Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 8. Oktober 2022, 18:11

Spartacus hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Nö , da habe ich nur eine Ferienwohnung.
Hat mir vor 25 Jahren mal ein Finanzheini aufgequatscht. [grin]


1 Zimmer mit Balkon? Das wird aber eng. [flash]

Sparta



Nee ,60 qm , extra Schlafzimmer , Wohnbereich mit Kochzeile , Balkon mit Seeblick.
Außerdem lasse ich da nur Stammgäste rein. [grin]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 8. Oktober 2022, 18:12

augenzeuge hat geschrieben:Also, mich hat Ari soeben überzeugt. [super]

https://media-cdn.tripadvisor.com/media ... /cb/af.jpg

AZ


Ich hätte da ja was besseres, aber ob sich der Edelknabe den Flug dorthin leisten könnte? Dann müssten wir auch noch für ihn den Hut rum gehen lassen.

Vom Pool zum Haus.jpg


Platz wäre da genug.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 8. Oktober 2022, 18:14

Kumpel hat geschrieben:

Nee ,60 qm , extra Schlafzimmer , Wohnbereich mit Kochzeile , Balkon mit Seeblick.
Außerdem lasse ich da nur Stammgäste rein. [grin]


Gut zu wissen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 8. Oktober 2022, 18:16

Stammgast wird man aber erst ab 10 Aufenthalten Minimum 1 Woche , a 900 Euro/ Woche. [grin]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 8. Oktober 2022, 18:17

Das sind doch alles Luftbuchungen...bundesnah steht oben in der Überschrift, egal was mit bundesnah gemeint ist, die letzten Vorschläge sind des nicht.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 8. Oktober 2022, 18:18

Kumpel hat geschrieben:Stammgast wird man aber erst ab 10 Aufenthalten Minimum 1 Woche , a 900 Euro/ Woche. [grin]


Naja, du hast ja eh keine Zeit selbst dahin zu fahren. [blush]
900 EUR die Woche? Sonst alles noch gut? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 8. Oktober 2022, 18:20

Wie wärs mit Kloster Veßra?
Da soll es für Karnak extra große Schnitzel geben. In der Mitte von D. ist es auch noch.
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 8. Oktober 2022, 18:23

pentium hat geschrieben:Das sind doch alles Luftbuchungen...bundesnah steht oben in der Überschrift, egal was mit bundesnah gemeint ist, die letzten Vorschläge sind des nicht.

Hat sich sowieso erledigt. Gerade rief der Majordomus an und berichtete, dass letzte Nacht alles zerstört wurde:
-> Link

Sobald wieder alles aufgebaut ist, kann das Forentreffen stattfinden.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11321
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 8. Oktober 2022, 18:26

augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Stammgast wird man aber erst ab 10 Aufenthalten Minimum 1 Woche , a 900 Euro/ Woche. [grin]


Naja, du hast ja eh keine Zeit selbst dahin zu fahren.
900 EUR die Woche? Sonst alles noch gut? [flash]
AZ


Na hör mal , die Hütte hat gehobene Ausstattung. 5 Minuten zum See , Garagenstellplatz , Barrierefrei.
Bäcker um die Ecke.
Für so Klemmer wie dich ist das natürlich nichts. [muede]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 8. Oktober 2022, 18:30

Freunde der Sonne. Der Edelknabe meint das Ernst mit dem Treffen...Aber ich sage nur Dakota
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 8. Oktober 2022, 18:31

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Stammgast wird man aber erst ab 10 Aufenthalten Minimum 1 Woche , a 900 Euro/ Woche. [grin]


Naja, du hast ja eh keine Zeit selbst dahin zu fahren.
900 EUR die Woche? Sonst alles noch gut?
AZ


Na hör mal , die Hütte hat gehobene Ausstattung. 5 Minuten zum See , Garagenstellplatz , Barrierefrei.
Bäcker um die Ecke.
Für so Klemmer wie dich ist das natürlich nichts. [muede]


Ich buch bei AirBnB was Besseres in Konstanz. Da spar ich ne Menge für Cappuccino mit Cake. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 8. Oktober 2022, 18:32

Kumpel hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Stammgast wird man aber erst ab 10 Aufenthalten Minimum 1 Woche , a 900 Euro/ Woche. [grin]


Naja, du hast ja eh keine Zeit selbst dahin zu fahren.
900 EUR die Woche? Sonst alles noch gut? [flash]
AZ


Na hör mal , die Hütte hat gehobene Ausstattung. 5 Minuten zum See , Garagenstellplatz , Barrierefrei.
Bäcker um die Ecke.
Für so Klemmer wie dich ist das natürlich nichts. [muede]


Bäcker? Schön und wie sieht es mit Fress - Tempeln aus? Am See, denke ich?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon HPA » 8. Oktober 2022, 20:09

pentium hat geschrieben:Das sind doch alles Luftbuchungen...bundesnah steht oben in der Überschrift, egal was mit bundesnah gemeint ist, die letzten Vorschläge sind des nicht.


Also Helgoland ist definitiv bundesnah.

Und auf der Düne gibts sogar ein FKK Strand.

Da kann sich der Knabe mit dem Feldstecher auf die Lauer legen. [flash]
HPA
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Oktober 2022, 06:48

aber die Zeiten des Pflügens sind vorbei.
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 9. Oktober 2022, 09:47

pentium hat geschrieben:Freunde der Sonne. Der Edelknabe meint das Ernst mit dem Treffen...Aber ich sage nur Dakota

Einfach lassen, hat so wieso kein User Lust zu einem Treffen. Punkt [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14400
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 9. Oktober 2022, 10:16

Was steffen, keine Lust? Das denke ich eher nicht. Selbst" mein Freund HPA" macht nach langer Zeit wieder einmal ganz passable Vorschläge so das mit die Tschechen. Wer war das gleich mit dem Kloster....plus zentral gelegen? Der icke liebt das doch, das zentral gelegen. Ich nehme einmal gut an, wenn wir uns denn auf einen Ort einigen könnten, also kommen würden Jörg, HPA, Karnak, icke, Pentium, steffen, Kumpel, Spartakus, Hellersdorfer, Marder und meine Wenigkeit. Habe ich noch einen vergessen? Dann immer her mit euren Meldungen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2022, 10:43

Edelknabe hat geschrieben:Was steffen, keine Lust? Das denke ich eher nicht. Selbst" mein Freund HPA" macht nach langer Zeit wieder einmal ganz passable Vorschläge so das mit die Tschechen. Wer war das gleich mit dem Kloster....plus zentral gelegen? Der icke liebt das doch, das zentral gelegen. Ich nehme einmal gut an, wenn wir uns denn auf einen Ort einigen könnten, also kommen würden Jörg, HPA, Karnak, icke, Pentium, steffen, Kumpel, Spartakus, Hellersdorfer, Marder und meine Wenigkeit. Habe ich noch einen vergessen? Dann immer her mit euren Meldungen.

Rainer Maria


Lass mal, die Anreise nach Královec ist mir zu beschwerlich, ein Kloster habe ich hier auch gleich um die Ecke. Wie schon gesagt: Dakota.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Oktober 2022, 11:05

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Was steffen, keine Lust? Das denke ich eher nicht. Selbst" mein Freund HPA" macht nach langer Zeit wieder einmal ganz passable Vorschläge so das mit die Tschechen. Wer war das gleich mit dem Kloster....plus zentral gelegen? Der icke liebt das doch, das zentral gelegen. Ich nehme einmal gut an, wenn wir uns denn auf einen Ort einigen könnten, also kommen würden Jörg, HPA, Karnak, icke, Pentium, steffen, Kumpel, Spartakus, Hellersdorfer, Marder und meine Wenigkeit. Habe ich noch einen vergessen? Dann immer her mit euren Meldungen.

Rainer Maria


Lass mal, die Anreise nach Královec ist mir zu beschwerlich, ein Kloster habe ich hier auch gleich um die Ecke. Wie schon gesagt: Dakota.


wird auch etwas schwierig ein Visa zu bekommen.
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 9. Oktober 2022, 13:32

Man könnte ja statt Helgoland Neuhelgoland in Betracht ziehen - da wollte ich schon immer mal hin [hallo] .

Und wenn man als Termin den 03.02.23 ins Auge fasst, würde sogar Uta Schorn teilnehmen - und der Edelknabe wäre in seinem Element [freu] ......
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5880
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 9. Oktober 2022, 14:08

Das glaube ich jetzt nicht wirklich.
Warum ausgerechnet die Uta?

Da würde ich dann doch lieber am 11.02.2023 die 'Beatles Cover Band - Pangea' vorschlagen.
Die Beatles kennen wenigsten alle aber Uta Schorn?

Außerdem, je mehr kommen können wir den für die Rückfahrt in der Nacht den Rufbus anheuern der uns aus dem Nirgenwo irgend wieder in die Nähe eines öffentlichen Verkehrsmittel in der Nacht bringt
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 9. Oktober 2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 9. Oktober 2022, 14:17

Nostalgiker hat geschrieben:Das glaube ich jetzt nicht wirklich.
Warum ausgerechnet die Uta?


Wie meinst Du die Frage: Wieso der Edelknabe und die Uta, oder warum Uta in Neuhelgoland? Bei letzterem: Sie liest dort am 03.02.23 aus ihrer Biografie [wink] .
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5880
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 9. Oktober 2022, 14:28

Nun hat sich was überschnitten Icke.
Um es mal ganz pragmatisch zu sagen; wer interessiert sich schon von für Auszüge aus der Biografie von Uta Schorn.

Bei der von mir vorgeschlagenen Zusammenkunft zu den Klängen einer Beatles Revival Band könnten zumindest Olaf und ich in seliger Erinnerungsnostalgie an die Band aller Bands uns für den Augenblich in die Arme sinken und das 'Love and Peace' zelebrieren bevor wir uns wieder in unsere ideologischen Schützengräben begeben um auf uns einzudreschen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Oktober 2022, 14:37

Aber doch nur virtuell werter Kristian, also das mit dem einschlagen und wenn es nach mir geht, können wir auch ein virtuelles Kamulet rauchen.
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 9. Oktober 2022, 14:46

Mein Name schreibt sich aber mit 'Ch', nur zur Info Olaf.
Und ich rauche nicht, weder Kalumet oder sonst irgendwelche Substanzen; tut mir leid.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Oktober 2022, 15:09

Noch eine Gemeinsamkeit! Love is in the air!
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 9. Oktober 2022, 15:24

Icke46 hat geschrieben:Man könnte ja statt Helgoland Neuhelgoland in Betracht ziehen - da wollte ich schon immer mal hin [hallo] .

Und wenn man als Termin den 03.02.23 ins Auge fasst, würde sogar Uta Schorn teilnehmen - und der Edelknabe wäre in seinem Element [freu] ......

Wenn Du das Neuhelgoland in Berlin meinst, da war ich mal lange Stammgast, als die Mannen von Renft noch lebten war es ein wahrer Kultort für den Ostrock. Als keiner Wendebedingt den Ostrock hören wollte hat die Chefin dort ihre Marktlücke erschlossen und immer volles Haus. Die Zeit ist vorbei, für diese albernen Coverbands lohnt sich der Weg nicht mehr.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25101
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2022, 15:28

Olaf Sch. hat geschrieben:Noch eine Gemeinsamkeit! Love is in the air!


Da fällt mir ein Zitat ein...leicht abgewandelt:
Christian, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


AZ [blush]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 9. Oktober 2022, 15:30

Das stimmt zwar nich so ganz wie du es behauptest karnak, aber egal wenn es deine Wahrnehmung aus der Niedersächsischen Pampa ist, dann ist es wohl so.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2022, 16:01

Olaf Sch. hat geschrieben:Aber doch nur virtuell werter Kristian, also das mit dem einschlagen und wenn es nach mir geht, können wir auch ein virtuelles Kamulet rauchen.


Meinst du Kalumet ?
...] Das war meine erste "heilige Handlung" bei den Indianern, denn das Rauchen der Friedenspfeife wird bei ihnen in Wirklichkeit als eine Feierlichkeit betrachtet, welche sehr ernste Gründe und ebenso ernste Folgen hat. Wie oft habe ich später das Kalumet rauchen müssen und bin mir dabei des Ernstes, der Würde der Handlung voll bewußt gewesen. Hier und heut aber hatte sie mich gleich von vornherein angewidert [...]
Karl May: Winnetou I, Verlag Friedrich Ernst Fehsenfeld, Freiburg 1893, 3. Kapitel, S. 152 f.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Oktober 2022, 16:17

Du bist ein Fuchs Pentium! [grins]
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron