Talkshows ARD /ZDF

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 12. September 2016, 21:20

Habe es gesehen . [shocked]
Wer hier in Deutschland leben will , der soll sich an unsere gesellschaftlichen Werte halten . Wer dagegen ist , entweder sich ändern, oder der Mensch soll unser Land ,bitte schön ,verlassen . MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Interessierter » 7. November 2016, 10:51

TV-Skandal um voll verschleierte Frauenbeauftragte

Ein Thema mit Zündstoff! Anne Will lud ein und wollte über das Thema "Mein Leben für Allah - Warum radikalisieren sich immer mehr junge Menschen?" diskutieren. Unter den Gästen: Nora Illi. Frauenbeauftrage des "Islamischen Zentralsrats Schweiz". Sie erschien im Nikab und sorgte mit ihren Aussagen für mächtig Empörung.

Es war das erste Mal, dass sich ein Gast in der Talkshow "Anne Will" voll verschleiert zeigte. Unter dem schwarzen Gewand steckte Nora Illi, Frauenbeauftrage des "Islamischen Zentralsrats Schweiz". Mit 18 ist Illi zum Islam konvertiert, weil sie in diesem Glauben nach eigener Aussage "Vielfältigkeit und Respekt" gefunden habe. Eine ziemlich merkwürdige Aussage für eine Frau, die im Fernsehen gerade einmal ihre Augen zeigte.
TV-Skandal um voll verschleierte Frauenbeauftragte Nora Illi

Doch Nora Illi ist keine Unbekannte. Laut "Focus Online" ist sie schon früher durch fragwürdige Aussagen wie diese aufgefallen. So hat sie wohl bereits Interviews gegeben, in denen sie äußerte, es sei gut, wenn ein Mann mehrere Frauen habe, aber eine Frau wiederum müsse dem Mann völlige Treue erweisen.

"Anne Will" für islamische Propaganda missbraucht


Doch damit nicht genug: Ungeniert nutzte Nora Illi die Sendezeit von Anne Will dazu, um islamische Propaganda zu betreiben. Sie begrüßt es, wenn Jugendliche in den Heiligen Krieg ziehen, bezeichnet es als Zivilcourage. Und erklärt weiter: "Bald schon wird einem angereisten Teenager klar sein, dass der Krieg nichts mit der einst in der geheizten Stube verklärten Wunschträumerei zu tun hat, sondern eine bitterharte Langzeitprüfung mit ständigen Hochs und Tiefs ist."

Wolfgang Bosbach empört

Für CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, der sich selbst für ein Vollverschleierungsverbot ausspricht genug. Für ihn klingt das Ganze nach einem Hoch auf den Krieg. "Es wird zu Recht gesagt: Müsste der Staat nicht noch mehr tun, um das zu verhindern, und dann im öffentlich-rechtlichen Fernsehen so ein Text! Bittere Langzeitprüfung, das hört sich ja an wie Ironman!"
"Das ist eine barbarische Terrorarmee"


Anne Will versucht zu vermitteln "Herr Bosbach, Sie haben schon verstanden, dass das nicht unser Text ist!" doch Bosbach lässt nicht locker: "Aber das haben jetzt Millionen gesehen. Das ist keine bitterharte Langzeitprüfung, das ist eine barbarische Terrorarmee, die mit unglaublicher Grausamkeit gegen alle vorgeht, die sich nicht unterwerfen! Da gibt's nur eins: Hände weg – bleibt hier!"

http://www.news.de/politik/855651978/an ... m-nikab/1/

Auch in den sozialen Medien hagelt es heute empörte Kritik an dieser Sendung. Ich habe nach kurzer Zeit abgeschaltet, weil ich nicht verstehen kann ,wie die Will solch einer vollverschleierten Person eine Plattform geben kann, um für Terroristen Propaganda zu betreiben. Einfach zum Ko........
Interessierter
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 12:12

Frau Will wollte doch sicher nur zeigen oder besser beweisen, wie unglaublich tolerant wir sind?
„Das gehört zu unserem Werteverständnis, dass wir uns mit anderen Meinungen auseinandersetzen“, bügelte die Moderatorin Kritik eines empörten Wolfgang Bosbach ab.

https://www.welt.de/vermischtes/ahrticl ... en-IS.html

Also etwas mehr Verständnis bitte! Wir sind doch so was von Tolerant! Mal sehen wem Frau Will als nächstes so einlädt, vielleicht wie die "Welt" vorschlägt einen Vertreter der NPD....oder gleich einen IS-Kämpfer...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 13:30

Illi redet nicht von der Ermordung der „Ungläubigen“, also all jener, die sich nicht dem IS, besser „Daesh“, unterwerfen wollen, nicht von Vergewaltigungen und Zwangsverheiratungen. Sie redet von der „Selbstentfaltung“ der Frau unter dem Vollschleier und von dem „Respekt“, den ihr in der Welt eines solchen Islamverständnisses entgegengebracht werde. Sie spricht vom Leben in der Gemeinschaft, in der man „Schulter an Schulter“ betet, von „Selbstbestimmung und Freiheit“ und von der vermeintlichen Unterdrückung der Muslime in unserer Gesellschaft. Von den Taten der IS-Miliz distanziert sie sich nicht.


Da überschreitet man einfach eine Grenze. Nicht akzeptabel. Genau dieses Verhalten ist wieder Wasser auf die Mühlen gewisser gesellschaftsbekämpfender, aber nichtrechtseinwollender Lautrufer. Dumm von den Verantwortlichen des Senders. Oder wohlkalkuliert. Wer weiß...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 15:43

Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Kumpel » 7. November 2016, 16:01

augenzeuge hat geschrieben:................
Da überschreitet man einfach eine Grenze. Nicht akzeptabel. ..............
AZ



Das würde ich so nicht sagen ,allerdings hätte sich Frau Will besser auf ihre Gäste vorbereiten sollen. Frau Illi war für Frau Will eindeutig eine Nummer zu groß.
Frau Illi hat die ihr gebotene Bühne bestens genutzt, wenn auch in blumige Worte gehüllt um ihre islamistische Propaganda zu verbreiten und ohne Herrn Mansour und Herrn Bosbach wäre Frau Will wohl vollends in islamistsicher Propaganda
baden gegangen.
Kumpel
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 16:09

Die Frage bei der Kiste ist natürlich, wenn wir uns einer öffentlichen Diskussion mit solchen Leuten verweigern, die natürlich trotzdem irgendwo stattfindet, nur eben mit dem Unterschied, dass unsere Argumentation dort nicht stattfindet, wem tun wir eigentlich mit einer derartigen Vogel Strauss Taktik den größten Gefallen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Kumpel » 7. November 2016, 16:18

Das Problem was ich sehe ist eher die Argumentationsschwäche oder Faulheit unserer Muliplikatoren bei derlei Sendungen gegenüber Personen wie Frau Illi.
Der Einzige der wirklich klare Argumente brachte war Mansour und dann kam erst Bosbach.
Ich habe hier mal eine Log in Sendung verlinkt , wirklich interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=MrWq2O0PeJg
Kumpel
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 16:24

Kumpel hat geschrieben:Das Problem was ich sehe ist eher die Arumentationsschwäche unserer Muliplikatoren bei derlei Sendungen gegenüber Personen wie Frau Illi.
Der Einzige der wirklich klare Argumente brachte war Mansour und dann kam erst Bosbach.

Das mag stimmen und gerade gegen die Argumentation eines Bosbach konnte kaum jemand etwas wirklich durchschlagendes sagen. Dass ändert aber nichts daran, dass ein"Abschalten" durch uns und eine Verweigerung uns mit solchen Leuten öffentlich auseinanderzusetzen schlichtweg fatal wäre.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 16:33

karnak hat geschrieben:Die Frage bei der Kiste ist natürlich, wenn wir uns einer öffentlichen Diskussion mit solchen Leuten verweigern....


Karnak, so seh ich das eben hier nicht. Die Dame verweigert sich ja einer echten Diskussion. Und dazu nutzt sie provokativ ihr Kleiderversteck. Und das muss man nicht zulassen, wenn man es vorher erkennen kann. Kann sich denn so überhaupt eine Diskussion auf Augenhöhe entwickeln? Ich denke nicht. Das Thema war gut, aber man muss schon eine gewisse gesellschaftlich akzeptable Kleiderordnung einhalten. Oder erlauben wir demnächst auch eine Diskussion am Strand zwischen Frauen, welche oben ohne mit anderen im Burkini debattieren? Mit dieser Art erreicht man eben keine höhere Akzeptanz, man macht das bisher Errungene kaputt. Und wem das nützt ist klar.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 16:51

augenzeuge hat geschrieben: Oder erlauben wir demnächst auch eine Diskussion am Strand zwischen Frauen, welche oben ohne mit anderen im Burkini debattieren?

[flash] In jedem Fall eine lustige Vorstellung, ansonsten ist für mich die"Kleiderordnung" bei dem Thema schon immer ein lächerlicher Nebenkriegsschauplatz, auf dem Niveau von ein paar Pegida-Dödeln.Es ist der Bedeutung des Themas überhaupt nicht angemessen, im Besonderen weil man die"Kleiderordnung" als ein individual Recht bedingungslos dem Individuum überlassen sollte. Ich bin im vollen Umfang gegen eine wie immer geartete Vorschrift, das Äußerliche einer Person betreffend ,durch die Gesellschaft, dass ist anmaßend und arrogant, man unterstellt Dinge die man in der Regel nicht, schon gar nicht prinzipiell beweisen kann und nebenbei bietet es noch irgendwelchen Naziidioten die Gelegenheit sich mit solchen Mist gesellschaftsfähig zu machen, weil sie sich " kümmern " und irgendwelchen islamistischen Eiferern die Gelegenheit zu behaupten sie würden von uns unterdrückt. Niemals würde ich diesen Brüdern im Geist diese Chance gewähren
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 17:11

Dank der seltsamen Kleiderordnung der Frau, weiß man doch eigentlich nicht, wer war das wirklich? War es wirklich diese Frau Illi? Oder war es einfach eine Frau mit Schweizer Dialekt, ja war es überhaupt eine Frau? Mir fällt da die "Sendung Kessler ist" ein. Vielleicht war es der Kessler?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 17:14

karnak hat geschrieben: weil man die"Kleiderordnung" als ein individual Recht bedingungslos dem Individuum überlassen sollte.


Privat ja, aber hier nicht. Du weißt doch selbst am besten, dass du eine grobe Kleiderordnung einhalten musst, wenn du wirklich Leute von Dingen begeistern oder überzeugen willst. Oder mach doch mal deinen Job in Flipflops und engen kurzen Hosen. Was kommt denn dann raus? Wer nimmt dich dann ernst? Und nicht anders ist das Sonntag abends im TV.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 17:24

Ich weiß, dass das so ist und ohne wenn und aber, seit meiner Zeit nach Erich Mielke lehne ich solches Denken ab, wenn ich auch und natürlich beim Verkaufen meiner Arbeitskraft das akzeptieren muss.
Ansonsten hinkt natürlich Dein Vergleich etwas wenn es um religiös motivierte Kleidung geht, da geht es nicht um Kompetenz ausstrahlen wie beim Nadelstreifen eines Bankers.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 17:45

Weißt du Karnak, ich bin sicher sehr aufgeschlossen, aber ich geb zu, dass auch ich Grenzen der Akzeptanz habe. Und diese ist hier erreicht.
Es kann nicht sein, dass wir in D etwas erlauben, was selbst im marokkanischem TV verpönt ist. Wir können definitiv nicht akzeptieren, dass diese Frau im TV indirekt den Dschihad lobpreist, Dinge, welche der IS macht, akzeptiert, sich selbst von Verbrechen nicht einmal distanziert. Wenn wir erlauben, dass Verbrechen als religiöse Eigenart im TV offen vermittelt werden können, dann bedeutet das für mich eine Akzeptanz der Ablehnung unserer Gesetze.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 17:52

Um mal bei den Klamotten zu bleiben, im Augenblick werden wir erlauben müssen was gar nicht verboten ist. Es in naher Zukunft zu verbieten, dass ist gleich das nächste Thema, ist so ziemlich unmöglich, denn mit solch einem Verbot müsste man die"Ewigkeitsartikel" des Grundgesetze aushebeln. Dieser "Nebenkriegsschauplatz " bleibt also pure Spiegelfechterei, Opium für das Pegidavolk, nichts weiter.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 17:55

Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon karnak » 7. November 2016, 18:03

augenzeuge hat geschrieben:
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.


AZ

Es wird sich zeigen für wen, ob für den der in öffentlichen Bereichen (was immer das sein soll) arbeitet oder für den der diesen besucht.
So wie ich nicht in Badehose an meinem Brotregal arbeiten darf, ein Kunde in dieser aber dort kaufen darf [flash] , Hygieneregeln mal beiseite gelassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 18:05

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.


AZ

Es wird sich zeigen für wen, ob für den der in öffentlichen Bereichen (was immer das sein soll) arbeitet oder diesen besucht.
So wie ich nicht in Badehose an meinem Brotregal arbeiten darf, ein Kunde in dieser aber dort kaufen darf, Hygieneregeln mal beiseite gelassen.


Nicht schon wieder eine Diskussion über das Burka-Verbot, hatten wir doch schon mal.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Spartacus » 7. November 2016, 18:06

pentium hat geschrieben:Dank der seltsamen Kleiderordnung der Frau, weiß man doch eigentlich nicht, wer war das wirklich? War es wirklich diese Frau Illi? Oder war es einfach eine Frau mit Schweizer Dialekt, ja war es überhaupt eine Frau? Mir fällt da die "Sendung Kessler ist" ein. Vielleicht war es der Kessler?

pentium


Ich kann auch nicht glauben, dass diese Figur eine Frauenbeauftragte war. Beauftragt für was?

Aber ich fand es gut, dass diese Figur da war und nun eine schöne Diskussion entbrannt ist. Der Bosbach war eine Klasse für sich, den mag ich wirklich.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Danny_1000 » 7. November 2016, 19:57

Nun war das ja nur eine der unzähligen Talk- Shows, als nichts, was irgendwie mit Nachhaltigkeit zu tun hat.

Auch ich fand es richtig, diese Lady einzuladen und ihr eine Bühne für ihre kruden Thesen zu bieten. Das Problem: Außer Herrn Bosbach waren alle anderen Diskussionsteilnehmer einschließlich Frau Will dieser Lady argumentativ und rhetorisch unterlegen.

Jetzt die Macher der Sendung dafür zu beschimpfen, diese vollverschleierte Dame eingeladen zu haben, ist mir zu billig.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 20:26

Ich stelle mir gerade eine Talksendung in einem arabischen Sender z.B. Dubai TV vor. Eine Frauenrechtlerin aus dem Westen, dazu einen Vertreter einer christlichen Kirche und dann wird über das Frauenbild in Europa und das Christentum diskutiert!

Es wäre einfach undenkbar und für die oder den Moderator/in das Ende der Laufbahn.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 20:39

Der Auftritt von Frau Illi ist schon jetzt auf Arabisch übersetzt und läuft überall auf Youtube", sagt sie aufgebracht. "Das sehen jetzt Millionen Muslime, das ist ein großer Propaganda-Sieg." Keller-Messahli ärgert sich über die deutsche Talkshow: "Es hätte wirklich genug andere muslimische Frauen gegeben, die man hätte einladen können."

http://www.sueddeutsche.de/medien/islam ... -1.3238226

CwquZiSW8AItNtv.jpg large.jpg

https://twitter.com/extra3/status/79564 ... wsrc%5Etfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Huf » 7. November 2016, 20:42

Über diese unsinnigen Quatschrunden schrieb ich schon... Allerdings erwarte ich hier in D, wenn ich in irgendeiner Sache mit jemandem reden will, dass er mir sein Gesicht und damit seine Identität zeigt.

ich muss als Bürger der BRD stets meinen Perso mit elektronisch prüfbarem Foto vorhalten, ebenso Reisepass, Fahrerlaubnis und Arztausweis usw...
Jemand, der sich gesichtsmäßig vor mir verbürgt, dem entziehe ich jedes Gespräch.

Unsere Gesellschaft scheint abzugleiten?

VG Huf [hallo]
Huf
 

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon ratata » 7. November 2016, 21:04

Wieso meckern denn so viele , das ist die Meinungsfreiheit in Deutschland , Soll doch mal die deutsche Bevölkerung sehen , was sich hier in 10 Jahren auf den Straßen rumtreibt . Die Klatscher und
Befürworter ,so werdet ihr dann rumlaufen . Ob darunter dann ein Nazi versteckt ist , weiß keiner . [flash] [flash] ratata
Zuletzt geändert von ratata am 7. November 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon steffen52 » 7. November 2016, 21:04

Dazu gibt es nur eins zu sagen, Klaus! Was soll daran normal sein? Vor allem wen so eine Person mal Pankerin gewesen ist! Es kann nur eine Gehirnwäsche dazu
geführt haben oder sie ist eine die keinen Anklang in unserer Gesellschaft gefunden hat! Warum auch immer!!!! Einfach Hirnrissig. [bloed]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. November 2016, 21:36

Guten Abend liebe Leute,
ein gutes Thema, welches uns noch sehr lange beschäftigen wird.
Heute in einer Zeitung, ein Bericht von Prinz Charles und seiner Frau. Beide sind auf Reise u.a in Abu Dhabi. Beide besuchten sie eine Moschee. Beide ohne Schuhe und sie mit Kopfbedeckung. Warum haben beide dies so gemacht. Sie respektieren deren Gesetze oder Gepflogenheiten in diesem Land, in dieser islamischen Welt.
Ich bin sehr stark enttäuscht von der Einladung dieser Person bei Anne Will. War es nun eine Frau oder etwa ein Mann mit zarte Stimme oder was es sogar eine Henkerin aus Syrien oder Irak. Wie hat man sie überhaupt kontrolliert am Eingang zum Studio. Auf dem Flughafen oder Einsenbahnhof, egal wie sie gekommen ist, da wird ja so etwas hier im Lande nicht kontrolliert. Geht es aber in ein Studio, muss ich immer meine Identität nachweisen, man gibt mir Hinweise, was ich nicht mit hinein nehmen darf. Ja und an der Eingangstür wirst du abgetastet. Ich finde es schön(!!!) und richtig.

Wie ist diese Frau nun kontrolliert?

Vielleicht nur mit ihrer Einladungskarte von Anne Will. Hätte sie nun eine Bombe unter ihrer Maske, dann hätten die Medien die Sicherheitsbehörden stark angegriffen. Oh, oh, oh, wie verrückt ist doch die Gesellschaft. Die Radaktionsleitung verteidigt die Einladung dieser Frau.
Es zeigt sich für mich immer wieder, die Medien haben in Europa einen Freifahrtsschein. Alles was sie machen, ist richtig, nur Politiker machen Fehler.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. November 2016, 21:44

FW-medien2016-4a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 22:11

Danny_1000 hat geschrieben:Auch ich fand es richtig, diese Lady einzuladen und ihr eine Bühne für ihre kruden Thesen zu bieten
Danny


Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht heraus. [shocked]

Ich denke nach wie vor, dass man das interessante Thema einfach besser ohne Schleier behandeln kann. Wie man sieht, lenkt der nur ab. Oder soll er das vielleicht?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Talkshows ARD /ZDF

Beitragvon pentium » 7. November 2016, 22:17

Der Mann dieser Nora Illi wird vom Schweizer Nachrichtendienst überwacht.

Wer war die Vollverschleierte bei Will?
http://www.emma.de/artikel/wer-war-die- ... ill-333741
Das erfuhren wir in der Sendung nicht. Dabei wäre es einfach gewesen: Die Konvertitin Nora Illi ist die Zweitfrau des Islamisten Qaasim Illi …und in der Schweiz sehr bekannt als Aktivistin eines Hardcore-Islamismus. Soll so jemand in einer Talkshow unhinterfragt Propaganda machen dürfen?

Ja doch die ARD hat doch einen Bildungs und Erziehungsauftrag! Fragt sich nur was in dieser Sendung der Bildung bzw. Erziehung dienen soll?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste