steffen52 hat geschrieben:
(….)
Wo Deine Schnitzel von Kaufland herkommen, das weiß der Geier. Hauptsache billig. Du bist mir schon ein Experte, da kann einen schlecht werden.
Hauptsache Sprüche machen, bevor etwas nach zu denken, das ist nicht Deins.....![]()
Gruß steffen52
Ob das nun der Geier weiß, keine Ahnung
. Aber zumindest Kaufland weiß es wohl (Zitat):Mit der Teilnahme am Wertschätze-Qualitätsfleischprogramm ermöglicht das Unternehmen Landwirten sichere Absatzmärkte und ein qualitatives Wachstum über einen langen Zeitraum. Die Landwirte, die Kaufland im Rahmen des Wertschätze Programms mit Schweinefleisch aus Haltungsform Stufe 3 Außenklima beliefern, erhalten eine Mindestnotierung von 1,40 Euro pro Kilogramm sowie einen Tierwohlbonus und einen Bonus für gentechnikfreie Fütterung. Im September führte das Unternehmen diese Mindestnotierung auch für Schweinefleisch aus Haltungsform Stufe 2 ein. Damit schafft Kaufland noch mehr Verlässlichkeit für die Landwirte. Produkte aus deutscher Landwirtschaft sind bei Kaufland mit dem Siegel „Qualität aus Deutschland“ gekennzeichnet.

Ich haue nicht auf die Pauke, im Gegensatz zu Anderen
Das tue ich übrigens besonders deswegen damit mir niemand Schaumschlägerei auch nur in Ansätzen nachweisen kann. Schaumschlägerei als eine Form von Selbstüberhöhung die man im Netz so gerne frönt, was auch hier nicht ganz unüblich ist.
Kann ja nicht dafür das Dein Partner nicht kochen kann. Ja, AZ immer Augen auf in der Berufswahl,

.