Kleines Forumstreffen Boizenburg 10.11-12.11.2023

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Kleines Forumstreffen Boizenburg 10.11-12.11.2023

Beitragvon Icke46 » 7. November 2023, 14:15

steffen52 hat geschrieben:
(….)

Wo Deine Schnitzel von Kaufland herkommen, das weiß der Geier. Hauptsache billig. Du bist mir schon ein Experte, da kann einen schlecht werden.
Hauptsache Sprüche machen, bevor etwas nach zu denken, das ist nicht Deins..... [flash]
Gruß steffen52

Ob das nun der Geier weiß, keine Ahnung [flash] . Aber zumindest Kaufland weiß es wohl (Zitat):

Mit der Teilnahme am Wertschätze-Qualitätsfleischprogramm ermöglicht das Unternehmen Landwirten sichere Absatzmärkte und ein qualitatives Wachstum über einen langen Zeitraum. Die Landwirte, die Kaufland im Rahmen des Wertschätze Programms mit Schweinefleisch aus Haltungsform Stufe 3 Außenklima beliefern, erhalten eine Mindestnotierung von 1,40 Euro pro Kilogramm sowie einen Tierwohlbonus und einen Bonus für gentechnikfreie Fütterung. Im September führte das Unternehmen diese Mindestnotierung auch für Schweinefleisch aus Haltungsform Stufe 2 ein. Damit schafft Kaufland noch mehr Verlässlichkeit für die Landwirte. Produkte aus deutscher Landwirtschaft sind bei Kaufland mit dem Siegel „Qualität aus Deutschland“ gekennzeichnet.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 14:42

steffen52 hat geschrieben:Hier haust Du auf die Pauke was Du für eine große Rente beziehst, trotz einer Streichung wegen Zugehörigkeit zur Stasi und jetzt fängst Du an
den armen Rentner zu mimen. Frage mich was daran so schlecht ist wenn man sein Schnitzel oder Roulade noch lebend auf der Weide oder im Stall sieht.
Wo Deine Schnitzel von Kaufland herkommen, das weiß der Geier. Hauptsache billig. Du bist mir schon ein Experte, da kann einen schlecht werden.
Hauptsache Sprüche machen, bevor etwas nach zu denken, das ist nicht Deins.....
Gruß steffen52

[grin] Ich haue nicht auf die Pauke, im Gegensatz zu Anderen
mit ihren Autos und anderen Luxsusgütern, Posten die sie mal hatten oder haben, wenn ich davon berichte in meiner angeborenen Bescheidenheit, was ich mal war, was ich jetzt bin ,was ich habe, mir leisten kann oder nicht, mittels zweifelsfreien Bildmaterial belege ich das. Auch bei der Rente ist das so, die ich mir übrigens ehrlich und mit viel Schweiß verdient habe. [hallo] Das tue ich übrigens besonders deswegen damit mir niemand Schaumschlägerei auch nur in Ansätzen nachweisen kann. Schaumschlägerei als eine Form von Selbstüberhöhung die man im Netz so gerne frönt, was auch hier nicht ganz unüblich ist. [flash]
Was nun Deine Edelnahrung angeht, zu dem angeblichen Müll den Du bei Kaufland und Co. bekommst, diese Zeiten sind längst vorbei und es gibt kein Land auf diesem Planeten wo die Qualität von Nahrungsmitteln so im Fokus steht wie hier, dass hat sich auf die Qualität entsprechend ausgewirkt. Deswegen geht für mich zumindest die Qualität der Lebensmittel im Lebensmittelhandel absolut in Ordnung. Dass das für die oberen Zehntausend wie Dich nicht ausreichend ist, das ist mir schon klar, deswegen gibt es ja für Euch die Sparte der hochpreisigen Nahrungsmittel und Konsumgüter.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 15:09

augenzeuge hat geschrieben:
Ich kann darüber nur lachen. Stopfgans?
Aber er glaubt eben dran.
Macht die Ganz die Mutti, dann wirds was.
AZ

Es ist eine Gans und keine Ganz... [laugh] Kann ja nicht dafür das Dein Partner nicht kochen kann. Ja, AZ immer Augen auf in der Berufswahl,
mal so als Spruch. Hätte es auch anders schreiben können..... [wink]
Gruß steffen52

Ich wollte dir so antworten, wie du es sprichst. [laugh]
Ansonsten, ich hab keinen Partner, bin nicht gay.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Nostalgiker » 7. November 2023, 15:41

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten ziehe ich meine Zusage beim "Treffen" ohne Plan und Spuren von Organisation zu erscheinen zurück.

Neben meinem aktuellen Gesundheitszustand der noch keine länger Belastung erlaubt sehe ich nicht ein das ein paar Hundert Euro auf den Kopf kloppen soll um mich mit Leuten, die mich marginal interessieren, zum labern irgendwo in der Pampa treffen soll.

Da ziehe ich doch am 11. Nov. ein Martinsgansessen mit Freunden vor.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 7. November 2023, 16:04

Das geht in Ordnung Nostalgiker. Hättest auch vorerst nichts schreiben brauchen, das hatte ich andr. bereits getextet. Aber ich weiß, deine Korrektheit lies das leider nicht zu.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Edelknabe » 7. November 2023, 16:18

Karnak mit dem hier:

"Rainer Maria,
jetzt nerve hier nicht mit irgendwelchen Pseudoproblemen rum. "Textauszug ende

Jetzt bin ich aber von die Socken Laber-Karnak. Mit was habe ich denn gleich nochmal genervt, das musst du mir genauer erklären? Du Pfeife lieferst dir hier Textgefechte mit dem Rentner aus Chemnitz da, die mir so etwas von Rille sind und ich versuche nur den Ball flach zu halten. Nicht das hier noch Einer meint, gar in irgend einer Reisegruppe mit Führung das Grüne Band abschreiten zu wollen. Ich fasse es nicht. Komm du mir nur nach Boizenburg du Schauspieler, da wird dir der Dieter schon zeigen wo die Fahne vom Eckball steht. Und Humor wieder aus.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 7. November 2023, 16:27

Oh oh, ich bin wirklich gespannt auf die Berichte, die ab Sonntag Abend hoffentlich hier erscheinen. Zumindest ist nicht zu erwarten, dass man vorher in Funk und Fernsehen Berichte von einem Exodus der Boizenburger Bevölkerung nach Lauenburg gibt, weil die Schnitzel-Versorgung unter dem Massenandrang in Boizenburg zusammengebrochen ist [grins] .
Icke46

Beitragvon Edelknabe » 7. November 2023, 16:40

Köstlich icke deine Kommentare, also du musst unbedingt den inneren Schweinehund überwinden und in den Zug steigen. Mann du bist so gut mit Fotos genau den Zeitpunkt zu treffen, ich werde dich sonst vermissen. Und nee, würden meine verdammten Lottozahlen nun endlich mal punkten hätte ich die ganzen Kosten ohne Probleme beglichen, für Alle. Schon der Spaß an der Sache wäre das wert.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 17:05

Nostalgiker hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten ziehe ich meine Zusage beim "Treffen" ohne Plan und Spuren von Organisation zu erscheinen zurück.

Neben meinem aktuellen Gesundheitszustand der noch keine länger Belastung erlaubt sehe ich nicht ein das ein paar Hundert Euro auf den Kopf kloppen soll um mich mit Leuten, die mich marginal interessieren, zum labern irgendwo in der Pampa treffen soll.

Da ziehe ich doch am 11. Nov. ein Martinsgansessen mit Freunden vor.

Nicht auch noch mit dem Steffen52 hoffe ich, nicht das der Dich mit seinem neuen Auto abholt, irgendwo ins Sturmlokal, deutsche Biogans essen. [flash]
Das wir Leute sind die nur marginal interessieren ist natürlich bitter.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 17:08

Nostalgiker hat geschrieben:Leute, die mich marginal interessieren

Nostalgiker, ist alles zu akzeptieren. Aber das oben war unnötig, ich würde das als Beleidigung betrachten, wenn ich dabei wäre.
Du weißt, ich bin offen und ehrlich. Und hier kann ich nicht schweigen.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 17:19

Ich kann darüber nur lachen. Stopfgans?
Aber er glaubt eben dran.
Macht die Ganz die Mutti, dann wirds was.
AZ

Es ist eine Gans und keine Ganz... [laugh] Kann ja nicht dafür das Dein Partner nicht kochen kann. Ja, AZ immer Augen auf in der Berufswahl,
mal so als Spruch. Hätte es auch anders schreiben können.....
Gruß steffen52

Ich wollte dir so antworten, wie du es sprichst. [laugh]
Ansonsten, ich hab keinen Partner, bin nicht gay.

AZ

Selbst anderen Usern jeden Rechtschreibefehler unter die Nase schieben, aber selbst eine machen und schon wieder albern darauf antworten.
Da Du keinen Partner oder Partnerin hast, da kann es ja nichts werden mit dem kochen.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 7. November 2023, 17:29

Unser Nosti ist ähnlich meiner Mutter Jörg. Er poltert gern. Denn seine momentane Gesundheit hätte vollkommen gelangt, als Grund. Ich kenne übrigens solche Situationen wenn Einer, Eine von jetzt auf gleich eine simple Wanderung einfach nicht mehr bewältigen können. Das stehst du da als Einer um die 70 und meinst zu dir "Du Glücklicher" und das ohne dem Anderen irgendwie verurteilen zu wollen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 17:30

Da Du keinen Partner oder Partnerin hast, da kann es ja nichts werden mit dem kochen.... [laugh]
Gruß steffen52

Siehste, das ist mal wieder falsch. Du ziehst sehr oft die falschen Rückschlüsse. [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 17:36

karnak hat geschrieben: Ich haue nicht auf die Pauke, im Gegensatz zu Anderen
mit ihren Autos und anderen Luxsusgütern, Posten die sie mal hatten oder haben, wenn ich davon berichte in meiner angeborenen Bescheidenheit, was ich mal war, was ich jetzt bin ,was ich habe, mir leisten kann oder nicht, mittels zweifelsfreien Bildmaterial belege ich das. Auch bei der Rente ist das so, die ich mir übrigens ehrlich und mit viel Schweiß verdient habe. [hallo] Das tue ich übrigens besonders deswegen damit mir niemand Schaumschlägerei auch nur in Ansätzen nachweisen kann. Schaumschlägerei als eine Form von Selbstüberhöhung die man im Netz so gerne frönt, was auch hier nicht ganz unüblich ist. [flash]
Was nun Deine Edelnahrung angeht, zu dem angeblichen Müll den Du bei Kaufland und Co. bekommst, diese Zeiten sind längst vorbei und es gibt kein Land auf diesem Planeten wo die Qualität von Nahrungsmitteln so im Fokus steht wie hier, dass hat sich auf die Qualität entsprechend ausgewirkt. Deswegen geht für mich zumindest die Qualität der Lebensmittel im Lebensmittelhandel absolut in Ordnung. Dass das für die oberen Zehntausend wie Dich nicht ausreichend ist, das ist mir schon klar, deswegen gibt es ja für Euch die Sparte der hochpreisigen Nahrungsmittel und Konsumgüter.

Aber was Du von Dir gibst, das begreifst Du noch? Nur weil ich hier mitgeteilt habe das ich mir ein neues Auto gekauft habe und nicht meine Gänse
bei Kaufland und Co. hole, ist es auf den Pudding hauen . Bist schon ganz schön ein Mensch geworden wo man merkt das er weit ab von der Stadt wohnt.
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen einer Gans die mit vielen anderen Gänse in engen Ställen gehalten wird, gegenüber einer Gans
welche draußen auf der Wiese ihren Freilauf hat. Wohnst ja nun schon eine Weile auf den Land( Wald), eigentlich müsstest Du es wissen.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 17:38

Gruß steffen52

Siehste, das ist mal wieder falsch. Du ziehst sehr oft die falschen Rückschlüsse. [blush]

AZ

Ich wollte Dir nur etwas entgegen kommen. Nichts mit falsch..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 17:52

steffen52 hat geschrieben:Aber was Du von Dir gibst, das begreifst Du noch? Nur weil ich hier mitgeteilt habe das ich mir ein neues Auto gekauft habe und nicht meine Gänse
bei Kaufland und Co. hole, ist es auf den Pudding hauen . Bist schon ganz schön ein Mensch geworden wo man merkt das er weit ab von der Stadt wohnt.
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen einer Gans die mit vielen anderen Gänse in engen Ställen gehalten wird, gegenüber einer Gans
welche draußen auf der Wiese ihren Freilauf hat. Wohnst ja nun schon eine Weile auf den Land( Wald), eigentlich müsstest Du es wissen....
Gruß steffen52

[grin] Ich wollte nur klar stellen, dass ich an keiner Stelle auf die Pauke haue, sondern Einblicke in mein Privates wo immer es nur geht zweifelsfrei dokumentiere. Da hakt es bei Dir schon eher, ob nun Stasiakte, Haus, Pool,Auto, gewaltige Fernreisen mit herzlichen Privatkontakten zu den Inselbewohnern. Musst schon wissen,dass ich das durchaus registriere und über die Zeit analysiere. Aber auch für Dich wäre es ein Leichtes meine Gedanken dazu zu korrigieren. [hallo] Und die einsame Gans von der Wiese [flash] kannst Du durchaus auch im Supermarkt kaufen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 17:57

Gruß steffen52

AZ

Ich wollte Dir nur etwas entgegen kommen. Nichts mit falsch....
Gruß steffen52

Deine ganze Behauptung oben ist falsch. Von A-Z. Darfst du glauben. [denken]
Aber sag mal, ist das bei dir wirklich so, dass du die Frau des anderen als Partner anredest? Kann ja ein Dialektproblem sein, was ich nicht kenne.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 18:16

Gruß steffen52

Siehste, das ist mal wieder falsch. Du ziehst sehr oft die falschen Rückschlüsse.

AZ

Ich wollte Dir nur etwas entgegen kommen. Nichts mit falsch....
Gruß steffen52

Deine ganze Behauptung oben ist falsch. Von A-Z. Darfst du glauben.
Aber sag mal, ist das bei dir wirklich so, dass du die Frau des anderen als Partner anredest? Kann ja ein Dialektproblem sein, was ich nicht kenne.

AZ

Na, nun bist Du wohl etwas ins straucheln gekommen, mit Deiner Antwort. Aber nichts für ungut, ist halt so wie es ist oder A bis Z ( AZ)... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 18:26

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Aber was Du von Dir gibst, das begreifst Du noch? Nur weil ich hier mitgeteilt habe das ich mir ein neues Auto gekauft habe und nicht meine Gänse
welche draußen auf der Wiese ihren Freilauf hat. Wohnst ja nun schon eine Weile auf den Land( Wald), eigentlich müsstest Du es wissen....
Gruß steffen52

Ich wollte nur klar stellen, dass ich an keiner Stelle auf die Pauke haue, sondern Einblicke in mein Privates wo immer es nur geht zweifelsfrei dokumentiere. Da hakt es bei Dir schon eher, ob nun Stasiakte, Haus, Pool,Auto, gewaltige Fernreisen mit herzlichen Privatkontakten zu den Inselbewohnern. Musst schon wissen,dass ich das durchaus registriere und über die Zeit analysiere. Aber auch für Dich wäre es ein Leichtes meine Gedanken dazu zu korrigieren. [hallo] Und die einsame Gans von der Wiese kannst Du durchaus auch im Supermarkt kaufen.

Klar, ich stelle was hier ein, was dann Hinz und Kunz sehen kann. Wäre es nur für die paar Mitglieder hier im Forum, da hätte ich kein Problem,
aber so. Das Du das registrierst das ist mir schon klar. Gelernt ist gelernt, auch wenn nun schon Jahre ins Land gegangen sind... [bravo]
Schreibe nur schön alles weiter auf, nicht das Du es über längerer Zeit vergisst. [hallo]
Gruß steffen52
PS: Begreifst es doch nicht! Meine Gans sehe ich auf der Wiese laufen, wusste nicht das Du die bei Kaufland auch siehst. Ach so ja, in Folie
verpackt und tiefgefroren. Klasse, Super!!!
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 18:58

[grin] Du wirst mir schon was erzählen. Und man kann die auch uneingefroren kaufen und vorher bestellen, in Bioqualität wenn man will.Du wirst das Vieh natürlich wie die Gänsemaid mit Hütchen und Stöckchen nach Hause treiben. Nicht,dass Du noch ein Grüner bist. [flash] Aber mir schmeckt das Zeug sowieso nicht, ich esse maximal Broiler. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 7. November 2023, 19:17

Icke46 hat geschrieben:Oh oh, ich bin wirklich gespannt auf die Berichte, die ab Sonntag Abend hoffentlich hier erscheinen. Zumindest ist nicht zu erwarten, dass man vorher in Funk und Fernsehen Berichte von einem Exodus der Boizenburger Bevölkerung nach Lauenburg gibt, weil die Schnitzel-Versorgung unter dem Massenandrang in Boizenburg zusammengebrochen ist [grins] .

Da bin ich auch schon drauf gespannt. Karnak heimlich beim Gans Essen in ner dunkeln Ecke abgelichtet. Sicherlich so was in der Art. [super]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 19:32

karnak hat geschrieben:[grin] Du wirst mir schon was erzählen. Und man kann die auch uneingefroren kaufen und vorher bestellen, in Bioqualität wenn man will.Du wirst das Vieh natürlich wie die Gänsemaid mit Hütchen und Stöckchen nach Hause treiben. Nicht,dass Du noch ein Grüner bist. [flash] Aber mir schmeckt das Zeug sowieso nicht, ich esse maximal Broiler. [flash]

Wäre angebracht nicht solchen Müll, mit Hütchen und Stöckchen, zu schreiben. Stelle Dich nicht so dumm, weißt doch genau wie ich es meine.
Dir kann man auch jeden Mist unterjubeln, nicht eingefroren und Bioqualität. Sage mal, Du denkst wohl auch das Du Ahnung hast, wie die Gänse
im Supermarkt gehandelt werden. Klar, gleich um die Ecke geschlachtet und dann schnell hin zum Supermarkt, der Kunde karnak wartet schon.
Du träumst ganz schön. Schau Dir mal die Transportwege an!! Aber mit Dir darüber schreiben ist das selbe als würde man mit einer Kuh französisch
reden..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 19:42

Weißt aber schon, dass es bei Gänsen nicht wie bei Spargel ist, die kannst Du auch noch eine Woche nach dem Abstechen in Qualität essen. Und warum soll denn ein Supermarkt keine Gänse in Bioqualität aus Freilandhaltung verkaufen, natürlich kann er das und tut das auch. [hallo] Bist manchmal so ein Schwätzer. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 7. November 2023, 19:45

Ich sehe schon die Vorfreude steigt und steigt. [super] [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 19:47

karnak hat geschrieben:[grin] Du wirst das Vieh natürlich wie die Gänsemaid mit Hütchen und Stöckchen nach Hause treiben. Nicht,dass Du noch ein Grüner bist.

[laugh]
Ganz ehrlich, ein Kaninchen schmeckt einfach besser. [grin]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2023, 19:49

Spartacus hat geschrieben:Ich sehe schon die Vorfreude steigt und steigt. [super] [flash]

Sparta

[super]
Wenn die so weitermachen, bekommen einige vielleicht noch Lust.
Steffen52 bringt was zu Essen mit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 7. November 2023, 19:57

Spartacus hat geschrieben:Ich sehe schon die Vorfreude steigt und steigt. [super]

Sparta

[super]
Wenn die so weitermachen, bekommen einige vielleicht noch Lust.
Steffen52 bringt was zu Essen mit.

AZ

Am besten Martinsgansschnitzel, dann sind die Geschmäcker abgedeckt [flash]
Icke46

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 20:05

karnak hat geschrieben:[grin] Du wirst das Vieh natürlich wie die Gänsemaid mit Hütchen und Stöckchen nach Hause treiben. Nicht,dass Du noch ein Grüner bist.

[laugh]
Ganz ehrlich, ein Kaninchen schmeckt einfach besser. [grin]

AZ

Schreibe doch, lässt sich einfacher zubereiten, das trifft des Pudels Kern. Also in Beziehung Deiner Kochkunst.... [laugh] Übrigens, was Dir
besser schmeckt, das muss anderen Leuten nicht besser schmecken. Mit Deinen Geschmack, in jeder Beziehung, ist schon so eine Sache!!!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 7. November 2023, 20:14

Spartacus hat geschrieben:Ich sehe schon die Vorfreude steigt und steigt.

Sparta

[grin] Kannst lästern wie Du willst, ist mir jetzt scheißegal, und wenn ich mich alleine treffe, jetzt fahre ich da hin. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 7. November 2023, 21:40

karnak hat geschrieben:Weißt aber schon, dass es bei Gänsen nicht wie bei Spargel ist, die kannst Du auch noch eine Woche nach dem Abstechen in Qualität essen. Und warum soll denn ein Supermarkt keine Gänse in Bioqualität aus Freilandhaltung verkaufen, natürlich kann er das und tut das auch. [hallo] Bist manchmal so ein Schwätzer. [flash]

Du bist leider mehr als naiv und hörst das Gras wachsen, auch wenn nichts wächst.... [laugh] Hättest Du wenigsten davon Ahnung, aber so!
Das man eine Gans nach den töten noch etwas abhängen muss, das ist klar. Hast Du bestimmt schon gesehen im Supermarkt bei Deiner früheren
Brotfahrerei, ich lache mich schief.....
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen