Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 6. September 2022, 10:59

Na gut steffen, also beim Essen in der Leipziger/Goslaer Kneipe unserer dann Wahl, da brauchen wir keine Maske. Und zum Quatschen auch nicht. Ihr wisst Männers, der Rainer muss da rangehen wie Putin, voll diktatorisch so was Termin, Ort, Zeit, Tisch, Toilette, Bett betrifft, wenn ohne Ehefrau dann eventuell mit Geliebter und noch so X Vorgaben. Sonst wird das bei euch Wählerischen nix so unser Sparta, der kommt nicht von seinem Goldtöchterchen los, uns icke schläft irgendwo im Zug ein, unser Karnak quatscht sich beim Nachbarn voll um den Termin und unser Kumpel säuft dann in der falschen Kneipe. Ach den Olaf hatte ich vergessen. Der kommt doch vom Spreewaldkahn nicht runter, weil doch die Sorben bis in den Herbst alle Holzanlegestellen an die Chinesen verkauft haben.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 6. September 2022, 11:46

Du glaubst doch nicht im ernst daran, dass ich mich mit dir treffen würde? Da friert eher die Hölle zu [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 13:04

Na da hast Du doch die erste Antwort von einem User. Das ist mir im vornerein klar gewesen das viele kneifen, warum auch immer? Habe dazu eine Meinung, aber die werde ich nicht kundgeben..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 6. September 2022, 13:22

Nö , wenn Olaf nicht kommt , komme ich auch nicht. [grin]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 6. September 2022, 13:28

Edelknabe hat geschrieben:Na gut steffen, also beim Essen in der Leipziger/Goslaer Kneipe unserer dann Wahl, da brauchen wir keine Maske. Und zum Quatschen auch nicht. Ihr wisst Männers, der Rainer muss da rangehen wie Putin, voll diktatorisch so was Termin, Ort, Zeit, Tisch, Toilette, Bett betrifft, wenn ohne Ehefrau dann eventuell mit Geliebter und noch so X Vorgaben. Sonst wird das bei euch Wählerischen nix so unser Sparta, der kommt nicht von seinem Goldtöchterchen los, uns icke schläft irgendwo im Zug ein, unser Karnak quatscht sich beim Nachbarn voll um den Termin und unser Kumpel säuft dann in der falschen Kneipe. Ach den Olaf hatte ich vergessen. Der kommt doch vom Spreewaldkahn nicht runter, weil doch die Sorben bis in den Herbst alle Holzanlegestellen an die Chinesen verkauft haben.

Rainer Maria


Lass mal lieber. Im Moment würde die Schutzhütte auf dem Kunnerstein für dein Treffen vollkommen reichen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 15:10

Kumpel hat geschrieben:Nö , wenn Olaf nicht kommt , komme ich auch nicht. [grin]

Hättest Du nicht schreiben brauchen, ist doch klar gewesen. Du wärst so oder so nicht gekommen weil Du nur hier als anonymer User den Mund aufreißt, von Angesicht zu Angesicht da kneifst Du natürlich.
Dafür bist Du bekannt, Schwätzer vorm Herrn ohne Ar.... in der Hose..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 6. September 2022, 16:46

Na doll Männers, da kann ich mich doch gleich alleine einladen. Deswegen wird das wahrscheinlich mit größeren Foren-Treffen nix, überhaupt nix mehr werden. Jeder pflegt hier so seine zarten Mimosen und "Der ist nicht genehm und Der auch nicht und bei Dem, da muss ich doch besser erstmal überlegen" und leck mich doch am Arsch(entschuldigt ob der derben.....) Ich werde mich mal in zwei Wochen mit Pentium treffen, in dem seiner Schutzhütte. Mal sehen, was das für ne Type ist? Und hoffentlich ist der Kerl einigermaßen drauf um das wir es bis zum Kaffee schaffen werden.

Rainer Maria

PS: Sag steffen bist du nicht auch aus dieser "Karl Marx-Städter" Ecke?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 16:55

Edelknabe hat geschrieben:Na doll Männers, da kann ich mich doch gleich alleine einladen. Deswegen wird das wahrscheinlich mit größeren Foren-Treffen nix, überhaupt nix mehr werden. Jeder pflegt hier so seine zarten Mimosen und "Der ist nicht genehm und Der auch nicht und bei Dem, da muss ich doch besser erstmal überlegen" und leck mich doch am Arsch(entschuldigt ob der derben.....) Ich werde mich mal in zwei Wochen mit Pentium treffen, in dem seiner Schutzhütte. Mal sehen, was das für ne Type ist? Und hoffentlich ist der Kerl einigermaßen drauf um das wir es bis zum Kaffee schaffen werden.

Rainer Maria

PS: Sag steffen bist du nicht auch aus dieser "Karl Marx-Städter" Ecke?

Erstens wohne ich in Chemnitz und bin da auch geboren und zweitens kennen wir uns , haben uns schon persönlich kennen gelernt und auch gemeinsam zusammen gesessen. Alles klar?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 6. September 2022, 17:09

Also steffen, "deine große Fresse" damals in Gadow nee, ich leide doch nicht schon unter Demenz. An die erinnere ich mich doch besonders gerne. Wenn der Pentium jetzt nix dagegen hat, dann könntest du in zwei Wochen mit dabei sein. Mit Ehefrau oder Geliebter oder meinetwegen deiner Mutter.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 17:13

Edelknabe hat geschrieben:Also steffen, "deine große Fresse" damals in Gadow nee, ich leide doch nicht schon unter Demenz. An die erinnere ich mich doch besonders gerne. Wenn der Pentium jetzt nix dagegen hat, dann könntest du in zwei Wochen mit dabei sein. Mit Ehefrau oder Geliebter oder meinetwegen deiner Mutter.

Rainer Maria

Meine Mutter lebt nicht mehr, meinen zwei Frauen interessiert das nicht. Mach mal eine Ansage und ich werde mal sehen. Am besten hier in Chemnitz. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 6. September 2022, 17:20

Edelknabe hat geschrieben:Na gut steffen, also beim Essen in der Leipziger/Goslaer Kneipe unserer dann Wahl, da brauchen wir keine Maske. Und zum Quatschen auch nicht. Ihr wisst Männers, der Rainer muss da rangehen wie Putin, voll diktatorisch so was Termin, Ort, Zeit, Tisch, Toilette, Bett betrifft, wenn ohne Ehefrau dann eventuell mit Geliebter und noch so X Vorgaben. Sonst wird das bei euch Wählerischen nix so unser Sparta, der kommt nicht von seinem Goldtöchterchen los, uns icke schläft irgendwo im Zug ein, unser Karnak quatscht sich beim Nachbarn voll um den Termin und unser Kumpel säuft dann in der falschen Kneipe. Ach den Olaf hatte ich vergessen. Der kommt doch vom Spreewaldkahn nicht runter, weil doch die Sorben bis in den Herbst alle Holzanlegestellen an die Chinesen verkauft haben.

Rainer Maria

Also wenn die User alle zusammenkommen, läuft das wahrscheinlich so ab wie hier:



Dann würde es hier im Forum recht ruhig werden, also laßt das mal besser.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 17:24

Ari@D187 hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Na gut steffen, also beim Essen in der Leipziger/Goslaer Kneipe unserer dann Wahl, da brauchen wir keine Maske. Und zum Quatschen auch nicht. Ihr wisst Männers, der Rainer muss da rangehen wie Putin, voll diktatorisch so was Termin, Ort, Zeit, Tisch, Toilette, Bett betrifft, wenn ohne Ehefrau dann eventuell mit Geliebter und noch so X Vorgaben. Sonst wird das bei euch Wählerischen nix so unser Sparta, der kommt nicht von seinem Goldtöchterchen los, uns icke schläft irgendwo im Zug ein, unser Karnak quatscht sich beim Nachbarn voll um den Termin und unser Kumpel säuft dann in der falschen Kneipe. Ach den Olaf hatte ich vergessen. Der kommt doch vom Spreewaldkahn nicht runter, weil doch die Sorben bis in den Herbst alle Holzanlegestellen an die Chinesen verkauft haben.

Rainer Maria

Also wenn die User alle zusammenkommen, läuft das wahrscheinlich so ab wie hier:



Dann würde es hier im Forum recht ruhig werden, also laßt das mal besser.

Ari

Glaube ich nicht, steht man sich persönlich gegenüber da ist so mancher User sehr anders. Das habe ich alles schon erlebt bei mehreren Treffen wo ich noch im Grenzerforum war. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 6. September 2022, 17:32

In paar Tagen, schrieb ich schon, treffe ich mich mit meinen alten Grenzerkameraden in der Rhön. Das ist immer wieder schön, verstehen uns alle gut. Dazu besuche ich auch noch meine alte Liebe von
damals in Dermbach. Alles schick....... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 7. September 2022, 16:45

Oh steffen ich Foren-Naivling. Was musste ich da heute schmerzvoll erfahren, du kennst ja diesen Pentium schon aus der Gartenkneipe um die Ecke, wars in vor drei Jahren? "Und richtig abgefüllt von dir" hatte der herzensgute Kerl natürlich geplaudert, dann von des Rainers Sippe, ich fasse es nicht. Das stellt natürlich unser eventuelles Treffen am 18.09 irgendwo in eurem momentanen Schlammlawinenkreis in mehr wie eine Ferne. Tut mir leid Mann, muss das erstmal alles verdauen....."wo bist du Sorbenschwein Olaf und dein Kumpel Kumpel, ich brauch ne Schulter zum ausheulen?"

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 7. September 2022, 16:54

Edelknabe hat geschrieben:Oh steffen ich Foren-Naivling. Was musste ich da heute schmerzvoll erfahren, du kennst ja diesen Pentium schon aus der Gartenkneipe um die Ecke, wars in vor drei Jahren? "Und richtig abgefüllt von dir" hatte der herzensgute Kerl natürlich geplaudert, dann von des Rainers Sippe, ich fasse es nicht. Das stellt natürlich unser eventuelles Treffen am 18.09 irgendwo in eurem momentanen Schlammlawinenkreis in mehr wie eine Ferne. Tut mir leid Mann, muss das erstmal alles verdauen....."wo bist du Sorbenschwein Olaf und dein Kumpel Kumpel, ich brauch ne Schulter zum ausheulen?"

Rainer Maria

Was ist Dein Problem? Wir wohnen nun mal in ein und derselben Stadt. Hast Du was zu verbergen oder wie? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 7. September 2022, 17:03

Mein Problem steffen? Unsere Frauen wollen beim Treffen keinen dritten Mann dabei haben, weil Sie mit uns beiden Loosern schon voll bedient sind. Heißt tut mir leid mein Freund aus.....wars damals in Gadow? Ein andermal somit.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 7. September 2022, 18:35

Edelknabe hat geschrieben:Na doll Männers, da kann ich mich doch gleich alleine einladen.

(….)

?


Die Idee hat was: Rainer Marie führt eine Live-Version von „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“ auf und gibt die Miss Sophie [grins] . Es müsste sich dann nur noch ein Butler James finden…

Aber gut, dass er mich an Leipzig erinnert: Ich hatte vier Wochen, bevor die Pandemie 2020 zuschlug, bei eBay einen viertägigen Hotelaufenthalt in Leipzig geschossen, der Gutschein läuft dann im Frühsommer 2023 ab, da muss ich vorher rechtzeitig zuschlagen. Obwohl, der Hotelier hat gesagt, Verlängerung ist kein Problem. Mal schauen……
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 7. September 2022, 18:37

Edelknabe hat geschrieben:Mein Problem steffen? Unsere Frauen wollen beim Treffen keinen dritten Mann dabei haben, weil Sie mit uns beiden Loosern schon voll bedient sind. Heißt tut mir leid mein Freund aus.....wars damals in Gadow? Ein andermal somit.

Rainer Maria

Du erzählst einen Sche.. Tust ja so als ob ich mir den Ar.. aufreiße mit dabei zu sein. Will ich mich pentium treffen dann mache ich das. Da brauche ich Dich nicht fragen. Was Du von Dir gibst wegen den Frauen, da kann ich
nur darüber lachen. Deine wäre bestimmt mal froh mit einen anderen Mann zu schwätzen. Ansonsten erzähle das alles Deinen Frisör und gut..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 7. September 2022, 18:47

Das mit dem Sorbenschwein habe ich gemeldet und hoffentlich bekommst ne Sperre. Mache dein Forentreffen mal mit dir selber, ich kenne hier keinen, der was mit dir zu tun haben möchte.
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 7. September 2022, 22:49

Der User Edelknabe wurde wegen rassistischer Äußerungen gesperrt. Über die Dauer wird noch entschieden.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 8. September 2022, 13:26

Nach Abstimmung im Team wurde der Edelknabe für 7 Tage gesperrt.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 16. September 2022, 08:40

Der Olaf mit dem hier:

" Mache dein Forentreffen mal mit dir selber, ich kenne hier keinen, der was mit dir zu tun haben möchte." Textauszug ende

Also nee Olaf was war das denn? Ich erinnere mich X Forentreffen und gut, die liegen alle schon paar Jährchen zurück. Selber organisiert die Dinger, da bin ich heute noch recht stolz drauf und du sorbische Mimose (bitte nicht gleich wieder melden) meinst doch im Ernst.....also du hast doch mit "hier" nicht etwa das Forum gemeint?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 16. September 2022, 08:52

Edelknabe hat geschrieben:Der Olaf mit dem hier:

" Mache dein Forentreffen mal mit dir selber, ich kenne hier keinen, der was mit dir zu tun haben möchte." Textauszug ende

Also nee Olaf was war das denn? Ich erinnere mich X Forentreffen und gut, die liegen alle schon paar Jährchen zurück. Selber organisiert die Dinger, da bin ich heute noch recht stolz drauf und du sorbische Mimose (bitte nicht gleich wieder melden) meinst doch im Ernst.....also du hast doch mit "hier" nicht etwa das Forum gemeint?

Rainer Maria


Der Olaf ist Sorbe?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 16. September 2022, 08:56

Keine Ahnung Pentium was der gute Kerl ist? Nur sollte er bitte nicht fürs restliche Forum sprechen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Olaf Sch. » 16. September 2022, 11:48

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Der Olaf mit dem hier:

" Mache dein Forentreffen mal mit dir selber, ich kenne hier keinen, der was mit dir zu tun haben möchte." Textauszug ende

Also nee Olaf was war das denn? Ich erinnere mich X Forentreffen und gut, die liegen alle schon paar Jährchen zurück. Selber organisiert die Dinger, da bin ich heute noch recht stolz drauf und du sorbische Mimose (bitte nicht gleich wieder melden) meinst doch im Ernst.....also du hast doch mit "hier" nicht etwa das Forum gemeint?

Rainer Maria


Der Olaf ist Sorbe?


nee isser nich. Schlesisch Sächsisch.

frag doch mal Rainer, wer dich besuchen kommen würde, nur dich.
Olaf Sch.
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 16. September 2022, 17:43

Kumpel hat geschrieben:[...]......bundesnah erreichbar ...........herrlich. [flash]
[...]

Also das bundesnahe Ausland ist doch sehr schön: Strasbourg, Deventer, Luxembourg, Liège, Prag, Salzburg, Bern. München nicht zu vergessen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 16. September 2022, 18:08

Ari@D187 hat geschrieben: München nicht zu vergessen.

Ari


[flash] [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 16. September 2022, 21:51

Edelknabe hat geschrieben:Der Olaf mit dem hier:

" Mache dein Forentreffen mal mit dir selber, ich kenne hier keinen, der was mit dir zu tun haben möchte." Textauszug ende

Also nee Olaf was war das denn? Ich erinnere mich X Forentreffen und gut, die liegen alle schon paar Jährchen zurück. Selber organisiert die Dinger, da bin ich heute noch recht stolz drauf und du sorbische Mimose (bitte nicht gleich wieder melden) meinst doch im Ernst.....also du hast doch mit "hier" nicht etwa das Forum gemeint?

Rainer Maria

Na Rainer-Maria warst Du nicht schon mal bei einen Treffen ein Gast der alle überraschen wollte. Ganz so war es wohl doch nicht! Aber egal man hat sich getroffen und auch paar Worte zusammen gesprochen.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 21. September 2022, 15:50

"Ein paar Worte zusammen gesprochen"? Also entschuldige steffen aber deine große Klappe musste doch damals in Gadow sinngemäß zugebunden werden. Eben um das wir auch noch an dem Abend zum reden kamen. Aber hinterfotziger Humor beiseite, den Rainer dürstet mal wieder nach einem Treffen Männers. Wer also Interesse hat Vorschläge her wo und wann? Ich organisiere das dann.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 21. September 2022, 16:36

Edelknabe hat geschrieben:"Ein paar Worte zusammen gesprochen"? Also entschuldige steffen aber deine große Klappe musste doch damals in Gadow sinngemäß zugebunden werden. Eben um das wir auch noch an dem Abend zum reden kamen. Aber hinterfotziger Humor beiseite, den Rainer dürstet mal wieder nach einem Treffen Männers. Wer also Interesse hat Vorschläge her wo und wann? Ich organisiere das dann.

Rainer Maria


Man könnte ja eine Video-Konferenz anbahnen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste