Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2011, 20:24

Ist schon in Ordnung Kerstin, manchmal fasst man bestimmte Dinge nicht so auf, wie man eigentlich sollte.
Bis morgen früh und eine gute Nacht ins Forum.

Rainer-Maria...dein El Capitano
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon tdk03 » 25. März 2011, 00:30

Guten Abend @ all,

hier noch ein paar Bilder vom Treffen auf der Buchmesse in Leipzig ...

Grüße Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tdk03
 
Beiträge: 91
Bilder: 30
Registriert: 25. April 2010, 21:22
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon tdk03 » 25. März 2011, 00:43

[hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tdk03
 
Beiträge: 91
Bilder: 30
Registriert: 25. April 2010, 21:22
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon Edelknabe » 25. März 2011, 06:00

Guten Morgen zusammen und schöne Bilder Thomas, auch von Andreas, da ich Anfangs nicht darüber geschrieben hatte...wollte eigentlich so eine Art zusammmenfassende Geschichte machen. Aber eben die verdammte wenige Zeit.
Zu der Frau vor dem Großbildfernseher müsste man noch anmerken(diese mit dem Balken übern Auge) sie schlief vor dem Gerät in aller Ruhe den Schlaf der Gerechten, man könnte es auch als " Fernsehen träumen"bezeichnen. Hinter dem alten Goethe auf dem anderen Bild steht "Die Alte Waage", das noch als Ergänzung.
Arno Funke...ich wusste garnicht, wie der Mann überhaupt aussieht und Günther Beckstein...darüber kam gleich eine Erklärung eines Besucher neben uns, als wir noch nach dem Namen suchten...ich persönlich kenne kaum Politgrößen, da sie mich auch nicht sonderlich interessieren.
So, erstmal genug zur Buchmesse und wie geschrieben, es war etwas, was man öfters so im kleinen Rahmen wiederholen sollte.

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon LO-driver » 26. März 2011, 09:43

Einen gewissen Stoff der Ironie läßt sich bestimmt aus diesen Bildern mit A.Funke, G.Beckstein und dem Kanzlerbild ableiten.
Leider bin ich nicht der große Schreiber, doch es giebt sehr viele Parallelen im bezug auf Zahlungsmittel. [grins]

http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2011, 12:09

Das Ding war nicht schlecht Andreas...aus dem von dir eingestellten Link, auf was man in Deutschland einen auf schuldmindernd machen kann, wenn man mal ein richtiges Ding drehen will?
Textauszug aus dem Link im Vortext über Arno Linke.

Während des Lackierens atmete Funke jahrelang Lösungsmittel ein. Die dadurch verursachten hirnorganischen Schädigungen führten verbunden mit einer Identitätskrise und privaten Problemen zu einer schweren Depression, was im zweiten Prozess vor dem Landgericht Berlin 1996 als schuldmindernd anerkannt wurde.[1]

Also wenn ich mal losschlage und straffällig werde, dann mache ich einen auf "Feinstaubgeschädigt durch Holzheizungen", also verminderte Funktion der Lunge, dadurch zuwenig Sauerstoff fürs Gehirn was dazu führte, das kriminelle Energie frei wurde und herzlich gelacht, das der A. Funke überhaupt damit durchkam? Panoptikum Deutschland, ich sags doch, der Staat ist so bescheuert, der müsste kniend aus der Dachrinne saufen, wenn Dummheit das Wachstum beschleunigen würde?
Mein Vater, ein gelernter Lackierer und jahrzehntelang im Beruf tätig (logisch,immer mit Lösungsmitteln), dann Wechsel in einen anderen Beruf war der ehrlichste Mann, den ich mir überhaupt vorstellen konnte....im Gegensatz zum Funke?

Rainer- Maria und einen guten Sonnabend allen im Forum.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon LO-driver » 27. März 2011, 06:42

Was für Luft wird wohl im Bundestag sein? Bei vielen neu beschlossenen Dingen, wie H4, Rettungsschirm oder E10,
können die Damen und Herren sicher auf das Urteil von Hr. Funke berufen. [flash]
Für heute Abend 18.00 Uhr hoffe ich auf einen kräftigen Denkzettel an die bisherige Politik unserer Bundesmutti.

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon ex-maja64 » 7. Mai 2011, 12:37

Wie das Leben so spielt!!


Heute waren wir im Allee Center in Leipzig-Grünau und Kerstin hatte bei den Kosmetiksachen zu tun.
Da ich wusste das kann eine Weile dauern, nahm ich an der Seite Platz. [wink]
Ich widmete mich der Beobachtung der Laufkundschaft, ich bin zwar nicht ein so guter Beobachter wie unser Rainer und dennoch war da ein Gesicht, welches ich schon irgendwo einmal gesehen hatte. [denken]
Nun machte ich mir ja schon längere Zeit Gedanken, durch Kenntnis der Vorgeschichte, um den Gesundheitszustand unseres Users EK-Zappel-79. So staunten wir nicht schlecht, als er es leibhaftig war, der vor uns stand.
Es gab ein herzliches „Hallo“ und wir lernten dabei auch gleich noch seine sehr nette Frau kennen. [knuddel]
Nach einem fröhlichen Gedankenaustausch über Spinnen und Raben, sowie Geheimnisvolle Orte wie Friedhöfe [flash] ,Wechsel der Telefonnummern, verabschiedeten wir uns und er versprach uns, sich bald mal wieder hier sehen zu lassen.
An Alle einen Lieben Gruß von Claus.

Mario [hallo]
ex-maja64
 

Re: Wieder ein kleines Forentreffen in Leipzig

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2011, 13:19

ex-maja64 hat geschrieben: EK-Zappel-79... versprach uns, sich bald mal wieder hier sehen zu lassen.
Mario [hallo]


Dat jing dann awwer schnell....... [freu]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste