Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2022, 16:30

Edelknabe hat geschrieben:Was steffen, keine Lust?

Rainer Maria

Wieso soll ich keine Lust haben? Aber bei diesen Vorschlägen von einigen Usern musst Du doch auch merken das es alles nur eine albernes Spiel ist, mehr nicht. Du glaubst doch nicht wirklich das sie
es ernst meinen...... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 9. Oktober 2022, 17:18

Ein albernes Spiel steffen? Irgendwie denke ich nicht, das es so eines werden könnte. Weil, wir Männers untereinander nicht gerade lieben(schon von unseren Texten her) aber doch scheint da ne gewisse Neugierde zu sein, eben auf den Anderen. Und das wird es bringen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2022, 17:26

Edelknabe hat geschrieben:Ein albernes Spiel steffen? Irgendwie denke ich nicht, das es so eines werden könnte. Weil, wir Männers untereinander nicht gerade lieben(schon von unseren Texten her) aber doch scheint da ne gewisse Neugierde zu sein, eben auf den Anderen. Und das wird es bringen.

Rainer Maria

Na Deine Worte in Gottesgehör. Ich glaube es nicht hier ist man in der Anonymität und schreibt halt nur, aber sich persönlich gegenüber sitzen ist doch wohl was anderes. Haben wir doch schon
bei einigen Treffen erlebt oder wie..... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2022, 17:28

Edelknabe hat geschrieben:Ein albernes Spiel steffen? Irgendwie denke ich nicht, das es so eines werden könnte. Weil, wir Männers untereinander nicht gerade lieben(schon von unseren Texten her) aber doch scheint da ne gewisse Neugierde zu sein, eben auf den Anderen. Und das wird es bringen.

Rainer Maria


Na dann auf nach Kralovec...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 9. Oktober 2022, 17:59

pentium hat geschrieben:
Olaf Sch. hat geschrieben:Aber doch nur virtuell werter Kristian, also das mit dem einschlagen und wenn es nach mir geht, können wir auch ein virtuelles Kamulet rauchen.


Meinst du Kalumet ?
...] Das war meine erste "heilige Handlung" bei den Indianern, denn das Rauchen der Friedenspfeife wird bei ihnen in Wirklichkeit als eine Feierlichkeit betrachtet, welche sehr ernste Gründe und ebenso ernste Folgen hat. Wie oft habe ich später das Kalumet rauchen müssen und bin mir dabei des Ernstes, der Würde der Handlung voll bewußt gewesen. Hier und heut aber hatte sie mich gleich von vornherein angewidert [...]
Karl May: Winnetou I, Verlag Friedrich Ernst Fehsenfeld, Freiburg 1893, 3. Kapitel, S. 152 f.


Du traust dich aber. Karl May zu zitieren. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2022, 18:11

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Olaf Sch. hat geschrieben:Aber doch nur virtuell werter Kristian, also das mit dem einschlagen und wenn es nach mir geht, können wir auch ein virtuelles Kamulet rauchen.


Meinst du Kalumet ?
...] Das war meine erste "heilige Handlung" bei den Indianern, denn das Rauchen der Friedenspfeife wird bei ihnen in Wirklichkeit als eine Feierlichkeit betrachtet, welche sehr ernste Gründe und ebenso ernste Folgen hat. Wie oft habe ich später das Kalumet rauchen müssen und bin mir dabei des Ernstes, der Würde der Handlung voll bewußt gewesen. Hier und heut aber hatte sie mich gleich von vornherein angewidert [...]
Karl May: Winnetou I, Verlag Friedrich Ernst Fehsenfeld, Freiburg 1893, 3. Kapitel, S. 152 f.


Du traust dich aber. Karl May zu zitieren. [flash]

Sparta


Warum nicht...

Spart Wasser. Pullert und kackt draußen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 10. Oktober 2022, 16:13

Also Pentium, das macht der Rainer in seiner Nachtschicht im schönen Nordsachsen doch auch nur. Und die Natur richtet es dann wieder.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2022, 16:16

Nostalgiker hat geschrieben:Das stimmt zwar nich so ganz wie du es behauptest karnak, aber egal wenn es deine Wahrnehmung aus der Niedersächsischen Pampa ist, dann ist es wohl so.

Was stimmt nicht? Und meine Besuche dort hatte ich schon eingestellt als ich noch gar nicht an die wunderbare Lüneburger Heide gedacht habe. Uns zieht es aber nach wie vor in die Einsamkeit , mit gelegentlichen Exzessen des Besuches irgendeiner Krawallgegend. Ansonsten, auch in Potsdam wurden die Bürgersteige im Wesentlichen um 20 Uhr hochgeklappt, Berlin ist da natürlich eine ganz andere
Nummer. Uns waren die Umstände in der Potsdamer Innenstadt nie sonderlich unangenehm.
Treibe mich zur Zeit in der Vulkaneifel und an der Mosel rum, da könnte ich es auch gut aushalten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 10. Oktober 2022, 16:30

Da fällt mir ein Karnak, was hälst du eigentlich von einer Fete auf deinem Lüneburger Waldgrundstück? Die Übernachtungen gut, die würden zum Problem werden aber zur Not ließe sich ein Armeezelt ausleihen(Doppelstockbetten drin) und mit Dixi daneben. Und Alle teilen sich in die Kosten. Dann ginge das los, so Sonnabend Vormittag bis Sonntag Mittag. Das Essen besorgt ein Catering- Service und ne lange Tafel, die stellt der Zeltbetreiber mit auf? Überlege mal mit deiner Frau in Ruhe, ob so etwas machbar wäre? Der Zeitpunkt so im Frühjahr 2023, wenn die ersten Sonnenstrahlen die von dir ausgesuchte Waldlichtung erwärmen könnten?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2022, 16:52

[flash] Mein Vermieter ist ein Junker der alten Schule,trotz seiner 30 Jahre, mit dem goldenen Löffel großgeworden, der würde das Ganze irgendwie komisch finden. Es funktioniert nur mit ihm weil ich mein angeborenens,und ausgebautes Talent zur Operativen Psychologie zum Einsatz bringe. Fehlt mir gerade noch, dass Du mir dazwischen funkst[flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 10. Oktober 2022, 17:07

Von einem NVA Zelt hatte ich irgendwie nix getextet? Zumal es da heute recht moderne passable Lösungen gibt. Ja frag den Junker einmal? Der kann auch gerne Abends mit dabei sein. "Würde bestimmt ganz lustig werden, mit dem jungen Kerlchen.....aus dem anderen Stande".

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2022, 17:28

[flash] Das ist hier tiefes Wessiland, da wärst Du mit Deinen Thesen in jedem Fall die Zwiebel auf der Sahnetorte. Selbst Ironie verstehst hier kaum jemand, lass mal gut sein, ich habe mit viel Mühe vergessen gemacht, dass ich einer von Drüben bin, habe mich in der Hinsicht unsichtbar gemacht und jetzt willst Du mir mit einem vermeintlichen Stalinistentreffen mein neu angeschafftes Porzellan zerschlagen? Bleib mal schön hinter der Mauer, ich komme gerne mal als Westbesuch, egal wohin. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 10. Oktober 2022, 17:32

Aha, einen auf Günter Guillaume macht der @karnak. [grins] [hallo]
Tief im Westen untergetaucht.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 10. Oktober 2022, 17:36

Hat jetzt nix mit dem angedachten Treffen zu tun, aber weil gerade von Armee-Schlafgelegenheiten die Rede war, habe ich mich an einen Brüller aus meinem Berufsleben erinnert - vermutlich sind das die ersten Anzeichen der Rentnerkrankheit, man lebt sozusagen in seiner glorreichen Vergangenheit [grins] .

Jedenfalls, wir hatten bei uns ein PC-Kompetenzteam, bestehend aus 8 Personen, davon zwei Frauen. Einmal wöchentlich war eine Routinesitzung, um die Aufgaben festzulegen. Wie das so ist - vor Beginn der Sitzung holt man sich erstmal einen Kaffee und macht zur Auflockerung ein bisschen Smalltalk. Irgendwie kam da dann auch die Rede auf die Bundeswehr, und ein Kollege, der so Mitte bis Ende der 60er Jahre beim Bund war, geriet ins schwärmen: "Das waren noch Zeiten, zwölf Mann in einem Bett".... Den beiden Damen sind die Gesichtszüge entgleist, allerdings haben sie dann gefragt, was die da getrieben haben - da taten sich ja Abgründe auf [laugh] - und das in den 60ern....
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5863
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 10. Oktober 2022, 17:37

Ist doch schon gut Karnak. Wollte "dein Glashaus" im Westen nun nicht gerade zerdeppern, ganz im Gegenteil. Dachte nur das da bissel frischer Wind(wie kommst du nur auf den Stalinistenscheiß?) bei die Junkers ganz gut täte.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2022, 17:46

Da fällt mir ein, Karnak, war da nicht mal was im Hunsrück? Von dort ist man schnell an der Mosel und Eifel. [hallo]

AZ
.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 10. Oktober 2022, 17:52

Der Freistaat Flaschenhals ist auch bundesnah und nett gelegen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 10. Oktober 2022, 17:52

Doppelt und nicht löschbar...
Doppelt und nicht löschbar...Doppelt und nicht löschbar...

Doppelt und nicht löschbar...

Jetzt sogar doppelt doppelt. [shocked] [laugh]
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 10. Oktober 2022, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11266
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2022, 17:52

Ari@D187 hat geschrieben:Aha, einen auf Günter Guillaume macht der @karnak.
Tief im Westen untergetaucht.

Ari

Das hier ist doch nur noch Spaß [grin] , ansonsten möchte ich einfach meine Ruhe haben. Der Ost/ West Unterschied interessiert mich in Wahrheit schon seit 20 Jahren nicht mehr wirklich. Und ich hatte den Vorteil schon zu tiefsten DDR Zeiten jeden Tag mit Westlern zutun gehabt zu haben, ich wusste viel eher wie man dort tickt als jemand mit Westbesuch 3 Mal im Jahr.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2022, 17:58

Ari@D187 hat geschrieben:Doppelt und nicht löschbar...
Doppelt und nicht löschbar...Doppelt und nicht löschbar...

Doppelt und nicht löschbar...

Ari, was machste denn nur? [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2022, 17:59

augenzeuge hat geschrieben:Da fällt mir ein, Karnak, war da nicht mal was im Hunsrück? Von dort ist man schnell an der Mosel und Eifel. [hallo]

AZ
.

Ach nö, erstmal nicht. Mit meinen 420 Euro kalt plus Holzheitzung durch meinen Großbauern bleibe ich erstmal in der Deckung in der Mitte eines großen Waldes. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2022, 18:00

Ok, der Preis ist unschlagbar. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 10. Oktober 2022, 18:32

karnak hat geschrieben:[flash] Das ist hier tiefes Wessiland, da wärst Du mit Deinen Thesen in jedem Fall die Zwiebel auf der Sahnetorte. Selbst Ironie verstehst hier kaum jemand, lass mal gut sein, ich habe mit viel Mühe vergessen gemacht, dass ich einer von Drüben bin, habe mich in der Hinsicht unsichtbar gemacht und jetzt willst Du mir mit einem vermeintlichen Stalinistentreffen mein neu angeschafftes Porzellan zerschlagen? Bleib mal schön hinter der Mauer, ich komme gerne mal als Westbesuch, egal wohin. [flash]


Ich sehe gerade den Edelknaben mit nem W 50 bestückt mit DDR - Fahne und vielen kleinen roten Fahnen bei dir um die Ecke fahren. [flash] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 10. Oktober 2022, 18:36

W50? Nö, der kommt mit nem Robur Garant 30 K. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84723
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 10. Oktober 2022, 18:46

Was ihr so seht? Warum soll der Edelknabe mit einem Ostalgie Lkw beim Karnak um die Ecke kommen...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 10. Oktober 2022, 18:49

pentium hat geschrieben:Was ihr so seht? Warum soll der Edelknabe mit einem Ostalgie Lkw beim Karnak um die Ecke kommen...?

Stimmt, der hat doch überhaupt keinen LKW-Führerschein..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 11. Oktober 2022, 08:17

Ihr seid mir schon so ne "Weiber-Truppe von männlichen Mimosen." Dem Einen passt das nicht, dem Anderen wieder etwas anderes nicht. Da möchte man das mit den damaligen Forentreffen einfach nur mal wieder erneuern bzw. fortsetzen und was erntet man, nur Spott und entschuldigt sonst etwas für Scheißkommentare? Na vielen Dank auch in die Runde und ein schnellstmögliches Tschüssikowski im Fred.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 11. Oktober 2022, 08:23

karnak hat geschrieben:..........ich habe mit viel Mühe vergessen gemacht, dass ich einer von Drüben bin, habe mich in der Hinsicht unsichtbar gemacht ...................


Ach her je , auch noch die komplette Selbstverleugnung. [flash]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 11. Oktober 2022, 09:23

Kumpel hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:..........ich habe mit viel Mühe vergessen gemacht, dass ich einer von Drüben bin, habe mich in der Hinsicht unsichtbar gemacht ...................


Ach her je , auch noch die komplette Selbstverleugnung. [flash]


Nöö, Anpassung ans Terrain. Gelernt ist halt gelernt. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 11. Oktober 2022, 09:30

[grin] Komplett ist schon auf Grund meines Slang nicht möglich. Ich habe lediglich diesen pauschalen Eindruck des Jammerossis ausgeräumt. Ich begegne dort nun mal keinen der jedesmal zu Tränen gerührt ist wenn er an die angebliche Wiedervereinigung denkt. Weil sie das nun mal auch nicht war,sondern juristisch korrekt und tatsächlich ein Beitritt und der hat Kosten verursacht auf die man auch hätte verzichten können. So tickt so ziemlich jeder Wessi wenn man ihn wirklich kennengelernt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste