Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Merkur » 16. Juni 2019, 19:06

An diesem Wochenende gab es ein kleines Forentreffen aktiver und ehemaliger User dieses Forums in der Schorfheide. Angereist aus Hessen, Thüringen, Berlin, Schleswig-Holstein und dem übrigen Brandenburg haben wir uns eine schöne Zeit gemacht und geschichtsträchtige Orte besucht.
Zunächst führte uns unsere Tour ins Jagdschloss Groß Schönebeck, was sehr zu empfehlen ist. Danach ging es zum alten Elchwärterhaus und späteren Jagdobjekt Wildfang. Von dort machten wir einen Abstecher zum Großen Pinnowsee, wo sich einst Herbert Wehner und Wolfgang Mischnick mit Erich Honecker getroffen haben.
In der Folge führte uns die Tour nach Groß Dölln zum ehemaligen Gästehaus des Staatsrates. Dort haben wir am großen Döllnsee bei strahlendem Sonnenschein schöne Stunden verbracht. Hier waren u.a. Helmut Schmidt und Leonid Breschnew als Gäste untergebracht.
An der gegenüberliegenden Seeseite haben wir in der Folge die Reste von Hermann Görings Waldhof Carinhall besichtigt. Wer genau hinschaut, findet noch das eine oder andere Relikt. Und mit entsprechendem Kartenmaterial sowie alten Fotos lässt sich die einstige Anlage gut nachvollziehen.
Neben der interessanten Reise in die Vergangenheit haben wir die Natur und die gute Küche der Schorfheide auf uns wirken lassen sowie vielseitige Gespräche geführt. Letztlich wollen wir uns im nächsten Jahr wieder in der Schorfheide treffen und dann u.a. das Jagdschloss Hubertusstock besichtigen und den Werbellinsee besuchen.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. Juni 2019, 19:40

Wie schön für euer Treffen. Das Wetter war ja richtig passend. Nach dem kurzen Bericht die Gegend noch passender und auch interessant.
Schade, ich wäre gern mit dabei gewesen, aber vielleicht klappt es das nächste Mal.
Und kommen einige Bilderchen?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juni 2019, 06:06

Danke Merkur für die Schilderungen....ich wäre auch gerne dabei gewesen, denn in der Gegend war ich noch nie....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 07:22

Schön! Ich hätte gern die usernamen erfahren. Welche Ehemaligen treffen sich denn, aber schreiben nicht? Mit dem Forum haben die ja nichts mehr zu tun, oder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Spartacus » 17. Juni 2019, 17:10

augenzeuge hat geschrieben:Schön! Ich hätte gern die usernamen erfahren. Welche Ehemaligen treffen sich denn, aber schreiben nicht? Mit dem Forum haben die ja nichts mehr zu tun, oder?

AZ


Natürlich ein konspiratives Treffen AZ, der Karnak wird aber schon mit gewesen sein. Trotzdem Dank an Merkur für den kurzen, aber punktgenauen Bericht. Bilder?

Wahrscheinlich so geschwärzt, dass man bestenfalls die Hosenbeine, oder dem Wetter geschuldet weiße Waden mit Krampfadern erkennt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon pentium » 17. Juni 2019, 17:17

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Schön! Ich hätte gern die usernamen erfahren. Welche Ehemaligen treffen sich denn, aber schreiben nicht? Mit dem Forum haben die ja nichts mehr zu tun, oder?

AZ


Natürlich ein konspiratives Treffen AZ, der Karnak wird aber schon mit gewesen sein. Trotzdem Dank an Merkur für den kurzen, aber punktgenauen Bericht. Bilder?

Wahrscheinlich so geschwärzt, dass man bestenfalls die Hosenbeine, oder dem Wetter geschuldet weiße Waden mit Krampfadern erkennt. [flash]

Sparta


Na ja, wenn es ein konspiratives Treffen gewesen ist, warum wird dann hier im Forum davon berichtet?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 17:27

Na man muss ja ein wenig auf den Putz hauen! [flash]

aus purer Neugier: war der Streletz-Aktentaschenhinterherträger auch da?
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Merkur » 17. Juni 2019, 17:35

Es war kein konspiratives Treffen und textlich habe ich mich am Beitrag zum kleinen Grenzertreffen in Sonneberg orientiert. Ein paar Fotos von den Örtlichkeiten habe ich gemacht, bekomme sie aber aufgrund der Größe nicht hochgeladen.
Ansonsten war es völlig entspannt, keine Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Alleswisser, Universalzeitzeugen und Jedenbeitragkommentierer. Also alles völlig relaxt in der wunderschönen Natur der Schorfheide.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 17:41

Das nennt sich FORUM. deswegen kann man kommentieren wie es einem beliebt. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag und derjenige auch nur mit nichtssagenden Einzeilern auffällt.

[hallo]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Juni 2019, 17:46

ein Fotobearbeitungsprogramm, Menüpunkt Bild neu aufbauen anwählen und dort die Bildgröße verändern.
Olaf Sch.
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 17:47

Halt einfach mal die Klappe HPA!
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Merkur » 17. Juni 2019, 17:49

HPA hat geschrieben:Das nennt sich FORUM. deswegen kann man kommentieren wie es einem beliebt.


Richtig, hier kannst Du kommentieren bis zum Sankt Nimmerleinstag. In meinem realen Leben aber eben nicht.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 17:53

Stell dir mal vor, ich verspüre keinerlei Bedürfnis , dies zu tun, geschweige denn, eines Deiner "Werke" in mein Regal zu stellen. [grins]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Spartacus » 17. Juni 2019, 18:02

Merkur hat geschrieben:Es war kein konspiratives Treffen und textlich habe ich mich am Beitrag zum kleinen Grenzertreffen in Sonneberg orientiert. Ein paar Fotos von den Örtlichkeiten habe ich gemacht, bekomme sie aber aufgrund der Größe nicht hochgeladen.


Ich habe auch schon mal so ein konspiratives Treffen gemacht. Mit dem Dille. War auch sehr schön und wir haben kein Wort über das Forum verloren, da wir als alte Weltenbummler
uns so viel zu erzählen hatten.

Ist halt dann das "echte" Leben und das war so interessant, dass uns unsere Frauen ermahnen mussten, nun mal langsam Abschied zu nehmen. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 18:07

AkkuGK1 hat geschrieben:ein Fotobearbeitungsprogramm, Menüpunkt Bild neu aufbauen anwählen und dort die Bildgröße verändern.


Merkur, du kannst hier keine Bilder hochladen? Wer soll dir das glauben? [flash]
Wenn du nix kannst, dann geh auf bildhost.com, lade hoch und setz den Link hier ein.
Das Mindeste wäre aber die User zu nennen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 18:09

Nostalgiker hat geschrieben:Halt einfach mal die Klappe HPA!

Verlierst du die Beherrschung? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 18:12

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Halt einfach mal die Klappe HPA!

Verlierst du die Beherrschung? [flash]
AZ


Piiiiieeep [laugh]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon pentium » 17. Juni 2019, 18:12

augenzeuge hat geschrieben:Das Mindeste wäre aber die User zu nennen.

AZ


spikes_ziege, Fanman, MissMood, fragile, Grübchen, bullfinch, weyoun71, doohiggy, Rebus, irene77, Fhqwhgads, Gratznov, Hoppelhase....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 18:15

Frag mal lieber den Adressaten!
Aber an seinem prolligen rumgemotze und dem primitiven,verbalen "Beiträgen" von HPA kannst du wie immer nichts anstößiges finden da er doch permanent die user provoziert die dir offensichtlich nicht ans Herz gewachsen sind.
Wirklich ein Trauerspiel was du gerade ablieferst.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 18:21

Ich glaube, du weißt gar nicht, was ein Trauerspiel ist.
Klar, Schuld hat HPA, gestern VZ... und du bist der weiße Ritter. Weiß ich doch. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 18:25

Sag ich doch Augenzeuge.
Du bestätigst es nur mit deinem Post.

Übrigens fand ich deinen Kommandoton sehr bezeichnent das hier sofort die Teilnehmer des Treffen genannt werden müssen.
Da habe ich mich gleich gefragt ob du solchen anmaßenden Ton auch gegenüber; du erwähntest ihn freundlicherweise in deinem letzen Post; anschlagen würdest.

Du meinst zu viel zu wissen ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 18:26

augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, du weißt gar nicht, was ein Trauerspiel ist.
Klar, Schuld hat HPA, gestern VZ... und du bist der weiße Ritter. Weiß ich doch. [grins]
AZ


Schuld haben immer die anderen. weisst du doch. [grins]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 18:30

Nostalgiker hat geschrieben:Übrigens fand ich deinen Kommandoton sehr bezeichnent das hier sofort die Teilnehmer des Treffen genannt werden müssen.
..


Nosti, wenn ich mal deutlich werde, hat das eher mit Logik zu tun, als Kommandoton. Den kann ich doch gar nicht kennen...

Worin liegt der Sinn von Merkurs Mitteilung, wenn keiner weiß, wer teilgenommen hat?

Das ist so, wie wenn ich sage, mein Mittagessen war heute super, aber keiner weiß, was es gab. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon HPA » 17. Juni 2019, 18:34

Deswegen schreibe ich ja, man möchte halt gern mal ein wenig auf den Putz hauen.

Die Demonstration von Konspiration sozusagen [grins]
HPA
 

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Merkur » 17. Juni 2019, 18:48

HPA hat geschrieben:Stell dir mal vor, ich verspüre keinerlei Bedürfnis , dies zu tun, geschweige denn, eines Deiner "Werke" in mein Regal zu stellen.


Na siehst Du, dann ist doch alles in Ordnung. [hallo]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 18:58

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Übrigens fand ich deinen Kommandoton sehr bezeichnent das hier sofort die Teilnehmer des Treffen genannt werden müssen.
..


Nosti, wenn ich mal deutlich werde, hat das eher mit Logik zu tun, als Kommandoton. Den kann ich doch gar nicht kennen...

Worin liegt der Sinn von Merkurs Mitteilung, wenn keiner weiß, wer teilgenommen hat?

Das ist so, wie wenn ich sage, mein Mittagessen war heute super, aber keiner weiß, was es gab. [grins]

AZ


Möchtest du das ich dich AZchen nenne?
Aha dein Ton ist also Logik .....
Interessant wie manche Leute 'Logik' interpretieren.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2019, 19:00

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Übrigens fand ich deinen Kommandoton sehr bezeichnent das hier sofort die Teilnehmer des Treffen genannt werden müssen.
..


Nosti, wenn ich mal deutlich werde, hat das eher mit Logik zu tun, als Kommandoton. Den kann ich doch gar nicht kennen...

Worin liegt der Sinn von Merkurs Mitteilung, wenn keiner weiß, wer teilgenommen hat?

Das ist so, wie wenn ich sage, mein Mittagessen war heute super, aber keiner weiß, was es gab. [grins]

AZ


Möchtest du das ich dich AZchen nenne?
Aha dein Ton ist also Logik .....
Interessant wie manche Leute 'Logik' interpretieren.


Ich habs so formuliert, dass auch du es verstehen kannst. Aber du bist bockig und willst nicht. Klar. Was willst du mir auch antworten, du weißt selbst, dass ich recht habe. [muede]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Juni 2019, 19:05

Bei dem gegenseitigem offenen Angekotze unkonspirativer User, würde ich was konspiratives auch vorziehen.
Also was in Richtung Treffen unter Männern ohne Waschlappen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon Nostalgiker » 17. Juni 2019, 19:11

Du denkst also du redest mit Halbdebilen? Wenn ja, dann erklärt das vieles bei dir.
Warum sind aus deiner Sicht immer nur die anderen bockig? Du bist bekanntlich die personifizierte Verständnis .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Juni 2019, 19:23

Grenzwolf62 hat geschrieben:Also was in Richtung Treffen unter Männern ohne Waschlappen.


Ah, ohne gegenseitig den Rücken zu schrubben also.... [ich auch]



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste