DVB-T2 in Mitteldeutschland

DVB-T2 in Mitteldeutschland

Beitragvon pentium » 28. September 2018, 19:30

Der DVB-T2-HD-Ausbau in Mitteldeutschland geht weiter: In der Nacht vom 25. zum 26. September 2018 werden in Sachsen die Regionen Chemnitz und mittleres Erzgebirge sowie in Thüringen die Region Gera auf das neue terrestrische Antennenfernsehen DVB-T2 HD umgestellt. Damit endet auch hier die Übertragung im bisherigen DVB-T-Standard.
https://www.mdr.de/tv/empfang/dvb-t-100.html


Es ist alles ordnungsgemäß umgestellt. DVB-T 2 liest bei mir rund 70 Programme ein inklusive Freenet connect.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: DVB-T2 in Mitteldeutschland

Beitragvon augenzeuge » 28. September 2018, 19:51

Und was kostet das alles?

Die Überschrift mit Mitteldeutschland bringt mich zum Schmunzeln. Aber egal, ich muss es nicht erklären.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: DVB-T2 in Mitteldeutschland

Beitragvon pentium » 28. September 2018, 19:58

augenzeuge hat geschrieben:Und was kostet das alles?

Die Überschrift mit Mitteldeutschland bringt mich zum Schmunzeln. Aber egal, ich muss es nicht erklären.
AZ


Die Öfis kosten nichts...Privatsender über DVB-T2 kosten 69 Euro im Jahr ...bei Freenet...hier in Chemnitz bleibt Freenet dunkel, aber in Leipzig bin ich Kunde.

Noch mehr Mitteldeutschland...gefährlich!

Der Mitteldeutsche Verkehrsverbund (MDV) ist ein Verkehrsverbund des öffentlichen Nahverkehrs (ÖPNV) im Großraum Leipzig-Halle.
Die S-Bahn Mitteldeutschland verkehrt vorrangig im Ballungsraum Leipzig-Halle, hat aber auch Zwickau eingebunden.
Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland entstand zu Beginn des Jahres 2009 durch den Zusammenschluss der Evangelischen Kirche der Kirchenprovinz Sachsen und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Thüringen.
Mitteldeutscher Marathon
Die Mitteldeutsche Zeitung ist seit 1990 der Name des ehemaligen Organs der SED-Bezirksleitung Halle.
Die Mitteldeutsche Presse erscheint in Fulda.
Der Mitteldeutsche Verlag (mdv) ist ein unabhängiger Verlag mit Sitz in Halle (Saale) und Leipzig.
Die Stiftung Mitteldeutscher Kulturrat, die die Mitteldeutschen Jahrbücher[45] herausgibt, ist ein Produkt der Zeit von 1945 bis 1990 und fühlt sich allen „Neuen Ländern“ verpflichtet – mit Tendenz zum heutigen Sprachgebrauch.
MIFA Mitteldeutsche Fahrradwerke
Die Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft mbH (MIBRAG) ist ein Unternehmen, das sich mit der Förderung und teilweisen Verarbeitung von Braunkohle in verschiedenen Standorten in Sachsen-Anhalt und Sachsen befasst.
Am Chemiestandort Leuna ist die Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH das umsatzstärkste Unternehmen der „neuen Bundesländer“.

exakt den Bereich der Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen abdeckend

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland (seit 2005)
Handball-Oberliga Mitteldeutschland (seit 2010)

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu TV - Empfang über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast