Talkshows ARD /ZDF

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 7. November 2016, 22:30

pentium hat geschrieben:Der Mann dieser Nora Illi wird vom Schweizer Nachrichtendienst überwacht.

Wer war die Vollverschleierte bei Will?
http://www.emma.de/artikel/wer-war-die- ... ill-333741
Das erfuhren wir in der Sendung nicht. Dabei wäre es einfach gewesen: Die Konvertitin Nora Illi ist die Zweitfrau des Islamisten Qaasim Illi …und in der Schweiz sehr bekannt als Aktivistin eines Hardcore-Islamismus. Soll so jemand in einer Talkshow unhinterfragt Propaganda machen dürfen?

Ja doch die ARD hat doch einen Bildungs und Erziehungsauftrag! Fragt sich nur was in dieser Sendung der Bildung bzw. Erziehung dienen soll?

pentium


Eigentlich hätten die anderen Gäste mehr darauf eingehen müssen! Sie müssten eigentlich den Werdegang dieser radikalen Frau wissen müssen! Die Will, kann man in den Skat drücken, labert nur
was der Sender vorgibt! Das Publikum sagte ja auch alles aus, nur ausgewählt, nicht das einer an der falschen Stelle klatscht. Presse- und Fernsehe -Medien neutral??? [denken]
Wer es glaubt!!! [bloed]
Grüß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Kumpel » 8. November 2016, 08:20

Danny_1000 hat geschrieben:..................... Das Problem: Außer Herrn Bosbach waren alle anderen Diskussionsteilnehmer einschließlich Frau Will dieser Lady argumentativ und rhetorisch unterlegen.

Danny


Die Unterschiede in der Wahrnehmung finde ich schon recht erstaunlich.
Für mich hat sich das etwas anders dargestellt.
Der einzige der sofort insistierte , als Frau Illi gerade propagandistisch im Namen des IS argumentierte war Mansour.
Herr Bosbach erwachte erst daraufhin und hätte nun viel deutlicher werden müssen.
Mansour ist im Gegensatz zu Bosbach ein Kenner des Islam aus eigener Erfahrung.Frau Will wirkte eher beindruckt von Frau Illi und saß ihr staunend gegenüber und vermittelte den Eindruck kaum zu erfassen was Frau Illi gerade aus ihrer Sendung machte.
Kumpel
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Interessierter » 8. November 2016, 08:27

Für mich ist es absurd, wenn man versucht eine offene Diskussion in der Öffentlichkeit zu führen, mit einer Person, die nicht einmal zu identifizieren ist und deren Gesicht, deren Augen und Mimik während der Diskussion nicht verfolgt werden kann.

Für mich ist das ein grobes Fehlverhalten von der Will und ARD, diese Person einzuladen.
Interessierter
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 8. November 2016, 10:53

Wem die Einschaltquoten interessieren.
Wills Islam-Talk punktet mit mehr als fünf Millionen Zuschauern

...
Mit 5,09 Millionen Zuschauern gewann die 60 Minuten lange Talkshow 1,86 Millionen Leute gegenüber der Vorwoche hinzu. Letztmals kam «Anne Will» Ende September auf eine Zuschauerzahl von über fünf Millionen.

Auch die Quoten waren absolut zufrieden stellend: 16,7 Prozent wurden insgesamt ermittelt, bei den 14- bis 49-Jährigen lag die einstündige Diskussionsrunde mit 8,8 Prozent voll im Soll. Hier war es der beste Wert seit Ende September.

Im Vorfeld hatte bereits ein Kieler «Tatort» dieses Thema behandelt und dabei 8,43 Millionen Zuschauer in seinen Bann gezogen. 2,50 Millionen waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt – hier lag die ermittelte Quote bei tollen 18,2 Prozent. Somit lag der Krimi auf Platz 2 hinter der starken Sat.1-Show «The Voice of Germany».
http://www.quotenmeter.de/n/89195/wills ... zuschauern

Die Quote also! Fazit: Hänge dich thematisch an einen Tatort an, lade dir die vollverschleierte Zweitfrau eines Islamisten ein und dann stimmt die Quote....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 8. November 2016, 11:03

Talkshows verkaufen Propagandisten als „Experten“
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... erten.html

Es gehört zur Einladungspolitik der Talkshowredaktionen, auf eine breite Meinungsvielfalt zu achten. Deshalb hat sich zum „Russlandkritiker“ ein „Russlandversteher“, zum „Türkeibasher“ ein AKP-Vertreter, zum Trump-Befürworter ein Clinton-Fan zu gesellen.
Das sieht nach Ausgewogenheit aus, und die gehört zum journalistischen Handwerk. Im Zeitalter des „Postfaktischen“, der grundsätzlichen und vor allem durch die russische Propaganda gewollten Vermischung von Meinung und Tatsache, wird eine solche Äquidistanz jedoch zur Farce.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Interessierter » 8. November 2016, 11:36

Justiz warnte NDR-Redaktion vor Burka-Frau

Der Auftritt der Frauenbeauftragten Nora Illi wurde zum TV-Skandal. Sowohl die Zuschauer als auch diverse Politiker zeigten sich empört über die Aussagen von "Niqab-Nora". Nun kam heraus, dass die Justiz Anne Will vor der Burka-Frau gewarnt hatte.

Schweizer Bundesanwaltschaft warnte NDR-Redaktion

Laut einem Bericht der "Bild-Zeitung" zeigte sich die Schweizer Bundesanwaltschaft verwundert darüber, dass dem IZRS im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Plattform geboten wurde. "Dies umso mehr, als dass der besagten Sendung vorgängig auf Anfrage hin mitgeteilt wurde, dass ein Strafverfahren anhängig ist gegen ein Vorstandsmitglied des IZRS sowie gegen Unbekannt."

http://www.news.de/politik/855652064/bu ... tragten/1/

Das kann ein Sender eigentlich nicht ignorieren.
Interessierter
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 13:33

Für den radikalen Müll den diese Burka-Frau abließ, bekam sie auch noch Geld von dem Sender! Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt??
Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen. Aber bei der radikalen Burka-Frau, die ließ man reden und hetzen! Die Presse ist schon lange nicht mehr neutral, das merkt man täglich,
wenn man sie ließt oder sieht! Ein trauriges Kapitel, was mich leider immer wieder an DDR-Zeiten erinnert! Ein Land(BRD) mit Meinungs-und Pressefreiheit, da lachen ja die Hühner!
Eigentlich gibt es zu diesen Thema nichts zu lachen! Einfach ein unterordnen gegenüber der Staatsmacht! Es wird immer eigenwilliger in diesen ach so freien Land(Deutschland)! [frown]
Aber mal sehen was noch so alles kommt???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Danny_1000 » 8. November 2016, 15:47

Ich schrieb ja schon: Ich fand es richtig, diese verschleierte Lady einzuladn. Mit ihren kruden Thesen und iherer Vermummung hat sie sich beim deutschen Fernsehzuschauer kaum Symphatien erworben. Und das ist gut so.
Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, wenn dort ein AfD- Vertreter sein wirres Zeug unter die Leute bringt. Hatten wir ja schon. Entscheidend für mich ist, wer und wie man sich mit solch demokratiefeindlichem Geschwätz auseinandersetzt. Und da hat Wills Show eben in grossen Teilen versagt.

Den Shitstorm, mit dem man jertzt den Sender überzieht, empfinde ich als unangebracht. Ich brauche niemand, der für mich entscheidet, was ich sehen darf und was nicht, auch wenn das in noch so wohlfeile Begründungen verpackt ist.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 17:23

steffen52 hat geschrieben:Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt??
Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen.
Gruß steffen52


Bei Will waren einige AfD Mitglieder bereits und durften ausreden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 17:24

Kumpel hat geschrieben:Der einzige der sofort insistierte , als Frau Illi gerade propagandistisch im Namen des IS argumentierte war Mansour.
Herr Bosbach erwachte erst daraufhin und hätte nun viel deutlicher werden müssen.
Mansour ist im Gegensatz zu Bosbach ein Kenner des Islam aus eigener Erfahrung.Frau Will wirkte eher beindruckt von Frau Illi und saß ihr staunend gegenüber und vermittelte den Eindruck kaum zu erfassen was Frau Illi gerade aus ihrer Sendung machte.


Ich habe es mir nochmals angesehen. Du hast einfach nur recht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 17:56

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt??
Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen.
Gruß steffen52


Bei Will waren einige AfD Mitglieder bereits und durften ausreden.
AZ

Ach so! Wenn sie sich so benommen hätten, wie diese verschleierte Mumie, dann bestimmt nicht! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 20:02

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt??
Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen.
Gruß steffen52


Bei Will waren einige AfD Mitglieder bereits und durften ausreden.
AZ

Ach so! Wenn sie sich so benommen hätten, wie diese verschleierte Mumie, dann bestimmt nicht! [wink]
Gruß steffen52


Oh doch. Ich sage nur Frau "vom" Storch. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 20:14

augenzeuge hat geschrieben:[quote




Oh doch. Ich sage nur Frau "vom" Storch. [grins]
AZ

Hat aber ihr Gesicht gezeigt und das ist halt ein Unterschied, wer es begreift? [denken] Sie mit dieser verschleierte Mumie zu vergleiche, ist nun wieder mal eine Ansicht von Dir! [frown]
Auch wenn Du eben AfD-Leute nicht leiden willst! Da ist Dir wohl so eine Schwätzerin des Islams lieber???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 21:54

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[quote




Oh doch. Ich sage nur Frau "vom" Storch.
AZ

Hat aber ihr Gesicht gezeigt und das ist halt ein Unterschied, wer es begreift? [denken] Sie mit dieser verschleierte Mumie zu vergleiche, ist nun wieder mal eine Ansicht von Dir! [frown]
Auch wenn Du eben AfD-Leute nicht leiden willst! Da ist Dir wohl so eine Schwätzerin des Islams lieber???
Gruß steffen52


Mein Lieber, es ging nicht um einen Vergleich. Und ich vergleiche die Damen auch nicht. Das tust nur du! Du warst es, der wieder mal ne Lügenbehauptung aufgestellt hat.
Und diese habe ich dir erneut widerlegt. Vergessen?
Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt?? Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen.

Es gab viele AfD-Mitglieder, welche die Will hat ausreden lassen. Mensch, wie kann man nur soviel Mist erzählen und noch daran glauben? [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 22:17

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[quote




Oh doch. Ich sage nur Frau "vom" Storch.
AZ

Hat aber ihr Gesicht gezeigt und das ist halt ein Unterschied, wer es begreift? [denken] Sie mit dieser verschleierte Mumie zu vergleiche, ist nun wieder mal eine Ansicht von Dir!
Auch wenn Du eben AfD-Leute nicht leiden willst! Da ist Dir wohl so eine Schwätzerin des Islams lieber???
Gruß steffen52


Mein Lieber, es ging nicht um einen Vergleich. Und ich vergleiche die Damen auch nicht. Das tust nur du! Du warst es, der wieder mal ne Lügenbehauptung aufgestellt hat.
Und diese habe ich dir erneut widerlegt. Vergessen?
Was wäre wenn da ein AfD-Mann gesprochen hätte und seine Meinung gesagt?? Da wäre die Will sofort ins Wort gefallen.

Es gab viele AfD-Mitglieder, welche die Will hat ausreden lassen. Mensch, wie kann man nur soviel Mist erzählen und noch daran glauben?
AZ

Mist erzählen? Blöd Smilie von Dir! Würde ich Dir nicht an den Kopf werfen, aber leider Du, Armutszeugnis!!! Mal selbst an der Nase ziehen, geht das? Wer hebt den hier alles in den Himmel? Wohl Du! Nur Deine Ansicht zählt,wenn es nun überhaupt nicht mehr geht, dann
kommt Deine alles ins Dir passende Licht rücken oder lächerlich machen. Merkst Du nicht , das Du auch nur das für gut heißt, was Deine Einstellung zu dieser Politik ist, Fehler sehen gibt es für Dich nicht!
Eigentlich Schade, bist einseitig! Wirst natürlich mir auch vorwerfen, aber es gibt nun mal verschieden Meinungen! Du hast Deine und ich meine, so lassen wir es! Ende Gelände!! [mundzu]
Schlaf schön und träume weiter! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 22:20

Kopierst du deine Beiträge? Ok, dann macht es wenig Sinn... [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 10. November 2016, 19:21

"Anne Will": Strafanzeige wegen Volksverhetzung

Der Auftritt der Muslima Nora Illi bei "Anne Will" hat ein juristisches Nachspiel. Wegen Volksverhetzung hat eine Rechtsanwältin nun Strafanzeige gegen die Moderatorin und deren Redaktion gestellt.

http://www.digitalfernsehen.de/Anne-Wil ... 130.0.html

Man darf gespannt sein! Würde ein anderer User jetzt schreiben...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 20. November 2016, 20:09

Die Regentin heute am Abend bei Anne Will

20.11.16 | 21:45 Uhr
Merkels Entscheidung - Das richtige Signal in unsicheren Zeiten?

Angela Merkel will wieder für den CDU-Vorsitz und das Kanzleramt kandidieren. Ist ihre Entscheidung das richtige Signal? Darüber spricht sie mit Anne Will.
https://daserste.ndr.de/annewill/

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 20. November 2016, 20:44

Die Kommentare dazu , sagen alles. ratata [super]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2016, 22:21

ratata hat geschrieben:Die Kommentare dazu , sagen alles. ratata [super]


Man sollte die Kommentare nicht als des Volkes Meinung bewerten...in der Talkrunde mit Will hat sie einige Dinge klargestellt.
Für unentbehrlich hält sie sich nicht. Vermutlich tun dies aber andere, füge ich hinzu.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2016, 22:31

ratata hat geschrieben:Die Kommentare dazu , sagen alles. ratata [super]


Eigentlich war ich nie ein Fan von ihr. Aber je mehr ich von diesem grottendummen Unsinn gegen sie lese, desto mehr merke ich, daß sie gegenüber anderen Pfeifen das allerkleinste Übel ist. Außer "dagegen sein" kommt nichts Brauchbares von irgendeiner Seite.


Diese ewigen Diskussionen sind doch totaler Schwachsinn . Lasst doch einfach die sozial schwachen und ungebildeten Bürger die AfD wählen in der Hoffnung es danach besser zu haben ( was niemals passieren wird ) und der Rest wählt einfach vorausschauend und bedacht :) Ich denke einfach wir sind schlauer als Amerika , England , Türkei und andere Länder und haben eine Mehrheit von klugen Köpfen in unserem Land .


Ich sage auch bestimmt nicht , dass Frau Merkel alles richtig gemacht hat . Ich sage aber , dass es jemand anderes höchst wahrscheinlich auch nicht besser sondern vermutlich sogar schlechter gemacht hätte .


Die meinst du nicht, oder?
[grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 21. November 2016, 10:42

@AZ , brauchst nicht die Gegenstimmen heraussuchen . [mundzu]

Du hast doch bestimm die Will gesehen .
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... ernt-.html

Eigentlich fand ich die Runde sehr interessant . Bis dann nach den Worten von Maaz über die Proteststimmen , sich die Politiker wieder an die Rechtspopulisten erinnerten , dann noch den Maaz in diese Ecke drücken wollten .
Da merkt ich wieder, vor diesen "250" leuten von Dresden , was sie alle für ein Angst vor diesen "AfD " Anhängern haben .

ratata

[rose]
Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur "Die Zeit" seine Schlussworte haben alles gesagt . [rose]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 16. Januar 2017, 13:40

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will ... d=39984428

Nach dem Tatort kam gestern Abend noch die sehr interessante Sendung Anne Will ,

Den Beitrag der freien Journalistin Düzen Tekkal den sollte man sich mal anschauen , sagt sie nicht die Wahrheit? MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2017, 14:16

Ja, die Frau Tekkal hat viele gute Ideen für die Politik. Sie ist ein tolles Beispiel dafür, das gewisse Menschen mit Migrationshintergrund einigen "echten" Deutschen weit voraus sind.
Frau Peter bestätigt nach wie vor, dass sie vieles nicht begriffen hat.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 16. Januar 2017, 15:59

Ab der 6 Minute sollte man mal hinhören ,wie sie besonders auf die allgemeine Sicherheit, Unsicherheit, die sich durch die neu Hinzugekommenen, verschlechtert hat .
Auch Sehens wert ist wie sie es Interessant fand , Deutsche getroffen zu haben , die sich schon Unterworfen haben und sich auch schon angepasst haben . ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2017, 16:33

ratata hat geschrieben:Auch Sehens wert ist wie sie es Interessant fand , Deutsche getroffen zu haben , die sich schon Unterworfen haben und sich auch schon angepasst haben . ratata


Das halte ich für Polemik. Ich kenne keine Deutschen, die sich unterworfen haben. Nur welche mit unterschiedlicher Toleranzfähigkeit.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 16. Januar 2017, 16:49

Sie hat aber welche kennengelernt , du vielleicht noch nicht , wohnst vielleicht zu weit ab . ratata [peinlich]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2017, 18:53

ratata hat geschrieben: wohnst vielleicht zu weit ab . ratata [peinlich]


Ratata, mein Wohnort hat damit nichts zu tun. Ich komme viel rum, sehe sehr viele Leute außerhalb meines Wohnortes. Aber bitte, warum sollte man sich irgendwem unterwerfen?
Untertanen gibts immer und überall. Ich kenne allerdings Flüchtlinge, die sich versuchen den Deutschen zu unterwerfen. Weil sie Angst haben. Angst, dass man sie abwertet oder diskriminiert, weil sie eben denken, wir Deutschen werfen sie nach Aussehen alle in einen Topf. Oder auch jene, die hier als Marokkaner lange leben und denen ihre bescheidene Existenz von zugewanderten Kriminellen zerstört wurde und die durch das Verhalten dieser Leute in eine Ecke gestellt werden, wo sie nicht hingehören.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Ari@D187 » 16. Januar 2017, 20:27

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Auch Sehens wert ist wie sie es Interessant fand , Deutsche getroffen zu haben , die sich schon Unterworfen haben und sich auch schon angepasst haben . ratata


Das halte ich für Polemik. Ich kenne keine Deutschen, die sich unterworfen haben. Nur welche mit unterschiedlicher Toleranzfähigkeit.[...]

Frau Tekkal berichtete bzw. bezog sich auf "No-Go-Areas" bzw. Problemvierteln wie z.B. Mannheim-Neckartal.
In solchen Vierteln muss man sich als Deutscher unterordnen, da hilft keine Toleranz.

Und selbstverständlich ordne ich mich in z.B. Neu-Isenburg oder Kreuzberg unter.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 16. Januar 2017, 20:57

Mir sind Berichte aus den Medien bekannt , aber solche Zustände, die sind doch für die deutsche Demokratie sehr gefährlich .
ratata


Polizei warnt vor Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung
Wenn Cox aus seinem Alltag berichtet, klingt es wie aus einer Welt ohne Recht und Gesetz. Da ist die Geschichte vom Straßenbahnfahrer, dem ein Kind vor die Bahn lief. Blitzschnell formierte sich eine aufgebrachte Menge, sie blockierte den Wagen und schlug auf die Scheiben, um den Fahrer aus dem Waggon zu zerren.
Oder die Geschichte von zwei Streifenpolizisten, die bei einem Verkehrsunfall die Personalien aufnehmen wollten. Auf einmal hatten sie 15 Angreifer und 100 Schaulustige um sich. Erst als ein Beamter die Dienstwaffe zog, wich die Menge zurück.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlug zuletzt öffentlich Alarm gegen stark ausgedünnte Wachen und Angriffe gegen Polizisten. Sie warnte vor „No-Go-Areas“ in Essen, Dortmund und Duisburg. In einer internen Analyse des Duisburger Polizeipräsidiums ist nach einem Medienbericht vom Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung die Rede, sollte sich die Lage verschärfen. Seit wenigen Wochen verstärkt eine Hundertschaft die Polizei, um Marxloh abends sicherer zu machen.
Migrationsbewegungen in Deutschland

Handelsblatt I Quelle: Ausländerzentralregister, Eurostat, Council of Europe, nationale statistische Ämter

Straßenkreuzungen sind unsichtbare Grenzen zwischen ethnischen Gruppen. Anwohner sprechen von „der“ Straße der Kurden oder „der“ Straße der Rumänen. Eine Gruppe steht unter besonderer Beobachtung: libanesische Großfamilien, denen kriminelle Machenschaften angelastet werden.
Größere Straftaten von Clan-Mitgliedern werden jedoch weder beim zuständigen Amtsgericht Duisburg-Hamborn noch vor dem Landgericht verhandelt. Körperverletzung, Betrug, Diebstähle - in Duisburg sei dies „Massenkriminalität“, die auf keine Nationalität beschränkt werden könne, sagt ein Amtsgerichtssprecher. Wer in welche Familienstrukturen verstrickt sei, sehe man den Akten nicht an.
Bis in die 1970er Jahre war Marxloh eine beliebte Einkaufs- und Wohngegend. Deutsche und Gastarbeiter lebten hier und arbeiteten zusammen in den Werken. Dann kam es zu einschneidenden Veränderungen: Die Stahlindustrie brach ein, Tausende verloren ihre Jobs. Junge und besser ausgebildete Arbeitskräfte verließen das Viertel. Dies setzte eine urbane Abwärtsspirale in Gang: Durch den Massenabzug fielen die Immobilienpreise. Es blieben die weniger kaufkräftigen Bewohner und Migranten. Der Abstieg dauert nun schon Jahrzehnte an.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron