Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Beitragvon Icke46 » 5. Oktober 2010, 21:32

Hallo,

der Betreff sagt es ja schon - was soll das jetzt?

Wollte nur korrigierend sagen, das ich zu dem Treffen nie angemeldet war - entwickelt sich ja langsam zu einer Legende [sick] .

Ansonsten sollte man keine Schuldzuweisungen machen - das bringt eh nichts, und ich würde schon sagen, dass manudave am wenigsten für das verunglückte Treffen kann. Vielleicht war die Absage etwas vorschnell, aber wäre alles vorherige nicht passiert, gäbe es das Problem gar nicht.

Nur eine kleine Anmerkung zu dem Text von ex-maja:

Das die Anmeldungen und das Interesse für Kaltennordheim geringer war, ist eigentlich logisch. Von der Qualität der Treffen hat es von 1 - 4 einen stetigen Anstieg gegeben: Eisenach, Helmstedt, Berlin und schlussendlich Schierke-Brocken. Von daher war Kaltennordheim schon ein gewisser Abstieg, der weniger interessieren würde, womit ich aber nichts gegen die Gegend sagen will.

Nichtsdestotrotz sollte man nun vorwaärts blicken - es kann eigentlich nur besser werden.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Beitragvon Ganzunten » 6. Oktober 2010, 07:54

Ich finde es auch Schade das der Thread gesperrt wurde.
Wer weiß ob von einzelnen nicht doch das Treffen wahr genommen wird und vielleicht sogar Bilder entstehen.
Dann muß man wieder einen neuen eröffnen. Außerdem wäre das Thema nach ca. einer Woche sowieso von allein ausgelaufen.
So hat es den Anschein das nicht alles mit rechten Dingen geschah und weitere Diskussionen darüber abgewürgt werden.
Es entspricht nicht meinen Demokratieverständniss. Nochmals Schade.
Ganzunten
 

Re: Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Beitragvon exgakl » 6. Oktober 2010, 08:26

gestern Abend konnte ich noch einen sehr guten Beitrag von exmaja64 in dem genannten Thread lesen.... nun ist er weg [mundzu] ich denke es wird hier nichts gelöscht [ich auch]
exgakl
 

Re: Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Beitragvon karl143 » 6. Oktober 2010, 09:40

exgakl hat geschrieben:gestern Abend konnte ich noch einen sehr guten Beitrag von exmaja64 in dem genannten Thread lesen.... nun ist er weg [mundzu] ich denke es wird hier nichts gelöscht [ich auch]


Hallo Karsten,
ich meine, da wurde nichts gelöscht. Der Kommentar von Mario steht noch immer drin:

Re: "5. Forentreffen DDR-Grenze" 8.-10.10.10 in Kaltennordheim
von ex-maja64 » Dienstag 5. Oktober 2010, 22:03


VG
Karl-Heinz
karl143
 

Re: Warum ist der Kaltennordheim-Thread gesperrt?

Beitragvon exgakl » 6. Oktober 2010, 09:45

karl143 hat geschrieben:
exgakl hat geschrieben:gestern Abend konnte ich noch einen sehr guten Beitrag von exmaja64 in dem genannten Thread lesen.... nun ist er weg [mundzu] ich denke es wird hier nichts gelöscht [ich auch]


Hallo Karsten,
ich meine, da wurde nichts gelöscht. Der Kommentar von Mario steht noch immer drin:

Re: "5. Forentreffen DDR-Grenze" 8.-10.10.10 in Kaltennordheim
von ex-maja64 » Dienstag 5. Oktober 2010, 22:03


VG
Karl-Heinz



[flash] stimmt Karl, da sieht man mal wieder, dass so alte Grenzeraugen auch nicht mehr das sind was sie mal waren [laugh]

VG exgakl
exgakl
 


Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste