Das tue ich oben. Aber du begreifst ja nicht mal was ich damit sagen will------Aber mal konkret auf das Thema eingehen, geht bei Dir leider nicht!
augenzeuge hat geschrieben:Ich war auch seit Jahren kein Jugendlicher mehr. Mann, lass es einfach sein. Wer dir diesen Müll erzählt hat weiß ich nicht, ich bin nicht der, den du dir vorstellen willst.Das tue ich oben. Aber du begreifst ja nicht mal was ich damit sagen will------Aber mal konkret auf das Thema eingehen, geht bei Dir leider nicht!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wo war denn Steimle 1989? Er tut immer so, als ob er bei den Demos dabei war..."Man muss Angst haben, was man sagt. Wie 1989."
![]()
Der verkauft alle für dumm und alle nicken. Unglaublich.
AZ
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[flash] Wenn ich ehrlich bin, ich hätte da auch nur schwer an mich halten können, mir geht nämlich solches Gesinge"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" wenn es zu intensiv wird auch elend auf den Zeiger.
Sage mal Kristian, wie bist Du den drauf?
steffen52 hat geschrieben: aber meist bist Du gegen Sachsen und da lasse ich nun mal keine Luft ran! Ist meine Heimat, die lasse ich mir nicht von
einen NRW-Neubürger schlecht reden!
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Für mich ist Steimle ein Propagandist , der sich zwar als Aufklärer gibt , aber in Wahrheit die Leute hinter die Fichte führt.
AkkuGK1 hat geschrieben:aber ich denke nicht, dass AZ mich trotz meiner Islamophobie als Nazi bezeichnet, oder irre ich mich da?
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: aber meist bist Du gegen Sachsen und da lasse ich nun mal keine Luft ran! Ist meine Heimat, die lasse ich mir nicht von
einen NRW-Neubürger schlecht reden!
Gruß steffen52
Und genau das macht dich unglaubwürdig. Du negierst Auswüchse weil sie in deiner Heimat deiner Meinung nach nicht vorkommen dürfen. Damit negierst du die Wahrheit, die jeder erkannt hat. Du versuchst mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen, weil ich in NRW wohne? Wenn ich dir morgen sagen würde, ich wohne in Berlin (habe ich lange gewohnt), Halle/S. oder Leipzig, dann würdest du mich anders bewerten? Merkst du denn nicht selbst, was du damit sagst.Das macht dich lächerlich. Ich stelle nicht den Stolz auf ein Gebiet, auch nicht die Heimat, über die Wahrheit. Hier in NRW ist das Leben und die Menschen sehr unterschiedlich, man kann das gar nicht verallgemeinern. Und in Sachsen ist das ebenso unterschiedlich. Auch dort gehen viele auf die Straße, weil sie z.B. gegen Pegida sind. Dir gefallen Sprüche wie,"die sachsen sind die einzigen die das maul in D aufmachen", mir nicht. Ich mache nie Menschen pauschal schlecht, auch nicht die Sachsen, wenn sich aber ein Bericht der Regierung mit einem Problem im Osten beschäftigen muss, dann ist es dämlich dies als Hass auf den Osten abzutun.
In einem hast du allerdings recht, ich tue mich echt schwer, bewiesenen Unsinn als Meinung zu akzeptieren. Darüber kann ich nur lachen. Wer ist schon vollkommen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, die Asylpolitik ist nur ein Thema. Es ging um Steimle, was er alles behauptete. Und das halte ich für Unsinn. Darauf bin ich auch eingegangen.
Ich habe heute mal mit anderen Kollegen, auch Ex-DDRler, darüber gesprochen. Alle beurteilen die Aussagen von Steimle als unsinnig. Hier hat keiner Angst seine Meinung zu sagen. Bei uns gibts auch Gegner der Politik, sowie Befürworter gegen die ich max. neutral, fast schon leicht rechts bin.Aber keiner hat Angst! Und nochwas, Steimle beschwerte sich über die Scheinheiligkeit, da wir ja den Tod der Menschen einkalkuliert haben, welche wir später willkommen hießen. Das ist einfach Dummschwätz. Kumpel hat es richtig erfasst, leider bist auch du von seiner Sachsentümelei geblendet. Aber er macht das auch geschickt.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, die Asylpolitik ist nur ein Thema. Es ging um Steimle, was er alles behauptete. Und das halte ich für Unsinn. Darauf bin ich auch eingegangen.
Ich habe heute mal mit anderen Kollegen, auch Ex-DDRler, darüber gesprochen. Alle beurteilen die Aussagen von Steimle als unsinnig. Hier hat keiner Angst seine Meinung zu sagen. Bei uns gibts auch Gegner der Politik, sowie Befürworter gegen die ich max. neutral, fast schon leicht rechts bin.Aber keiner hat Angst! Und nochwas, Steimle beschwerte sich über die Scheinheiligkeit, da wir ja den Tod der Menschen einkalkuliert haben, welche wir später willkommen hießen. Das ist einfach Dummschwätz. Kumpel hat es richtig erfasst, leider bist auch du von seiner Sachsentümelei geblendet. Aber er macht das auch geschickt.
AZ
Wer seine offene Meinung sagt, macht es geschickt, wie krank ist den diese Aussage von Dir? Passt eben zu Deiner Meinung, halt wie von mir beschrieben! Einseitig und nichts wahrhaben wollen, was
nicht ins Weltbild eines Freundes der Regierungspolitik ist! Mal reden mit Bürgern von der Straße, das würde helfen! Mit denen Du redest,
sind bestimmt alle da beschäftigt, wo es Geld vom Staat gibt! Was sollen sie den anders sagen, wenn vom Vorgesetzten gefragt wird! Weicheier!!!![]()
Gruß steffen52
ratata hat geschrieben:Kann einer nicht denn Bosbach hier ins Forum locken .![]()
ratata hat geschrieben:&Augenzeuge , morgen 11.11. 11 h 11 ,fängt die 5 wieder an . da ist er auch dabei .ratata
pentium hat geschrieben:Riverboat extra, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 5412a.html
Hardy Krüger sen.
...
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast