Sparta
Spartacus hat geschrieben:Passt mir nur auf die freilaufenden Wölfe auf.![]()
Sparta
.![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Wir sollen hier 4000 haben, mache ich mich maximal beliebt wenn ich noch ein paar anschleppe.
?
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wir sollen hier 4000 haben, mache ich mich maximal beliebt wenn ich noch ein paar anschleppe.
Wo habt ihr die denn her - der Bauernverband geht von Zahlen zwischen 1500 und 2700 für ganz Deutschland aus - und bei euch sind es dann schon 4.000?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
. Zumindest vor 12 Jahren war das Essen da gut, und wie man hört, kommt ihr dann gerade recht zum Resteessen bevor dicht gemacht wird
.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

karnak hat geschrieben:Also mich interessiert es eh nur mal nach Jahren sich mit Personen Auge in Auge auszutauschen.. und ein Bett zum Übernachten.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Also mich interessiert es eh nur mal nach Jahren sich mit Personen Auge in Auge auszutauschen.. und ein Bett zum Übernachten.
Wer soll denn mit ins Doppelbett?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Also mich interessiert es eh nur mal nach Jahren sich mit Personen Auge in Auge auszutauschen.. und ein Bett zum Übernachten.
Wer soll denn mit ins Doppelbett?![]()
AZ
Na Du oder wäre das nichts für Dich???![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Also mich interessiert es eh nur mal nach Jahren sich mit Personen Auge in Auge auszutauschen.. und ein Bett zum Übernachten.
Wer soll denn mit ins Doppelbett?
AZ
Na Du oder wäre das nichts für Dich???![]()
Gruß steffen52
Wenn deine Freundin dabei ist, bist du sie eh los.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wenn man die Antworten von Steffen52 liest, bleiben genug Fragen offen. Vielleicht werden die ja dort geklärt werden können....bin gespannt.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, außer mir gibt es noch andere, die das Thema beleuchten können.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Entschuldige steffen nur wenn man den Fred ordentlich liest bliebe eigentlich nur Einer offen(nicht genannt)oder nein besser Zwei. Und zwar der Mann aus dem Norden und der Freund vom Dieter 1945, der aus Hamburg und wenn alles gut geht mit Dieter an dem WE uns begleiten wird. Alle Anderen wären Huf, Karnak, Nostalgiker, meine Wenigkeit. Also wären wir 7 Personen, wenn alles gut geht.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich dich so lese steffen dann muss ich an 2017 denken. Von optimistisch 10 Negerlein waren es dann nur noch 3. Wurden dann 4 mit dem Mann vom BGS der uns erst etwas in den Westen(Büchen) lotste und den wir dann am Gartenschlägereck verabschiedet hatten. Seinen Namen weiß ich heute nicht mehr weiß nur noch das der Kerl die Korrektheit selber war, richtig angenehm und umgänglich, sinngemäß Graf Joster in Person. Aber nee, ich war noch nie Pessimist, im Gegenteil.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich dich so lese steffen dann muss ich an 2017 denken. Von optimistisch 10 Negerlein waren es dann nur noch 3. Wurden dann 4 mit dem Mann vom BGS der uns erst etwas in den Westen(Büchen) lotste und den wir dann am Gartenschlägereck verabschiedet hatten. Seinen Namen weiß ich heute nicht mehr weiß nur noch das der Kerl die Korrektheit selber war, richtig angenehm und umgänglich, sinngemäß Graf Joster in Person. Aber nee, ich war noch nie Pessimist, im Gegenteil.
Rainer Maria
?
Edelknabe hat geschrieben: Wurden dann 4 mit dem Mann vom BGS der uns erst etwas in den Westen(Büchen) lotste und den wir dann am Gartenschlägereck verabschiedet hatten. Seinen Namen weiß ich heute nicht mehr weiß nur noch das der Kerl die Korrektheit selber war, richtig angenehm und umgänglich, sinngemäß Graf Joster in Person. Aber nee, ich war noch nie Pessimist, im Gegenteil.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Wie alt mag Thunterhorse heute sein ...
Rainer Maria

und gut Wessis sehen allgemein älter aus, auch deren Frauen.
Kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste