Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 19:25

Grenzwolf62 hat geschrieben:Bei dem gegenseitigem offenen Angekotze unkonspirativer User, würde ich was konspiratives auch vorziehen.
Also was in Richtung Treffen unter Männern ohne Waschlappen.


Aber bitte nur ehrenvoll Gediente. Da hat sich zumindestens schon mal das Thema Waschlappen erledigt. [grins]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Juni 2019, 19:26

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Also was in Richtung Treffen unter Männern ohne Waschlappen.


Ah, ohne gegenseitig den Rücken zu schrubben also.... [ich auch]



groetjes

Mara


Ich wüsste nicht warum sich Hetero-Männer gegenseitig den Rücken schrubben sollten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juni 2019, 20:07

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wüsste nicht warum sich Hetero-Männer gegenseitig den Rücken schrubben sollten.


Du warst sicher noch nie im Ruhrpott und wo holst du denn gleich wieder die Geartheid der Mitwirkenden her....das ist doch eh jedem seine Sache und spielte auf den Forentreffs, wo ich bislang war, echt keine Rolle....

....allerdings macht man schon einen besseren Eindruck wenn man sein Waschlappen dabei hat und ihn benutzt....er kann ja auch solange im Hotel bleiben damit du keinen Schließmuskelkrampf bekommst.... [wink]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Juni 2019, 20:15

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wüsste nicht warum sich Hetero-Männer gegenseitig den Rücken schrubben sollten.


Du warst sicher noch nie im Ruhrpott und wo holst du denn gleich wieder die Geartheid der Mitwirkenden her....das ist doch eh jedem seine Sache und spielte auf den Forentreffs, wo ich bislang war, echt keine Rolle....

....allerdings macht man schon einen besseren Eindruck wenn man sein Waschlappen dabei hat und ihn benutzt....er kann ja auch solange im Hotel bleiben damit du keinen Schließmuskelkrampf bekommst.... [wink]


groetjes

Mara


Gut, um der neuen Zeit Respekt zu zollen, könnte man bei solch einem Treffen natürlich auch einen Menüpunkt "Entspanntes gemeinsames Duschen nach Wunsch" einfügen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Bahndamm 68 » 17. Juni 2019, 20:51

Grenzwolf62 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich wüsste nicht warum sich Hetero-Männer gegenseitig den Rücken schrubben sollten.

Du warst sicher noch nie im Ruhrpott und wo holst du denn gleich wieder die Geartheid der Mitwirkenden her....das ist doch eh jedem seine Sache und spielte auf den Forentreffs, wo ich bislang war, echt keine Rolle....
....allerdings macht man schon einen besseren Eindruck wenn man sein Waschlappen dabei hat und ihn benutzt....er kann ja auch solange im Hotel bleiben damit du keinen Schließmuskelkrampf bekommst.... [wink]
groetjes
Mara

Gut, um der neuen Zeit Respekt zu zollen, könnte man bei solch einem Treffen natürlich auch einen Menüpunkt "Entspanntes gemeinsames Duschen nach Wunsch" einfügen.

Wo bleibt die Fairness, die Sachlichkeit?
Hier ein Spruch eingefügt, etwas zum Nachdenken.
Bild
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juni 2019, 20:52

Grenzwolf62 hat geschrieben:Gut, um der neuen Zeit Respekt zu zollen, könnte man bei solch einem Treffen natürlich auch einen Menüpunkt "Entspanntes gemeinsames Duschen nach Wunsch" einfügen.



Ja, das würde bei den meisten Usern hier so machen Flashback erzeugen....ich erinnere mich ja auch noch an den großen gemeinsamen Duschraum in der NVA-Kaserne....aber ich würde da heute nicht mehr mitmachen wollen.... [denken]


Aber ich höre jetzt mal auf Merkurs Thread kaputt zu machen....ich wollte hier auch nur zum Ausdruck bringen, ihn mal kennenzulernen und die Locations zu besuchen, wo das Treffen stattgefunden hat....ich denke nämlich, das Merkur ein kompetenter Guide dafür ist....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 20:56

Ich habe lange nicht soviel Müll wie in dem Thread gelesen.
[bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon pentium » 17. Juni 2019, 21:00

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe lange nicht soviel Müll wie in dem Thread gelesen.
[bloed]
AZ


Stimmt. Einfach schließen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 21:05

Ich brauche keinen Thread über ein Treffen lesen, wenn verheimlicht wird, wer sich getroffen hat. Oder Merkur, Beethoven, AndrK.......

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste