karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wir können ja den Fred schon vorher nutzen, für kleine Geschichten. Ich erinnere mich das vor 45 Jahren deren Buschfunk dort recht gut funktionierte. Und heute, in Zeiten des Internet wäre ja verschiedene Story nachprüfbar? Man erzählte sich in 1978 einmal, das ein junges Mädchen mit Moped des Nachts nahe Dömitz von einer Veranstaltung kam und dummerweise im Waldgebiet ein Wildschwein um/angefahren hätte. Ging wohl nicht gut aus, so der Buschfunk. Wäre da also etwas dran? Und wo(eventuell Zeitungsarchiv) wäre dazu etwas zu finden?
Rainer Maria
Du machst einen verrückt, gehe einfach davon aus, dass sich ein paar alte Männer mit dunkler Vergangenheit zu ein paar Bieren treffen wollen um etwas über die " gute alte Zeit" zu labern.Was soll denn die ein junges Mädchen interessieren die heute eine Runzeloma ist und mal mit der Schwalbe ein Wildschwein angefahren hat?
Und wozu der ganze Aufwand? Zum labern muss man nicht hunderte Kilometer durch die Landschaft fahren....Das kann man mit einer Videokonferenz ganz bequem von zu Hause aus....

Du machst einen verrückt, gehe einfach davon aus, dass sich ein paar alte Männer mit dunkler Vergangenheit zu ein paar Bieren treffen wollen um etwas über die " gute alte Zeit" zu labern.Was soll denn die ein junges Mädchen interessieren die heute eine Runzeloma ist und mal mit der Schwalbe ein Wildschwein angefahren hat? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

. Das ist dort eine interessante Gegend, wenn denn das Wetter passt, so wie heute..
. Und eine kleine Info für karnak: Im Fährhaus Bleckede ist am 31.10. karnak-Tag, es gibt Schnitzel satt, aber nur für Reservisten, also Leute, die reserviert haben. Dass die Schwalben an dem Tag für Freibier sorgen, ist wohl eher unwahrscheinlich....
.![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)