Edelknabe hat geschrieben:Gut, frage ich anders herum. Hatte Einer hier im Forum schon einmal Kontakt mit Thunderhorse, könnte ihn also wieder erkennen? Und nee Männers, nur noch ein Monat und dann sitzen wir Abends im Hotel und quatschen.
Rainer Maria

steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige steffen nur wenn man den Fred ordentlich liest bliebe eigentlich nur Einer offen(nicht genannt)oder nein besser Zwei. Und zwar der Mann aus dem Norden und der Freund vom Dieter 1945, der aus Hamburg und wenn alles gut geht mit Dieter an dem WE uns begleiten wird. Alle Anderen wären Huf, Karnak, Nostalgiker, meine Wenigkeit. Also wären wir 7 Personen, wenn alles gut geht.
Rainer Maria
Wie es aussieht werdet ihr doch bloß 5 Personen sein. Worüber ich mich freuen würde, das wäre mal den Doktor( Huf) wieder zu sehen.
Wir haben uns verdammt gut verstanden. Aber 5 Leute, da springt bestimmt noch Einer ab und da wären es nur noch 4. Dafür die vielen
Kilometer zufahren.......![]()
Gruß steffen52
Also irgendwelche Fachkenntnisse von dem Mensch sollten nicht zu erwarten sein. Aber soweit ich das sehe ist da etwas wie eine Ausstellung drin und vielleicht ist der Blick von oben in den Westen nicht ganz schlecht. Ich habe versprochen anzurufen wenn wir nicht erscheinen wollen. Wenn es also andere Vorstellungen gibt bitte eine Info. Ansonsten 11.11. 14 Uhr. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Icke46 hat geschrieben:Zu welcher Güst willst du denn fahren? Weder in Horst noch in Lauenburg gibt es da was zu sehen. In Horst ist die Grenztruppenkaserne zur zentralen Aufnahmestelle für Asylbewerber in MV mutiert, in Lauenburg stand jahrelang die Grenzzollstelle leer, war dann Asylbewerberunterkunft und ist mittlerweile abgerissen….

Edelknabe hat geschrieben:Stimmt ist mehr symbolisch gemeint. Besser wäre ein kurzer Spaziergang am Sack(war Gelände links der GÜST) hoch zum Elbedamm. Von da lässt sich alles recht gut erläutern, zeigen. Und klar, was will man nach 45 Jahren noch zeigen, so eine zugewachsene Hundelaufanlage, einen abgerissenen BT11 und wo die letzte Grenzsäule stand? Ich kämpfe immer noch mit mir wegen den 14.00Uhr. Eben weil wir dann extra nochmal nach B. zurück müssten. Karnak könnte diesen Gemeindefuzzi ja noch mal kontaktieren, ob der eben nicht den Turm gleich ab 10.30Uhr aufschließen könnte? Der soll uns den Schlüssel geben und bekommt ihn dann irgendwie zurück( das kann doch vereinbart werden).
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Stimmt ist mehr symbolisch gemeint. Besser wäre ein kurzer Spaziergang am Sack(war Gelände links der GÜST) hoch zum Elbedamm. Von da lässt sich alles recht gut erläutern, zeigen. Und klar, was will man nach 45 Jahren noch zeigen, so eine zugewachsene Hundelaufanlage, einen abgerissenen BT11 und wo die letzte Grenzsäule stand? Ich kämpfe immer noch mit mir wegen den 14.00Uhr. Eben weil wir dann extra nochmal nach B. zurück müssten. Karnak könnte diesen Gemeindefuzzi ja noch mal kontaktieren, ob der eben nicht den Turm gleich ab 10.30Uhr aufschließen könnte? Der soll uns den Schlüssel geben und bekommt ihn dann irgendwie zurück( das kann doch vereinbart werden).
Rainer Maria
Vergiss es einfach, mach mich doch nicht zum Ei, werden ja keine 100 Km sein um zurück zu fahren. Ich habe der Tante gesagt, dass wir 14 Uhr vor der Tür stehen, also stehen wir um die Zeit auch da. Plane Deine Aktionen so, dass wir 14.00 Uhr vor der Tür stehen. Oder wir verzichten auf den Turm, dann habe ich der Frau versprochen ich sage ab, also sage Bescheid.karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Stimmt ist mehr symbolisch gemeint. Besser wäre ein kurzer Spaziergang am Sack(war Gelände links der GÜST) hoch zum Elbedamm. Von da lässt sich alles recht gut erläutern, zeigen. Und klar, was will man nach 45 Jahren noch zeigen, so eine zugewachsene Hundelaufanlage, einen abgerissenen BT11 und wo die letzte Grenzsäule stand? Ich kämpfe immer noch mit mir wegen den 14.00Uhr. Eben weil wir dann extra nochmal nach B. zurück müssten. Karnak könnte diesen Gemeindefuzzi ja noch mal kontaktieren, ob der eben nicht den Turm gleich ab 10.30Uhr aufschließen könnte? Der soll uns den Schlüssel geben und bekommt ihn dann irgendwie zurück( das kann doch vereinbart werden).
Rainer Maria
Vergiss es einfach, mach mich doch nicht zum Ei, werden ja keine 100 Km sein um zurück zu fahren. Ich habe der Tante gesagt, dass wir 14 Uhr vor der Tür stehen, also stehen wir um die Zeit auch da. Plane Deine Aktionen so, dass wir 14.00 Uhr vor der Tür stehen. Oder wir verzichten auf den Turm, dann habe ich der Frau versprochen ich sage ab, also sage Bescheid.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Nur 30 min, das reicht schon.
karnak hat geschrieben:Mach Dir mal keine Sorgen, dass klappt schon.
So viel zum Klappen gibt es sowieso nicht, im Wesentlichen sind wir eh nur zum Labern da.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Stimmt andr, habe ich öfters an der Küste erlebt, den Sarkasmus der Fischköppe.
Oscar Wilde sagte bereits: "Sarkasmus ist die niedrigste Form von Humor, aber die höchste Form von Intelligenz". ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

ein Stündchen aufs Ohr

. Vielleicht sollten die Treffteilnehmer Spaten mitbringen und dann das Gelände generalstansmäßig umgraben
.Edelknabe hat geschrieben:Vielleicht könnte der Jörg die Bußgelder übernehmen, aus dem Forentopf.
Rainer Maria
Wie ich das sehe ist doch ein Polizist dabei. Der bringt Sonderparkausweise mit und klärt das dann schon auf seine norddeutsche Art.

Icke46 hat geschrieben:Ich habe mal gehört, der Forentopf ist in Boizenburg vergraben, dicht neben der von Dir vergrabenen Schatzkiste…

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich habe mal gehört, der Forentopf ist in Boizenburg vergraben, dicht neben der von Dir vergrabenen Schatzkiste…
Ich höre grad, Sparta macht sich jetzt auf den Weg.![]()
AZ
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast