Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon SCORN » 28. Juni 2019, 23:19

Spartacus hat geschrieben:
Och Menno. Kannste nicht noch 5 Jahre warten? Meine Weiber lassen mich vorher nicht. [peinlich]

Aber ich pflege vorsorglich schon mal die alten Kontakte, beschaffe ein Speedboot und die notwendige Ausrüstung und wenn es dann eng für dich wird...... [flash]

Sparta


keep cool Sparta, wollte mir eh mal die USS Pueblo anschauen! wird dich auch interessieren. fahren wir in 5 jahren gemeinsam hin [wink]
interessanterweise wird dieses schiff immer noch in den listen der US Navy geführt! da ich selbst gewisse erfahrung auf schiffen mit gleicher bestimmung habe sammeln können, interessiert mich das schon!

SCORN
Ignorierte User: Interessierter, HPA
Benutzeravatar
SCORN
 
Beiträge: 3660
Bilder: 2
Registriert: 13. Juli 2010, 11:07

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon Spartacus » 29. Juni 2019, 17:58

SCORN hat geschrieben:keep cool Sparta, wollte mir eh mal die USS Pueblo anschauen! wird dich auch interessieren. fahren wir in 5 jahren gemeinsam hin [wink]
interessanterweise wird dieses schiff immer noch in den listen der US Navy geführt! da ich selbst gewisse erfahrung auf schiffen mit gleicher bestimmung habe sammeln können, interessiert mich das schon!

SCORN


Keine schlechte Idee Scorn und wenn es eng wird, hauen wir einfach mit dem Ding ab. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15376
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 07:59

Träumt mal schön weiter ihr Helden. [laugh]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 50158
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon SCORN » 30. Juni 2019, 13:57

augenzeuge hat geschrieben:Träumt mal schön weiter ihr Helden. [laugh]

AZ


Warum träumen? Meinst du dass in 5 Jahren keine Reisen mehr nach Nordkorea möglich sind? Im Moment ist es möglich! Ein wenig Aufwand ist es schon, aber Grundsätzlich geht es!
Ignorierte User: Interessierter, HPA
Benutzeravatar
SCORN
 
Beiträge: 3660
Bilder: 2
Registriert: 13. Juli 2010, 11:07

Re: Kleines Forentreffen in der Schorfheide 2

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 18:05

und wenn es eng wird, hauen wir einfach mit dem Ding ab.


Okay? [laugh]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 50158
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast