aus auch im Kreis von " Eingeweihten " , dann ist aber eine Nachinformation mit geheimnisumwabberten Detailinformationen so überflüssig wie ein Kropf und als nichts weiter als schadenfrohe Gehässigkeit zu verstehen mit der
man meint irgendwie treffen zu können. Sozusagen eine Zersetzungsmaßnahme für Arme. Nicht immer alle für blöd halten. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Danny_1000 » 18. Juni 2019, 13:23

Also mir hat die Info von Merkur ausgereicht. Sie war sachlich, ohne jegliche Polemik und informativ. Und wer nächstes Jahr teilnehmen möchte, kann sich ja sicherlich anmelden.

Das vorgegaukelte Interesse an den Teilnehmern des Treffens ist pure Neugier, um dann in sinnfreien Beiträgen - wie hier von einigen praktiziert - ihre Unterstellungs- und Beleidigungsorgien abzulassen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2019, 13:30

Sozusagen eine Zersetzungsmaßnahme für Arme. Nicht immer alle für blöd halten. 


So kann man es auch sagen. [laugh]
Ich denke, was zu sagen war wurde gesagt. Wenn man ein Treffen macht, aber nicht mal die Teilnehmer nennen möchte, hat es mit dem Forum nichts zu tun. Kann man sich also sparen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2019, 13:32

Danny_1000 hat geschrieben:Also mir hat die Info von Merkur ausgereicht. Sie war sachlich, ohne jegliche Polemik und informativ.


Informativ? [laugh]
Witzig....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 18. Juni 2019, 13:46

Danny_1000 hat geschrieben: Und wer nächstes Jahr teilnehmen möchte, kann sich ja sicherlich anmelden.


[grin] Sicherlich, man müsste nur den Termin VORHER bekannt geben. Entweder das Kreuz haben zu sagen, der, der und der ist nicht eingeladen und unerwünscht oder eben nur den Termin und wer kommt der kommt. Dieses Korpsgeist Gespinne, in ähnlichen Foren sehr beliebt, irgendwie will man sich wohl als wahrscheinlich einsamer Mensch das wohlige Gefühl von sowas von Familie oder Kollektiv verschaffen, was natürlich so nicht funktioniert, ist nun mal albern. Das hier ist eine Diskussionsrunde von Interessierten die auch unwissend sein können und dürfen, dass muß man nun mal ertragen können oder sich abmelden in irgendeinen Kreis von Wissenden, dann muss man aber ertragen, dass man letztlich immer nur im eigenen Saft kocht. So sind die Dinge nun mal angelegt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Nostalgiker » 18. Juni 2019, 16:03

karnak, du bist echt spaßig.
Lies dir doch mal den Thread vom edelknaben bezüglich seiner Bemühungen dieses Jahr ein Treffen in Goslar zu organisieren.
Da wurden wurden die Interessenten genannt und kaum waren Namen bekannt tauchten die üblichen Verdächtigen auf die dann rumblöckten; wenn der oder der kommt dann komme ich garantiert nicht und viele andere Nettigkeiten.
Letztendlich endete das ganze so das die "Mutigen"; das sind die die sowieso nie zu einem Treffen kommen würden, sich freuen konnten das sie die Initiative gründlich gegen die Wand gefahren haben.
Siehe aktuell der 'multible Spezialist' der wie üblich völlig sinnbefreit rumblubberte um dann aufzutrumpfen das er sowieso nie zu dem treffen oder anders gearteten Treffen kommen würde.
Also ist es doch völlig legitim das dieses Treffen über PN Kontakte organisiert wurde und wer dazu einlädt und den Hut auf hat kann auch auswählen wen er am Wochenende um sich haben möchte. Meine Auffassung.

Wie Danny schrieb, die Frage nach den Teilnehmern ist reine Neugier und wenn sie bekannt wären ist die Gelegenheit groß sich darüber hier das Maul zu zerreißen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 18. Juni 2019, 16:19

Keine Ahnung was das Ganze Nachgemeldete " Forentreffen" mit dem Versuch des Edelknaben eines anzukurbeln und den " Sabotage " Aktivitäten anderer, ähnlich gestrickter" Experten" zu tun hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon pentium » 18. Juni 2019, 16:29

karnak hat geschrieben:Keine Ahnung was das Ganze Nachgemeldete " Forentreffen" mit dem Versuch des Edelknaben eines anzukurbeln und den " Sabotage " Aktivitäten anderer, ähnlich gestrickter" Experten" zu tun hat.


Na ja, so richtig erkenne ich da auch keinen Zusammenhang? Wobei ich aber auch kein Forum kenne, wo ein User mitteilt, es hat ein Treffen von ehemaligen Usern des Forums gegeben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 18. Juni 2019, 16:34

Dagegen will ich gar nichts sagen, mir gefällt nur die " süffisante" Bekanntgabe nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon HPA » 18. Juni 2019, 17:15

augenzeuge hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Also mir hat die Info von Merkur ausgereicht. Sie war sachlich, ohne jegliche Polemik und informativ.


Informativ? [laugh]
Witzig....
AZ


AZ genauso ist es und @karnak liegt da auch voll auf meiner Linie. ich drückte es noch drastischer aus. Es ging um das "auf den Putz hauen".

Nicht mehr ,nicht weniger.

Sozusagen eine Zersetzungsmaßnahme für Arme. Nicht immer alle für blöd halten.


[flash]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon andr.k » 18. Juni 2019, 22:17

Was hier alles aus dem Hut gezaubert wird. [flash]

Ein Moderator der bockig ist, weil er die Namen nicht bekommt, Zersetzungsmaßnahme für Arme, Kundschafterlied, Kundschafter für den Frieden, voll auf meiner Linie und "auf den Putz hauen".

Die Fantasie kennt wirklich keine Grenzen… Leider war keiner von den Spekulanten dabei.

Dabei war es ein ganz einfaches Treffen mit vielseitigen Gesprächen, interessanten Orten und Usern, die sich nur nett untereinander austauschen wollten. Wie man hier im Thread lesen kann, ist das hier im Forum leider nicht möglich. Schade eigentlich, oder?
[hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. Juni 2019, 22:26

Das Kundschafterlied, kann man das mal einstellen?
Würde mich interessieren.
Ich dienstgradarmer Gefreiter der Grenztruppen unseres kleinen untergeganenen Landes kenn ja nur "Grün [flash] ist meine Waffenfarbe".
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 19. Juni 2019, 04:19

Wenn ich wüsste wie man Musik einstellt würde ich das machen. Ich habe da ein paar Dinger auf Halde, da Haut es den härtesten Altstalinisten aus den Socken. [flash] kennst Du auch " Der 13. August was war das für eine Lust"oder "Mit Walter Ullrich kämpft sich ' s gut ? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Icke46 » 19. Juni 2019, 05:45

karnak hat geschrieben:Wenn ich wüsste wie man Musik einstellt würde ich das machen. Ich habe da ein paar Dinger auf Halde, da Haut es den härtesten Altstalinisten aus den Socken. [flash] kennst Du auch " Der 13. August was war das für eine Lust"oder "Mit Walter Ullrich kämpft sich ' s gut ? [flash]


Na, wenn der Grenzwolf zum Frühstück ein frohes Lied auf den Lippen haben möchte, da kann ihm doch geholfen werden [flash] :

Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Icke46 » 19. Juni 2019, 05:46

Und dann noch die August-Lust - mal im Juni [grins] :

Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Icke46 » 19. Juni 2019, 05:48

Und schliesslich noch die Alt-Version von "Mein Gott, Walter" [grins] :

Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Nostalgiker » 19. Juni 2019, 06:14

Ein Glück das ich bereits gefrühstückt habe, sonst wäre es mir glatt vergangen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2019, 07:31

andr.k hat geschrieben:Leider war keiner von den Spekulanten dabei.

Dabei war es ein ganz einfaches Treffen mit vielseitigen Gesprächen, interessanten Orten und Usern, die sich nur nett untereinander austauschen wollten. Wie man hier im Thread lesen kann, ist das hier im Forum leider nicht möglich. Schade eigentlich, oder?
[hallo]


Wer dabei sein sollte, war ausschließlich nur die Entscheidung der teilnehmer. Wenn diese jetzt jammern, ist es verlogen.

Hier im Thread ist fast alles möglich. Erkläre mir aber mal, warum man sich hier zu besprochenen Themen austauschen sollte, wenn man die kommunizierenden Leute nicht mal nennt.
Die aktiven User des Treffens kennt man doch eh. Was soll das also? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2019, 07:33

Nostalgiker hat geschrieben:Ein Glück das ich bereits gefrühstückt habe, sonst wäre es mir glatt vergangen ......


Wenn du Brötchen gegessen hättest..... [flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Nostalgiker » 19. Juni 2019, 08:16

augenzeuge hat geschrieben:
Die aktiven User des Treffens kennt man doch eh. Was soll das also? [flash]
AZ


Wer ist "man"? Etwa du? Ich nahm an du seist ein Mann .....

Ach, unser kleines Trotzköpfchen ist immer noch bockig ....... [frown]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Juni 2019, 08:18

Oh Icke, danke.
Konnte sogar mit der Lust am August die Italiener hier am Pool wegscheuchen, bis auf zwei, die wippen begeistert mit [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Beethoven » 19. Juni 2019, 08:24

Ich weiß gar nicht was das soll?
Ein nettes Treffen zwischen in etwa gleichgesinnten Usern ist doch eine feine Sache.
Und warum soll man über einen schönen Tag nicht kurz informieren? Erschließt sich mir nicht.

Über die Teilnehmer dieser Veranstaltung, an diesem Tage, kann natürlich spekuliert werden, wenn man es will. [hallo]

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon karnak » 19. Juni 2019, 09:56

Nostalgiker hat geschrieben:Ein Glück das ich bereits gefrühstückt habe, sonst wäre es mir glatt vergangen ......

[flash] Man muss sich aber bewusst machen, dass irgend ein Mensch sowas allen Ernstes mal produziert hat. Wenn es auch nichts mit dem Thema zu tun hat, nur dem Wunsch vom Grenzwolf genüge getan wurde. Ich habe noch mehr solche Dinger und glaube mir, es geht noch schlimmer. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon zoll » 19. Juni 2019, 09:57

An icke46 Für mich als im Westen geborener und aufgewachsener Mensch sind die "KRampflieder" sehr aufschlussreich.
Mir stellt sich die Frage, wie kann man nur solch einen Blödsinn veröffentlichen?
zoll [mad]
zoll
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Icke46 » 19. Juni 2019, 10:14

zoll hat geschrieben:An icke46 Für mich als im Westen geborener und aufgewachsener Mensch sind die "KRampflieder" sehr aufschlussreich.
Mir stellt sich die Frage, wie kann man nur solch einen Blödsinn veröffentlichen?
zoll [mad]


Äh, ich fürchte, für die Frage bin ich der falsche Adressat. Ich bin seit 62 Jahren und 8 Monaten Niedersachse [grins] . Vermutlich kann da @karnak was zu sagen.

Allerdings sollte man wohl ganz allgemein bei Liedern oder meinetwegen auch Büchern immer die Zeitumstände, unter denen sie entstanden sind, berücksichtigen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron