Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 11. Oktober 2022, 09:30

[grin] Komplett ist schon auf Grund meines Slang nicht möglich. Ich habe lediglich diesen pauschalen Eindruck des Jammerossis ausgeräumt. Ich begegne dort nämlich keinen der jedesmal zu Tränen gerührt ist wenn er an die angebliche Wiedervereinigung denkt. Weil sie das nun mal auch nicht war,sondern juristisch korrekt und tatsächlich ein Beitritt und der hat Kosten verursacht auf die man auch hätte gut verzichten können. So tickt so ziemlich jeder Wessi wenn man ihn wirklich und näher kennengelernt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 11. Oktober 2022, 09:32

Spartacus hat geschrieben:
Nöö, Anpassung ans Terrain. Gelernt ist halt gelernt. [flash]

Sparta

Am Ende ist es nichts weiter als etwas was man Integration nennt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 11. Oktober 2022, 10:34

Na ja , Integration , eher Anpassung an die kleinbürgerliche Bundesdödelei. [grin]
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 11. Oktober 2022, 12:51

Anpassung ist eine Grundsäule bei der Integration. Man kann natürlich auch irgendwo aufschlagen und als erstes seine eigene Lebensweise durchsetzen wollen. Zum Mitbürger des Monats wird man dann allerdings nicht gewählt. [flash]
Um nicht völlig vom Thema anzukommen, das deutsche Haus in Eschede vermietet Zimmer für eventuelle Forentreffen in der Lüneburger Heide.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Kumpel » 11. Oktober 2022, 13:23

Ja nee , darum geht es gar nicht.
Es geht darum ob man es erträgt , wenn einem irgend ein Knochen aus seiner erbsenzählerischen Wohlstandssituation heraus vollster innbrünstiger Überzeugung irgend einen provinziellen Stuss über die eigene Vergangenheit erzählen will und man dann abwägt ihn einfach weiter quatschen zu lassen oder ob man sich zu seiner Herkunft bekennt und ihm mal reinen Wein einschenkt mit der Gefahr es sich mit dem Typ oder der halben Gemeinde zu verscherzen.
Kumpel
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 11. Oktober 2022, 17:31

karnak hat geschrieben:Um nicht völlig vom Thema anzukommen, das deutsche Haus in Eschede vermietet Zimmer für eventuelle Forentreffen in der Lüneburger Heide.


Ist das da wo Hase und Fuchs tot überm Zaun hängen? [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 11. Oktober 2022, 19:11

karnak hat geschrieben:Anpassung ist eine Grundsäule bei der Integration. Man kann natürlich auch irgendwo aufschlagen und als erstes seine eigene Lebensweise durchsetzen wollen. Zum Mitbürger des Monats wird man dann allerdings nicht gewählt. [flash]
[...]

Du hast Dich jedenfalls bestens assimiliert. [super]
So weit es geht, versuche ich auch so wenig als Fremder aufzufallen wie nur möglich. In z.B. Frankreich, den USA und Bayern klappt's halbwegs, auf Teneriffa, Kreta und Sizilien weniger. [shocked]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 11. Oktober 2022, 19:46

Der Edelknabe wollte doch nur fragen...wegen eines Treffens.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 11. Oktober 2022, 19:57

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Um nicht völlig vom Thema anzukommen, das deutsche Haus in Eschede vermietet Zimmer für eventuelle Forentreffen in der Lüneburger Heide.


Ist das da wo Hase und Fuchs tot überm Zaun hängen? [flash]

Sparta

Das ist die Stadt in der Nähe, von da aus muß man noch 6 Km durch unbewirtschafteten Wald bis zu der Siedlung in der ich lebe. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Werner Thal » 12. Oktober 2022, 05:18

Eschede, die Stadt der 101 Toten, am 3. Juni 1998, nicht zu vergessen!

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 12. Oktober 2022, 08:34

Die Verdener Geschichtsquellen nennen Eschede bereits in einer Urkunde vom Jahre 1227. Der Inhalt wird dort folgendermaßen zusammengefasst:

Kunigunde, Wittwe des Grafen Bernhard von Wölpe, welche sammt ihrem Gemahle und ihrem Sohne Konrad in die Brüderschaft der Verdener Kirche aufgenommen ist, verkauft dem Verdener Domcapitel unter Zustimmung des Bischofs Iso, als Vormundes seines Brudersohnes und ihres Sohnes, des Grafen Konrad, das Obereigenthum des halben Zehnten zu Eschede (Kirchsp. in d. A.-V. Beedenbostel), welchen Konrad vom Honhofe der Verdener Kirche verkauft und ihr und ihrem Sohne resigniert hat, und stellt dem Domcapitel Bürgen dafür, daß ihr Sohn, sobald er majorenn geworden, diesen Verkauf bestätigen soll. Neustadt, 30. März 1227. In nomine domini amen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2022, 09:09

karnak hat geschrieben:Das ist die Stadt in der Nähe, von da aus muß man noch 6 Km durch unbewirtschafteten Wald bis zu der Siedlung in der ich lebe. [flash]


Also auch noch ein SUV notwendig. Als hätte ich es geahnt. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 12. Oktober 2022, 17:22

Spartacus hat geschrieben:
Also auch noch ein SUV notwendig. Als hätte ich es geahnt. [grins]

Sparta

Alles problemlos befahrbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2022, 17:48

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Also auch noch ein SUV notwendig. Als hätte ich es geahnt. [grins]

Sparta

Alles problemlos befahrbar.


Ja sieht gut aus. Von mir aus wären es 640 Km also 6,5 Stunden Fahrt. Ginge ja noch. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon karnak » 12. Oktober 2022, 18:01

Alles richtig, aber ich kann meinem Gutsherren einfach nicht verklickern, dass da irgendwelche zwielichtige Figuren auf seinen Ländereien in Zelten campieren [flash] . Der ist zwar erst 30 aber für den sind solche Szenarien einfach nicht vorstellbar, der macht Winterurlaub in Sankt Moritz und so Zeug.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2022, 18:08

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Also auch noch ein SUV notwendig. Als hätte ich es geahnt. [grins]

Sparta

Alles problemlos befahrbar.

Aber das ist doch eindeutig der Katthult-Hof. Schöne Grüße an Michel. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2022, 18:41

karnak hat geschrieben:Alles richtig, aber ich kann meinem Gutsherren einfach nicht verklickern, dass da irgendwelche zwielichtige Figuren auf seinen Ländereien in Zelten campieren [flash] . Der ist zwar erst 30 aber für den sind solche Szenarien einfach nicht vorstellbar, der macht Winterurlaub in Sankt Moritz und so Zeug.


Wer sagt denn das ich bei ihm zelte? Ich will sein Gästezimmer haben und kultiviert genug bin ich für den Grafen allemal. Ich bringe ja schließlich auch ne gute Flasche Rotwein mit. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Oktober 2022, 20:23

karnak hat geschrieben:[flash] Das ist hier tiefes Wessiland, da wärst Du mit Deinen Thesen in jedem Fall die Zwiebel auf der Sahnetorte. Selbst Ironie verstehst hier kaum jemand, lass mal gut sein, ich habe mit viel Mühe vergessen gemacht, dass ich einer von Drüben bin, habe mich in der Hinsicht unsichtbar gemacht und jetzt willst Du mir mit einem vermeintlichen Stalinistentreffen mein neu angeschafftes Porzellan zerschlagen? Bleib mal schön hinter der Mauer, ich komme gerne mal als Westbesuch, egal wohin. [flash]


Ich liebe solche Texte von dir, Kristian....warum kann man hier die Posts eigendlich nicht liken..... [denken]

Hey Rainer Maria, wieder einsam....brauchst du wieder ein Wochenende Ostalgie....das Zuhause schon zu westlich, sicher....hört dir keiner mehr zu da, wah.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Werner Thal » 13. Oktober 2022, 05:31

„The Times They Are A-Changiń“ - oder „Umgebung formt den Menschen“ - aber auch nicht immer. [grins]

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2022, 17:04

Mensch Mara du alte Genealogin, haste dich denn nun endlich einmal um operieren lassen, voll auf Frau und so? Oder ruderst du immer noch zwischendrin herum, so zwischen Ganz und Garnicht? Aber Humor beiseite nee, also wie geht es dir denn Mädel? Alles noch gesund, immer noch auf Achse oder haste mittlerweile gar einen anderen Berufszweig aufgerissen?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 13. Oktober 2022, 17:20

Edelknabe hat geschrieben:Mensch Mara du alte Genealogin, haste dich denn nun endlich einmal um operieren lassen, voll auf Frau und so? Oder ruderst du immer noch zwischendrin herum, so zwischen Ganz und Garnicht? Aber Humor beiseite nee, also wie geht es dir denn Mädel? Alles noch gesund, immer noch auf Achse oder haste mittlerweile gar einen anderen Berufszweig aufgerissen?

Rainer Maria

Na Meister Edelknabe, bist ein bissel weg von Thema oder? Deine Sorgen möchte ich haben. Ich glaube kaum das Du darauf eine Antwort bekommst.... [wink] Schreibe lieber was zu dem Treffen, obwohl ich glaube
das ist eine Luftnummer. So wie hier jeder User seinen schlauen Beitrag abgibt ist das alles nur heiße Luft und keiner hat die Absicht zu einen Treffen zu kommen. Denke mal darüber nach!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2022, 17:26

steffen52 hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Mensch Mara du alte Genealogin, haste dich denn nun endlich einmal um operieren lassen, voll auf Frau und so? Oder ruderst du immer noch zwischendrin herum, so zwischen Ganz und Garnicht? Aber Humor beiseite nee, also wie geht es dir denn Mädel? Alles noch gesund, immer noch auf Achse oder haste mittlerweile gar einen anderen Berufszweig aufgerissen?

Rainer Maria

Na Meister Edelknabe, bist ein bissel weg von Thema oder? Deine Sorgen möchte ich haben. Ich glaube kaum das Du darauf eine Antwort bekommst.... [wink] Schreibe lieber was zu dem Treffen, obwohl ich glaube
das ist eine Luftnummer. So wie hier jeder User seinen schlauen Beitrag abgibt ist das alles nur heiße Luft und keiner hat die Absicht zu einen Treffen zu kommen. Denke mal darüber nach!!!
Gruß steffen52


Irgendwie ist das ein Laberthread geworden...ich will ja nicht von Dampfplauderei sprechen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 13. Oktober 2022, 17:36

Genau Pentium, alles Laberrhabarber im Fred. Also steffen, der Mara ihr "Schniddelwutz interessiert mich schon, ob der noch dran rumbaumelt" und Humor schnellstens beiseite.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2022, 17:44

Edelknabe hat geschrieben:Genau Pentium, alles Laberrhabarber im Fred. Also steffen, der Mara ihr "Schniddelwutz interessiert mich schon, ob der noch dran rumbaumelt" und Humor schnellstens beiseite.

Rainer Maria


Warum interessiert dich das? Hat das auf deinen Alltag irgendeinen Einfluss...Wenn dir diese Frage schlaflose Nächte bereitet schreibe ein PN an Mara, vielleicht bekommst du eine Antwort.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 13. Oktober 2022, 18:02

pentium hat geschrieben:Irgendwie ist das ein Laberthread geworden...ich will ja nicht von Dampfplauderei sprechen.

Das dürfte für jeden Thread hier im Forum gelten. Nun gut, 98.54 % zumindest.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2022, 18:08

Ari@D187 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Irgendwie ist das ein Laberthread geworden...ich will ja nicht von Dampfplauderei sprechen.

Das dürfte für jeden Thread hier im Forum gelten. Nun gut, 98.54 % zumindest.

Ari


Labern oder Dampfplauderei?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 13. Oktober 2022, 18:20

Oft eine Kombination aus beidem. Maulhelden, nassforsche Typen... [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2022, 18:28

Ari@D187 hat geschrieben:Oft eine Kombination aus beidem. Maulhelden, nassforsche Typen... [flash]

Ari


Bei den wenigen Usern hier fällt das natürlich auf...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Icke46 » 13. Oktober 2022, 18:48

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Genau Pentium, alles Laberrhabarber im Fred. Also steffen, der Mara ihr "Schniddelwutz interessiert mich schon, ob der noch dran rumbaumelt" und Humor schnellstens beiseite.

Rainer Maria


Warum interessiert dich das? Hat das auf deinen Alltag irgendeinen Einfluss...Wenn dir diese Frage schlaflose Nächte bereitet schreibe ein PN an Mara, vielleicht bekommst du eine Antwort.


Also, zumindest das ist einfach zu erklären: Der Edelknabe ist überhaupt nicht neugierig - er will nur alles wissen [laugh] .

Aber bei dem toten Fuchs und Hasen im Zusammenhang mit karnak kam mir als Treffort Walkenried in den Sinn [super] . War bis vor 33 Jahren weltberühmt, jedenfalls mit Bindestrich und angehängtem Ellrich. Heute kommt das eher mit Fuchs und Hase hin, allerdings gibt es in der Klostermühle gigantische Schnitzel, die wie für karnak gemacht sind….
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5867
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon steffen52 » 13. Oktober 2022, 19:02

Hier erzählt jeder User seinen ganz wichtigen Beitrag zu diesen Ort des Treffens. Mal Butter bei den Fischen, also ein Datum und einen Ort, dazu die Ansage das sich jeder meldet der damit machen möchte.
Das hätte Sinn, der Rest ist nur Gelaber mehr nicht. [flash] Ansonsten kann man es lassen....... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste