![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Wer hier in Deutschland leben will , der soll sich an unsere gesellschaftlichen Werte halten . Wer dagegen ist , entweder sich ändern, oder der Mensch soll unser Land ,bitte schön ,verlassen . MfG ratata
Illi redet nicht von der Ermordung der „Ungläubigen“, also all jener, die sich nicht dem IS, besser „Daesh“, unterwerfen wollen, nicht von Vergewaltigungen und Zwangsverheiratungen. Sie redet von der „Selbstentfaltung“ der Frau unter dem Vollschleier und von dem „Respekt“, den ihr in der Welt eines solchen Islamverständnisses entgegengebracht werde. Sie spricht vom Leben in der Gemeinschaft, in der man „Schulter an Schulter“ betet, von „Selbstbestimmung und Freiheit“ und von der vermeintlichen Unterdrückung der Muslime in unserer Gesellschaft. Von den Taten der IS-Miliz distanziert sie sich nicht.
augenzeuge hat geschrieben:................
Da überschreitet man einfach eine Grenze. Nicht akzeptabel. ..............
AZ
Kumpel hat geschrieben:Das Problem was ich sehe ist eher die Arumentationsschwäche unserer Muliplikatoren bei derlei Sendungen gegenüber Personen wie Frau Illi.
Der Einzige der wirklich klare Argumente brachte war Mansour und dann kam erst Bosbach.
karnak hat geschrieben:Die Frage bei der Kiste ist natürlich, wenn wir uns einer öffentlichen Diskussion mit solchen Leuten verweigern....
augenzeuge hat geschrieben: Oder erlauben wir demnächst auch eine Diskussion am Strand zwischen Frauen, welche oben ohne mit anderen im Burkini debattieren?
karnak hat geschrieben: weil man die"Kleiderordnung" als ein individual Recht bedingungslos dem Individuum überlassen sollte.
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.
augenzeuge hat geschrieben:Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) plant offenbar ein Burka-Verbot in bestimmten öffentlichen Bereichen seines Bundeslandes. Sein Ministerium soll sogar bereits an einem entsprechenden Gesetzesentwurf arbeiten. Das berichtet die Sächsische Zeitung.
AZ
Es wird sich zeigen für wen, ob für den der in öffentlichen Bereichen (was immer das sein soll) arbeitet oder diesen besucht.
So wie ich nicht in Badehose an meinem Brotregal arbeiten darf, ein Kunde in dieser aber dort kaufen darf, Hygieneregeln mal beiseite gelassen.
pentium hat geschrieben:Dank der seltsamen Kleiderordnung der Frau, weiß man doch eigentlich nicht, wer war das wirklich? War es wirklich diese Frau Illi? Oder war es einfach eine Frau mit Schweizer Dialekt, ja war es überhaupt eine Frau? Mir fällt da die "Sendung Kessler ist" ein. Vielleicht war es der Kessler?
pentium
Danny_1000 hat geschrieben:Auch ich fand es richtig, diese Lady einzuladen und ihr eine Bühne für ihre kruden Thesen zu bieten
Danny
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast