Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Februar 2019, 21:52

Edelknabe und Steffen 52,
seid Ihr beiden noch zu retten?
Ich habe nach Edelknabes Treffenanfrage neben Zoll als Zweiter zugesagt. Ich kann nur am Wochenende ab 13. September nicht.

Hab das auch schon geschrieben.:
Edelknabe, Zoll und ich.
Was quakt Ihr denn rum? Nur weil auch zu einem möglichen Treffen auch andere Zielorte genannt werden? Das sind Vorschläge, nichts weiter.
Und dass der Edelknabe mal klamm war, hatte er selbst zu einem Forentreffen geschrieben. Da ist doch auch nichts bei, oder?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Februar 2019, 22:07

Edelknabe hat geschrieben:Wäre vielleicht mal interessant hier im Fred, als Alternative eben eine Stadt in der BRD zu benennen wo User West und Ost zueinander finden könnten?

Rainer-Maria

Das war Deine Aufforderung, andere Orte zu benennen!

18:14 und 19:35 kannst Du noch mal meine Zusage nachlesen. Vielleicht gilt aber nur Dein ausgesprochener Rausschmiss von mir um 20:13 mit: Gib dir mit Pentium die Hand Volker....und tschüss aus dem Fred.

Jetzt muss ich völlig verwirrt ins Bett. [flash]

Gute Nacht, Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 27. Februar 2019, 18:53

Wenn mich eines aufregt sind es Dinger wie diese...Volker Zottmann.

"Und dass der Edelknabe mal klamm war, hatte er selbst zu einem Forentreffen geschrieben. Da ist doch auch nichts bei, oder?"
textauszug ende

Warum verdammt nochmal kommt du nicht mit meinem Textauszug,(dem vom Forentreffen) dann geht das doch völlig in Ordnung? Dann kann Jeder lesen, Ja, so hat der das mal getextet. Oder schreibe ich auch so ähnlichen Scheiß von dir? Hau da paar Dinger rein wo du angeblich....Gott nee was soll das?

Rainer-Maria...und entschuldige, aber diese deine menschliche fiese, auch irgendwie hinterhältige Ader macht einfach keinen Bock auf mehr.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 19:27

Fies ist gar nichts.
Ich kann nichts dafür, dass Du mal sowas erwähntest. Warum aber soll ich das denn raussuchen. Es ist ohnehin schwer, hier im Forum mit Schlagworten Texte wieder zu finden.
Es war meinerseits keinerlei böse Absicht! Nimm das bitte zur Kenntnis.
Ich fragte mich nur, warum Du nun gerade so weit fahren willst...
Ich werde in Zukunft Deine eingestellten Texte nicht mehr für ernst nehmen können, wenn Du selbst nicht mehr weist, was Du selbst hier schon als Entschuligung oder Absage zu Treffen geschrieben hast.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Interessierter » 27. Februar 2019, 19:33

Edelknabe » 27. Feb 2019, 18:53
Wenn mich eines aufregt sind es Dinger wie diese...Volker Zottmann.

"Und dass der Edelknabe mal klamm war, hatte er selbst zu einem Forentreffen geschrieben. Da ist doch auch nichts bei, oder?"
textauszug ende

Warum verdammt nochmal kommt du nicht mit meinem Textauszug,(dem vom Forentreffen) dann geht das doch völlig in Ordnung? Dann kann Jeder lesen, Ja, so hat der das mal getextet. Oder schreibe ich auch so ähnlichen Scheiß von dir? Hau da paar Dinger rein wo du angeblich....Gott nee was soll das?

Rainer-Maria...und entschuldige, aber diese deine menschliche fiese, auch irgendwie hinterhältige Ader macht einfach keinen Bock auf mehr.


Was ist denn da fies und hinterhälig beim Volker? Er hat doch nur wiederholt, was du selber geäußert hast und was auch ich gelesen habe. Da hilft dir deine Muldentaler " Bonsai - Trump " Wahrheit auch nicht weiter.... [grins]
Interessierter
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2019, 19:37

Das kann nur ein lustiges Treffen werden.... [blush]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 27. Februar 2019, 19:47

Nun auch noch unser Interessierter? Selbes fieses Spiel ala Zottmann, so...."ich habe es doch auch gelesen".Nur wo konkret Fehlanzeige? Du möchtest im Sept. 2019 nach Goslar kommen Volker, ich freu mich schon.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 19:48

Nun hab ich Blödmann doch nochmal nachgesehen. Solche Texte gibt es mehrere!



Re: Forentreffen in Potsdam 20.-22.09.13

Beitragvon Edelknabe » 18. August 2013, 17:06
Muss hier auch nochmal beitragen.Der Rainer hält an seiner anfänglichen Zusage, am Treffen teilzunehmen fest. Und das wird nicht einfach werden. Denn bei mir ist das momentan noch ne finanzielle Sache(siehe meine persönliche private Extrakasse ist leer),weil, zuviele unvorhergesehene Ausgaben schmälerten in letzter Zeit meine private Treffschatulle.

Und meine Frau meckert schon aber das bekomm ich hin. Also ich spiele noch Lotto...vielleicht hab ich Glück?

Rainer-Maria



Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 19:54

Dann kam das:



Re: Forentreffen in Potsdam 20.-22.09.13

Beitragvon Edelknabe » 22. September 2013, 18:07
Eine Entschuldigung meiner Nichtteilnahme gibt es nur insofern einer meiner Texte vom August:

"Der Rainer kommt...wenn mein Auto durchhält, mir nicht das Geld ausgeht, alle in der Familie gesund sind, soweit alles iO geht.Ich freue mich auf unser Treffen, auf bekannte und unbekannte Gesichter, bis dann."

Meine Spardose fürs Treffen wars, die ging für etwas wichtiges in der Familie drauf. Karnak wurde von mir am Donnerstag darüber informiert mit der Maßgabe, es nicht an die große Glocke zu hängen da ich erfahrungsgemäß von Vortreffen weiß, das offizielle Absagen eben auch Absagen anderer User nach sich ziehen...können.
Schön das es ein Treffen war, was wieder gelungen ist ....Karnak mein...ihm sei Dank wenn auch die Teilnehmerzahl recht gering war.

Rainer-Maria

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 19:57

Rainer, ich werde kommen,
wenn es nicht mein verplantes Septemberwochenende ist.

Schlecht ist für Dich, dass wohl mein Gedächtnis etwas ausgeprägter ist. Manches schwirrt dann noch im Kopf rum.
Dumm, wenn einer wie Du dann mich runtermachen will, doch dabei über die eigenen Füße stolpert.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 27. Februar 2019, 20:02

Ach fast vergessen. Interessierter eventuell auch....wieder? Denn wir Beide hatten doch schon einmal in Goslar das Vergnügen. Ich würde mich freuen, schreib ich mal so aus richtig ehrlicher Sicht.

Rainer-Maria

PS: Irgendwie Volker kommt mir der ganze meine alte Text komisch vor? Ich werd das mal Checken.....und wunderbar, geht doch, warum nicht gleich so?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 20:17

Edelknabe hat geschrieben:Ach fast vergessen. Interessierter eventuell auch....wieder? Denn wir Beide hatten doch schon einmal in Goslar das Vergnügen. Ich würde mich freuen, schreib ich mal so aus richtig ehrlicher Sicht.

Rainer-Maria

PS: Irgendwie Volker kommt mir der ganze meine alte Text komisch vor? Ich werd das mal Checken.....und wunderbar, geht doch, warum nicht gleich so?


Dass Du Aussetzer hast, merkst Du aber sicher noch?
Du hast mich grundlos runtergemacht!
Enschuligung zu sagen, geht sicher nicht?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 27. Februar 2019, 20:38

Volker Zottmann hat geschrieben:
Enschuligung zu sagen, geht sicher nicht?

Gruß Volker


Wieso erwartest du von Anderen etwas was dir selber im Traum nicht einfällt?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 21:17

Nostalgiker hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
Enschuligung zu sagen, geht sicher nicht?

Gruß Volker


Wieso erwartest du von Anderen etwas was dir selber im Traum nicht einfällt?

Du Forenthoth fehlst heute noch in meiner Raupensammlung!
Hast Du Dich nicht gerade schon in Eine Zeitreise-30 Jahre ist es her zum Affen gemacht? [mundzu]

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 27. Februar 2019, 21:25

Frech, frecher, dreist, gehässig, unverschämt = Volker Zottmann.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Februar 2019, 21:38

Nostalgiker hat geschrieben:Frech, frecher, dreist, gehässig, unverschämt = Volker Zottmann.

Warum man Dich im Forum duldet, bleibt den meisten Usern ein Rätsel.
Zertrolle aber bitte nicht weiter des Edelknabens Thread.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Dr. 213 » 27. Februar 2019, 22:06

Der Nosti ist schon den ganzen Tag polternd im Forum unterwegs.
Vielleichf war ja der Kaffee im Klub der Volkssolidarität schlecht ?
Die sollten dann wirklich mal endlich den alten Mokkafix entsorgen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 27. Februar 2019, 22:08

Kommt als nächstes wieder von dir wieder die Forderung mich in eine Geschlossene zu verbringen?

Aufschlussreich ist für mich indes ein ausbleibender Empörungsschrei deinerseits zu einem Fakt.

An deiner Stelle würde ich mich über das "zertrollen" nicht so künstlich aufregen, du bist doch einer der Aktivsten wenn es darum geht dir nicht genehme User; weil dir ihre Meinung nicht passt,; auf die vielfältigste Art auf der persönlichen Ebene anzugehen. da schreckst du doch vor nichts zurück, das Zündholz stehts am Reisig und immer gewiss das der Beifall von den Claqueuren dazu kommt.
Dann drehst du erst richtig auf.
Also tue mal nicht so als ob du kein Wässerchen trüben könntest.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 27. Februar 2019, 22:11

Klar Dottore, wer deinem Senf den du von dir gibst nicht huldigt der poltert.
Du hast es schon schwer.
Widme dich doch einfach deinem Privateigentum an Produktionsmitteln.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2019, 22:13

Nostalgiker, ist Deine dir eigene polternde Art eine Anmeldung? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Ari@D187 » 27. Februar 2019, 22:22

Volker Zottmann hat geschrieben:[...]Deutschland so als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches... [...]

Nicht Rechtsnachfolger, lediglich identisch.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Nostalgiker » 27. Februar 2019, 22:29

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, ist Deine dir eigene polternde Art eine Anmeldung? [denken]
AZ


Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2019, 18:09

Alles gut, ich denke soweit ist es zwischen Volker und mir geklärt. Der Ärger ist beseitigt, auch ganz ohne Entschuldigung. Ich überlege gerade mal den Fred aufzumachen, eben über das bemühen von Texten mit mächtigem Verfallsdatum. Weil der von mir geschriebene war ja nun schon gute 6 Jahre alt? Hier kann es in Ruhe weitergehen. Wer somit Interesse an einem Treffen....seiner Teilnahme im September 2019 in Goslar hat,der melde sich. Ich würde mich jedenfalls freuen und bin für Jeden offen, Goslar ist eine schöne und sehr ansehenswerte Kleinstadt, der Rest wird stimmig verlaufen, da bin ich mir sicher.

Rainer-Maria

Und einen guten Abend allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Februar 2019, 18:27

Werden dort auch politische Ansichten getauscht oder wird geblockt, wie 2012 in Goslar?

Ja Rainer-Maria, auch ohne Dein "Sorry" geht die Welt nicht unter.
Meinerseits gab es auch keinen Ärger, weil ich ja nur schrieb, was Du mal mitgeteilt hast!
Wenn hier irgendwann mal gravierende Mitteilungen gemacht werden, merke ich mir die in der Regel, soweit sie mir interessant erscheinen.
Darum schreibe ich selbst auch immer nur Dinge, die ich auch erlebt habe. Die vergesse ich nicht wieder und die Antworten werden inhaltlich auch in 20 Jahren noch Bestand haben und identisch sein. Schon darum, weil meinerseits nichts dazugelogen wird.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 28. Februar 2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2019, 18:27

Volker Zottmann hat geschrieben: Warum man Dich im Forum duldet, bleibt den meisten Usern ein Rätsel.

Volker


Also wegen mir nicht, denn er hatte damals den Arsch in der Hose, zu diesem Treffen zu kommen. Das hatte ich nicht erwartet und deshalb hat er
da bei mir eine Menge Pluspunkte gesammelt. Mal davon abgesehen, sind viele seiner Beiträge, zumindest für mich, sehr aufschlußreich und informativ.

Trennung

September?

Mönch ihr ollen Rentner. Warum immer im August, oder September? Da mache ich meine Jahresurlaub, als immer noch Werktätiger. Unter anderem bin ich
eine Woche in Chemnitz, vielleicht schaffe ich es ja, den Pentium mal kurz zu besuchen, aber das war es dann auch schon. Tochter will wieder Bildung und
so einiges sehen, unter anderem die Wartburg ansteuern.

Ist ja gleich um die Ecke. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2019, 18:34

Zwei Monate Jahresurlaub Spartacus? So August und September? Und nee, du willst doch nicht etwa den Einsidler Pentium hinterm Internet-Ofen hervorlocken? Ja, schreib mal wenn du in Chemnitz aufschlagen würdest, ich schaffe das schon dahin zu kommen, zu euch Zwei.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2019, 18:53

Edelknabe hat geschrieben:Zwei Monate Jahresurlaub Spartacus? So August und September? Und nee, du willst doch nicht etwa den Einsidler Pentium hinterm Internet-Ofen hervorlocken? Ja, schreib mal wenn du in Chemnitz aufschlagen würdest, ich schaffe das schon dahin zu kommen, zu euch Zwei.

Rainer-Maria


Ich bin da bei meinem Bruder und ob der dich sehen will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Außerdem, wie schon gesagt, ist schon alles durch organisiert, da könnte ich mir
vielleicht mal ein Stündchen abzwacken, um mal den Pentium zu besuchen. Mehr ist da nicht drinnen, denn mein Bruder mit Familie, die wollen uns ja auch noch verwöhnen.

Nix für ungut [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2019, 19:13

Der war richtig gut Sparta. "Was ist das denn für ne spezielle menschliche Marke, dein Bruder?" So dein:

"Ich bin da bei meinem Bruder und ob der dich sehen will, weiß ich ehrlich gesagt nicht"
textauszug ende

Zwei Monate Urlaub und dann kaum ne Stunde, ein Stündchen.....für....ich fasse es kaum ? Also nee, komm besser mal wieder runter du Münchner Schauspieler....

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2019, 19:19

Edelknabe hat geschrieben:Der war richtig gut Sparta. "Was ist das denn für ne spezielle menschliche Marke, dein Bruder?" So dein:

"Ich bin da bei meinem Bruder und ob der dich sehen will, weiß ich ehrlich gesagt nicht"
textauszug ende

Zwei Monate Urlaub und dann kaum ne Stunde, ein Stündchen.....für....ich fasse es kaum ? Also nee, komm besser mal wieder runter du Münchner Schauspieler....

Rainer-Maria


Dir muss man aber auch alles einzeln verklicker, oder?

Ich habe Ende August bis Ende September insgesamt 4 Wochen Urlaub. Eine Woche ist für Chemnitz eingeplant, die anderen 3 Wochen woanders.

Und ich weiß nicht, ob dein Bruder begeistert wäre, wenn bei ihm ein wildfremder Mensch mal eben so aufschlägt? Meiner wäre es nicht. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zentraler Treffpunkt, bundesnah erreichbar?

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2019, 19:30

Verklickern nee, ich denke nicht mir sondern eher dir. Erinnere dich, ich hatte vom Treffen mit "dem Eremiten" Pentium getextet? Was dein Bruder da mit mir sollte, oder ich mit dem...davon war einfach nicht die Rede?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste