Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 1. September 2016, 14:42

Freitag 02.09. 2016

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
10 Jahre Kölner Treff mit Bettina Böttinger
Bülent Ceylan

Mariele Millowitsch & Walter Sittler
Till Brönner
Gaby Köster
Enissa Amani
Axel Ranisch

http://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-tr ... f-112.html

Bettina und..., NDR 22:00 Uhr
Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, Schauspieler
Mirja Boes, Comedian
Inka Bause, Moderatorin
Beatrice Egli, Sängerin
Wladimir Kaminer, Schriftsteller
Philip Simon, Kabarettist
Max Hoff, Goldmedaillengewinner im Kajak-Vierer

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/b ... 49416.html

Riverboat, MDR 22:00 Uhr
Joe Bausch, "Tatort"-Star und Gefängnisarzt
Mario D. Richardt, MDR-Moderator "Mach dich ran"
Vanessa Mai, Sängerin
Alice & Ellen Kessler, Show-Legenden
Alexander Hold, TV-Richter und ehemaliger Staatsanwalt
KOKO LA DOUCE, Burlesque-Tänzerin
Peter Sodann, Schauspieler, Ex-Tatort-Kommissar und Künstler
Rebecca Siemoneit-Barum, "Lindenstraße"-Serien-Star

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung68 ... 6f3ac.html

Die Sendung ist keine Wiederholung, die Riverboat- Sommerpause ist vorbei!

Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
Wenn das Leben früh endet

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 16. September 2016, 16:52

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
Katerina Jacob und Mona Seefried
Francis Fulton-Smith
Max Giesinger
Ann-Marlene Henning
Axel Hacke
Patrick Lindner
http://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-tr ... f-112.html

3nach9, NDR 22:00 Uhr
Markus Söder – Politiker
Linda Zervakis – Journalistin
Charlotte Link – Bestseller-Autorin
Henryk M. Broder – Journalist
Eizi Eiz (alias Jan Eißfeld alias Jan Delay) und Denyo Es
Yael Adler – Ärztin
http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_n ... ex160.html

Riverboat, MDR 22:00 Uhr
Uta Schorn, Schauspielerin u.a. "Familie Dr. Kleist"
Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger, Schauspieler-Paar
Reinhard Öser, Unterwasserarchäologe und Autor
Paula Lambert, Sex-Expertin
Kristina Vogel, Olympiasiegerin im Rad Sprint und Bronzemedaillengewinnerin im Teamsprint
Katrin & Elisabeth Hart - 50 Jahre Academixer
Till Brönner - Startrompeter
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung68 ... 292dd.html

Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
Der erste Eindruck zählt!
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 30. September 2016, 14:52

30. September

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
http://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-tr ... f-112.html

Steffen Henssler
Jasna Fritzi Bauer
Joachim Llambi
"Die Lochis"
Amelie Fried

Bettina und ..., NDR 22:00 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/b ... 60188.html

Ute Lemper, Sängerin
Horst Lichter, Fernsehkoch
Matthias Koeberlin, Schauspieler
Matze Knop, Comedian
DJ Bobo, Sänger und Musikproduzent
Christine Neubauer, Schauspielerin


Riverboat, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung68 ... 4a89b.html
Marianne und Michael, Volksmusik-Paar
Beatrice Egli, Schlagerprinzessin
Markus Maria Profitlich, Comedian
Katharina Saalfrank, Ex-Super Nanny und Diplom-Pädagogin
Rebecca Siemoneit-Barum, "Lindenstraße"-Serien-Star
Joana Mallwitz, Pult-Star und 2014 jüngste Dirigentin Deutschlands
Matthias Dietrich, Handwerker-Künstler aus Leipzig


Nachtcafé, SWR 22:30 Uhr
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
Die Liebe und das liebe Geld

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 5. November 2016, 19:51



Uwe Steimle in der Sendung Riverboat vom 04.11.2016

Alldieweil die Sendung vom gestrigen Abend erwähnt wurde, also der Auftritt von Uwe Steimle. Bei Bedarf kann das Thema auch ausgelagert werden!


....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon steffen52 » 7. November 2016, 22:15

Ob nun Kind oder Jugendlicher, so groß ist der Unterschied nun auch nicht! Aber mal konkret auf das Thema eingehen, geht bei Dir leider nicht! Ablenken Deine
Taktik, das ist nun mal bekannt! Aber da ich es nun mal weiß,(auch ander User) kann ich Deine Antworten auch bewerten!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2016, 22:20

Ich war auch seit Jahren kein Jugendlicher mehr. Mann, lass es einfach sein. Wer dir diesen Müll erzählt hat weiß ich nicht, ich bin nicht der, den du dir vorstellen willst.

Aber mal konkret auf das Thema eingehen, geht bei Dir leider nicht!
Das tue ich oben. Aber du begreifst ja nicht mal was ich damit sagen will------ [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon steffen52 » 7. November 2016, 22:45

augenzeuge hat geschrieben:Ich war auch seit Jahren kein Jugendlicher mehr. Mann, lass es einfach sein. Wer dir diesen Müll erzählt hat weiß ich nicht, ich bin nicht der, den du dir vorstellen willst.

Aber mal konkret auf das Thema eingehen, geht bei Dir leider nicht!
Das tue ich oben. Aber du begreifst ja nicht mal was ich damit sagen will------ [flash]
AZ

Mann klingt gut, das unterscheidet uns von damals! Schön reden was Dir passt, mehr nicht! Eine ordentliche Antwort null? Immer das selbe, alle dumm und braun, welche nicht
auf Deiner Welle mit schwimmen, merkst Du das nicht? Kannst Du auch mal andere Meinungen ohne komische Sprüche gelten lassen! Du hast Deine und es gibt auch andere!
Das ist Austausch von Meinungsverschiedenheiten, aber das zählt für Dich nichts, Du bleibst bei Deiner Meinung und stellst die etwas anders denken als blöd hin! Man oh man!
Ich lasse , wenn normal, auch Deine Meinung gelten, aber meist bist Du gegen Sachsen und da lasse ich nun mal keine Luft ran! Ist meine Heimat, die lasse ich mir nicht von
einen NRW-Neubürger schlecht reden!Mal etwas denken hilft! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon Olaf Sch. » 8. November 2016, 00:50

Steffen nun komm mal wieder runter.

Ich bin Ossi - naja zu mindestens lebe ich hier schon seit Geburt an, aber ich denke nicht, dass AZ mich trotz meiner Islamophobie als Nazi bezeichnet, oder irre ich mich da?

Die alten Parteien haben ein gewaltiges Image und Glaubwürdigkeitsproblem und die AfD ist ne Lachnummer, die mag ja viele Stimmen im Moment bekommen, aber die in Regierungsverantwortung? [laugh]

Erstaunlich finde ich immer, wie viele Schwachköppe es immer nochgibt, die immer noch irgendeinen Führer brauchen, egal ob rot oder braun, oder religiös.
Olaf Sch.
 

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon Kumpel » 8. November 2016, 07:47

augenzeuge hat geschrieben:Wo war denn Steimle 1989? Er tut immer so, als ob er bei den Demos dabei war... [flash] "Man muss Angst haben, was man sagt. Wie 1989." [bloed]

Der verkauft alle für dumm und alle nicken. Unglaublich.

AZ


Ich denke eher, der hat kapiert , dass er bei seinem Publikum mit der Bauchpinselei der Ossis und der Pflege ihrer Minderwertigkeitskomplexe und
der Aversionen gegen die hartherzig und rücksichtslosen Wessis prima punkten kann.
Das seine sonderbaren oft missverständlichen Äusserungen von AfD und Pegida begeistert aufgenommen und transportiert werden steigert seinen Zuspruch nur noch mehr.
Aber dafür kann er ja nichts , genau wie die Frau Petry wenn sie mal missverstanden wird.
Für mich ist Steimle ein Propagandist , der sich zwar als Aufklärer gibt , aber in Wahrheit die Leute hinter die Fichte führt.
Kumpel
 

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon karnak » 8. November 2016, 15:25

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[flash] Wenn ich ehrlich bin, ich hätte da auch nur schwer an mich halten können, mir geht nämlich solches Gesinge"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" wenn es zu intensiv wird auch elend auf den Zeiger.

Sage mal Kristian, wie bist Du den drauf?

[grin] Du weißt doch wie ich drauf bin. Und ich bin deswegen so drauf weil man nicht glauben darf, dass ich so doof bin nicht zu durchschauen welchen wahren Hintergrund diese "Medienschelte" und "Generalkritik" an der, das deutsche Volk verratenden Regierung hat.
Es ist die "Pest" die sich in AfD und Pegida materialisiert die mich "so drauf sein lässt", eine politische Richtung, eine"Meinung" von Teilen des Volkes, dass sich selbst für DAS Volk hält, für die und für das man sich nur schämen kann, auf lange Sicht sehr viel gefährlicher als die unmittelbar bevorstehende Islamisierung des Abendlandes.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon Olaf Sch. » 8. November 2016, 16:47

Nun ja, das Eine bedingt das Andere.
Olaf Sch.
 

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 17:12

steffen52 hat geschrieben: aber meist bist Du gegen Sachsen und da lasse ich nun mal keine Luft ran! Ist meine Heimat, die lasse ich mir nicht von
einen NRW-Neubürger schlecht reden!
Gruß steffen52


Und genau das macht dich unglaubwürdig. Du negierst Auswüchse weil sie in deiner Heimat deiner Meinung nach nicht vorkommen dürfen. Damit negierst du die Wahrheit, die jeder erkannt hat. Du versuchst mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen, weil ich in NRW wohne? Wenn ich dir morgen sagen würde, ich wohne in Berlin (habe ich lange gewohnt), Halle/S. oder Leipzig, dann würdest du mich anders bewerten? Merkst du denn nicht selbst, was du damit sagst. [flash] Das macht dich lächerlich. Ich stelle nicht den Stolz auf ein Gebiet, auch nicht die Heimat, über die Wahrheit. Hier in NRW ist das Leben und die Menschen sehr unterschiedlich, man kann das gar nicht verallgemeinern. Und in Sachsen ist das ebenso unterschiedlich. Auch dort gehen viele auf die Straße, weil sie z.B. gegen Pegida sind. Dir gefallen Sprüche wie,"die sachsen sind die einzigen die das maul in D aufmachen", mir nicht. Ich mache nie Menschen pauschal schlecht, auch nicht die Sachsen, wenn sich aber ein Bericht der Regierung mit einem Problem im Osten beschäftigen muss, dann ist es dämlich dies als Hass auf den Osten abzutun.

In einem hast du allerdings recht, ich tue mich echt schwer, bewiesenen Unsinn als Meinung zu akzeptieren. Darüber kann ich nur lachen. Wer ist schon vollkommen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 17:12

Kumpel hat geschrieben:Für mich ist Steimle ein Propagandist , der sich zwar als Aufklärer gibt , aber in Wahrheit die Leute hinter die Fichte führt.


Hast du gut erklärt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 17:15

AkkuGK1 hat geschrieben:aber ich denke nicht, dass AZ mich trotz meiner Islamophobie als Nazi bezeichnet, oder irre ich mich da?



Natürlich nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 17:50

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: aber meist bist Du gegen Sachsen und da lasse ich nun mal keine Luft ran! Ist meine Heimat, die lasse ich mir nicht von
einen NRW-Neubürger schlecht reden!
Gruß steffen52


Und genau das macht dich unglaubwürdig. Du negierst Auswüchse weil sie in deiner Heimat deiner Meinung nach nicht vorkommen dürfen. Damit negierst du die Wahrheit, die jeder erkannt hat. Du versuchst mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen, weil ich in NRW wohne? Wenn ich dir morgen sagen würde, ich wohne in Berlin (habe ich lange gewohnt), Halle/S. oder Leipzig, dann würdest du mich anders bewerten? Merkst du denn nicht selbst, was du damit sagst. [flash] Das macht dich lächerlich. Ich stelle nicht den Stolz auf ein Gebiet, auch nicht die Heimat, über die Wahrheit. Hier in NRW ist das Leben und die Menschen sehr unterschiedlich, man kann das gar nicht verallgemeinern. Und in Sachsen ist das ebenso unterschiedlich. Auch dort gehen viele auf die Straße, weil sie z.B. gegen Pegida sind. Dir gefallen Sprüche wie,"die sachsen sind die einzigen die das maul in D aufmachen", mir nicht. Ich mache nie Menschen pauschal schlecht, auch nicht die Sachsen, wenn sich aber ein Bericht der Regierung mit einem Problem im Osten beschäftigen muss, dann ist es dämlich dies als Hass auf den Osten abzutun.

In einem hast du allerdings recht, ich tue mich echt schwer, bewiesenen Unsinn als Meinung zu akzeptieren. Darüber kann ich nur lachen. Wer ist schon vollkommen.
AZ


Ups, unglaubwürdig? Wer negative Beispiele nur in einen Bundesland sucht, der ist für mich unglaubwürdig! Selbst mal vor Haus und Tür zu schauen, das geht Dir ab! Für Dich immer die
Anderen, bei mir nicht! Was hast Du gegen Maul aufmachen? Es ist nun mal leider so, das nicht jeder mit Deiner Welle schwimmt und eben was anderes sagt und denkt! Was
ist daran falsch? Einfach mal diese Bürger anhören und ordentlich, mit Fakten, antworten. Aber was kommt? Nur Unterstellungen und alle die nicht der Meinung dieser Regierung plus Anhänger sind, ins
braune Lager zu schieben. Das findest Du normal? Wenn ja, dann hat es nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! Ist nun mal so, jeder sieht diese Asylpolitik und was in diesen
Land dadurch passiert, anders! Kann man darauf nicht normal reagieren! Nein das geht nicht, es wird gesucht alles den Andersdenkenden in die Schuhe zu schieben. Von Gewalt möchte
ich mich genau so distanzieren, aber wer friedlich seine Meinung sagt, den muss man anhören und wenn nicht dann sind wir wieder in ein Loch gefallen, was es schon mal gab! [frown]
Du und die anderen Befürworter dieser Asylpolitik leben nicht allein hier in unserem Land und deshalb muss man sich andere Meinungen anhören und nicht mit billigen Worten abtun!
Was hier täglich passiert,ob in der Presse u.s.w.. was ist das? Mal eine etwas dazu sagen, das können die da oben schon lange nicht mehr. Was ist das, Hilflosigkeit oder einfach Machtgehabe?
Der Text ist viel zu lang, ich lasse es! Wirst natürlich wieder Worte dazu finden, welche Dir ins Konzept passen und mich nicht verstehen. Damit kann ich leben! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 8. November 2016, 18:53

Kölner Treff fällt leider aus wegen Karneval.

3nach9, NDR 22:45 Uhr
http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_n ... ex160.html
Maria Furtwängler und Axel Milberg – Schauspieler
Howard Carpendale – Sänger
Georg Ringsgwandl – Kabarettist
Katja Kipping – Politikerin
Norbert Rosing – Photograph
Dr. Oliver Gralla – Urologe

Achtung: „3nach9“ beginnt erst um 22:45 Uhr wegen „Rudi, Hape & Co.“ !
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/ ... 78678.html

Unter uns, MDR 23:00 Uhr
Geschichten, die man nicht vergisst
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 03198.html

Auch hier ein Achtung! Wegen „Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik“ kommt „Unter uns“
erst um 23:00 Uhr!

Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
Einbruch, Gewalt, Diebstahl -
können wir uns noch sicher fühlen?

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 19:59

Steffen52, die Asylpolitik ist nur ein Thema. Es ging um Steimle, was er alles behauptete. Und das halte ich für Unsinn. Darauf bin ich auch eingegangen.

Ich habe heute mal mit anderen Kollegen, auch Ex-DDRler, darüber gesprochen. Alle beurteilen die Aussagen von Steimle als unsinnig. Hier hat keiner Angst seine Meinung zu sagen. Bei uns gibts auch Gegner der Politik, sowie Befürworter gegen die ich max. neutral, fast schon leicht rechts bin. [flash] Aber keiner hat Angst! Und nochwas, Steimle beschwerte sich über die Scheinheiligkeit, da wir ja den Tod der Menschen einkalkuliert haben, welche wir später willkommen hießen. Das ist einfach Dummschwätz. Kumpel hat es richtig erfasst, leider bist auch du von seiner Sachsentümelei geblendet. Aber er macht das auch geschickt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon steffen52 » 8. November 2016, 20:24

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, die Asylpolitik ist nur ein Thema. Es ging um Steimle, was er alles behauptete. Und das halte ich für Unsinn. Darauf bin ich auch eingegangen.

Ich habe heute mal mit anderen Kollegen, auch Ex-DDRler, darüber gesprochen. Alle beurteilen die Aussagen von Steimle als unsinnig. Hier hat keiner Angst seine Meinung zu sagen. Bei uns gibts auch Gegner der Politik, sowie Befürworter gegen die ich max. neutral, fast schon leicht rechts bin. [flash] Aber keiner hat Angst! Und nochwas, Steimle beschwerte sich über die Scheinheiligkeit, da wir ja den Tod der Menschen einkalkuliert haben, welche wir später willkommen hießen. Das ist einfach Dummschwätz. Kumpel hat es richtig erfasst, leider bist auch du von seiner Sachsentümelei geblendet. Aber er macht das auch geschickt.

AZ


Wer seine offene Meinung sagt, macht es geschickt, wie krank ist den diese Aussage von Dir? Passt eben zu Deiner Meinung, halt wie von mir beschrieben! Einseitig und nichts wahrhaben wollen, was
nicht ins Weltbild eines Freundes der Regierungspolitik ist! Mal reden mit Bürgern von der Straße, das würde helfen! Mit denen Du redest,
sind bestimmt alle da beschäftigt, wo es Geld vom Staat gibt! Was sollen sie den anders sagen, wenn vom Vorgesetzten gefragt wird! Weicheier!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 8. November 2016, 20:37

Danke, Uwe Steimle.
Erst dümpelte dieser Thread still vor sich hin und jetzt brummt es nur so! Asylpolitik! Hatten wir schon die Merkel hier im Thread? Und dann erst Ihr Auftritt beim Riverboat.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 8. November 2016, 21:49

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, die Asylpolitik ist nur ein Thema. Es ging um Steimle, was er alles behauptete. Und das halte ich für Unsinn. Darauf bin ich auch eingegangen.

Ich habe heute mal mit anderen Kollegen, auch Ex-DDRler, darüber gesprochen. Alle beurteilen die Aussagen von Steimle als unsinnig. Hier hat keiner Angst seine Meinung zu sagen. Bei uns gibts auch Gegner der Politik, sowie Befürworter gegen die ich max. neutral, fast schon leicht rechts bin. [flash] Aber keiner hat Angst! Und nochwas, Steimle beschwerte sich über die Scheinheiligkeit, da wir ja den Tod der Menschen einkalkuliert haben, welche wir später willkommen hießen. Das ist einfach Dummschwätz. Kumpel hat es richtig erfasst, leider bist auch du von seiner Sachsentümelei geblendet. Aber er macht das auch geschickt.

AZ


Wer seine offene Meinung sagt, macht es geschickt, wie krank ist den diese Aussage von Dir? Passt eben zu Deiner Meinung, halt wie von mir beschrieben! Einseitig und nichts wahrhaben wollen, was
nicht ins Weltbild eines Freundes der Regierungspolitik ist! Mal reden mit Bürgern von der Straße, das würde helfen! Mit denen Du redest,
sind bestimmt alle da beschäftigt, wo es Geld vom Staat gibt! Was sollen sie den anders sagen, wenn vom Vorgesetzten gefragt wird! Weicheier!!! [hallo]
Gruß steffen52


Was ist denn krank? Ich rede vermutlich mehr mit Bürgern als du glaubst. So ganz normal tickst du nicht, sonst würdest du erkennen, was ich mir mit dir für Mühe gebe. Du bist fixiert von einer negativen Sichtweise, das ist nicht zu glauben. Ich sprach von einem freien Gespräch, was mit dem Job nichts zu tun hat. Und ein Vorgesetzter war nicht dabei. Über deine Vorstellungen kann ich mich nur wundern.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 8. November 2016, 22:21

Nicht am Freitag sondern Dienstags bzw. heute.
08.11.2016 | 22:15 | THADEUSZ und die Beobachter
Talk mit Jörg Thadeusz - THADEUSZ und die Beobachter

"Das Schicksal der Welt steht am Abgrund", warnt Noch-US-Präsident Barack Obama im Vorfeld der spannendsten Wahlnacht des Jahres, die ein Fotofinish zwischen der Demokratin Hillary Clinton und dem Republikaner Donald Trump zu werden droht. Wie würde diese Welt künftig aussehen, wenn die letzte Supermacht von einem Mann regiert wird, den man gemeinhin als "Hassbürger" bezeichnen könnte?
http://www.rbb-online.de/beobachter/

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon ratata » 8. November 2016, 23:30

Wo war denn Steimle 1989? Er tut immer so, als ob er bei den Demos dabei war , der ist doch ein überzeugter Vertreter der DDR , Aber sein Dresden und auf die Bevölkerung dort lässt er nichts kommen .

@ Az wenn du nicht aus dem Ruhrpott kommst , auch nicht ein kleiner Fahnenflüchtiger bist , ein bisschen mehr von sich, könnte doch so ein Moderator hier im Forum auch preisgeben .
Verfassungsschützer , oder Staatsdiener tragen auch bald diese Burka .
@ Steffen , pass auf was du Antwortest , die rote Karte sitzt locker . Mit freundlichen Grüßen . [hallo] ratata

Kann einer nicht denn Bosbach hier ins Forum locken . [wink] [wink]
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 10. November 2016, 19:22

ratata hat geschrieben:Kann einer nicht denn Bosbach hier ins Forum locken . [wink] [wink]


Kann ihn mal fragen. [hallo]

Ansonsten hast du ne PN.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon ratata » 10. November 2016, 22:06

&Augenzeuge , morgen 11.11. 11 h 11 ,fängt die 5 wieder an . da ist er auch dabei . [hallo] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 10. November 2016, 22:17

ratata hat geschrieben:&Augenzeuge , morgen 11.11. 11 h 11 ,fängt die 5 wieder an . da ist er auch dabei . [hallo] ratata


Ich muss arbeiten.... [peinlich]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 18. November 2016, 20:22

Freitag 18. November 2016

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-t ... f-112.html
Sabine Postel
Mark Forster
Stephan Kampwirth
Ingo Zamperoni
Dr. Christiane Heinicke
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


NDR Talk Show, NDR 22:00 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... 77760.html
Dr. Eckart von Hirschhausen, Arzt, Komiker und Moderator
Günther Maria Halmer, Schauspieler
Dagmar Koller, Sängerin und Entertainerin
Frank Buschmann und Elmar Paulke, Sportkommentatoren
Jorge Gonzalez, Beauty-Experte, Laufstegtrainer und Entertainer
Andreas und Chris Ehrlich, Ehrlich Brothers, Magier-Duo
Gloria Boateng, Lehrerin, Gründungsmitglied des Vereins SchlauFox e.V.


Riverboat, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... fe779.html
Oliver Geissen, TV-Moderator
Dr. Norbert Blüm, ehemaliger Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung
Janine Kunze & Kai Schumann, Schauspieler, Hauptdarsteller "Heldt"
Prof. Dr. Harald Lesch, Astrophysiker und Moderator
Prof. Michael Tsokos, Rechtsmediziner
Nicole Just, Vegan und TV-Köchin, Autorin
Jan Hildebrandt, Sohn von Regine Hildebrandt und Rettungssanitäter


Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
Du bist, was du isst!


pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 25. November 2016, 18:45

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
http://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-tr ... f-112.html

Torsten Sträter
Horst Lichter
Susanne Juhnke
Max Mutzke
Christine Neubauer
Michael Mittermeier


Bettina und ..., NDR 22:00 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/b ... 78780.html

Stephan Weil, Niedersächsischer Ministerpräsident
Atze Schröder, Comedian
Dr. Johannes Wimmer, Arzt
Till Brönner, Star-Trompeter
Sascha Grammel, Puppet-Comedian
Maite Kelly, Sängerin
Minh-Khai Phan-Thi, Schauspielerin

Riverboat extra, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 5412a.html
Hardy Krüger sen.


Unter uns, MDR 23:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 5412a.html

Geschichten, die man nicht vergisst
Eduard Lüning - Flaschenpfand zum Leben
Sigrid Schüler - Fünf Banküberfälle erlebt
Robby Hufnagel - 11.000 Volt im Körper
Monika de Montgazon - Unschuldig im Knast
Christel Bodenstein - Das singende, klingende Bäumchen
Uwe Holmer - Obdach für die Honeckers
André Sarrasani - Zirkus auf neuen Wegen
Gert Postel - Ein Hochstapler packt aus

Nachtcafé, SWR 22:15 Uhr
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
Im Rausch der Geschenke -
was uns an Weihnachten wichtig ist

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2016, 19:25

pentium hat geschrieben:Riverboat extra, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 5412a.html
Hardy Krüger sen.
...


...außerdem gründete er etwa 2013 mit der Initiative "Exit Deutschland" sowie den Prominenten Klaus Bednarz, Hark Bohm und Dieter Hallervorden das Projekt "Gemeinsam gegen rechte Gewalt". Es weist auf neonazistische Gefahren hin und wirbt für die Unterstützung von Projekten gegen Rechts.

Hört sich interessant an, was der 88jährige noch macht. [super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2016, 21:42

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_n ... ex160.html
Pierre M. Krause
The BossHoss
Margarita Broich
Nina Bott
Marco Schreyl
Tahnee Schaffarczyk


3nach9, NDR 22:00 Uhr
http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_n ... ex160.html
Marius Müller-Westernhagen
Christiane zu Salm
Mario Adorf
Veronica Ferres
Claudia Roth und Fetsum Sebhat
Carla Juri
Lydia Möcklinghoff
Andreas Englisch

Riverboat, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung69 ... 36c7c.html
Michael Mittermeier, Comedian
Thomas Rath, Modedesigner
Nik P. und Gabriele Presnik-Martin, Sänger mit Ehefrau
Rosi Mittermaier & Christian Neureuther, Ski-Legenden
Maria Groß, Ostdeutschlands einzige Sterne-Köchin
Michael Fischer-Art, Leipziger Maler und freischaffender Künstler
Andreas Gabalier, Sänger

Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
Recht und Gerechtigkeit

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die Freitags Talkrunden in den Dritten

Beitragvon pentium » 20. Januar 2017, 14:22

Freitag 20. Januar

Kölner Treff, WDR 22:00 Uhr
http://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-tr ... f-112.html
Jürgen von Lippe
Maren Kroymann
Axel Bosse
Martin Brambach und Christine Sommer
Henry Hübchen
Joachim Gerhard

NDR Talk Show, NDR 22:30 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... 02290.html
Axel Prahl, Schauspieler
Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer, Schauspieler
Kaya Yanar, Comedian
Wim Wenders, Regisseur
Conchita Wurst, Künstlerin
Jörg Wontorra und Laura Wontorra, Sportmoderatoren
Sebastian Rabsahl, Poetry-Slammer

Riverboat, MDR 22:00 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung70 ... 03832.html
Wigald Boning, Comedian und Moderator
Christine Stüber-Errath, Eiskunstlauf-Star der 1970er-Jahre
Carolin Masur, Tochter von Stardirigent Kurt Masur und Opernsängerin
Ulrich Meyer & Georgia Tornow, Medienpaar; TV-Moderator + Produzent und Journalistin
Nina Ruge, Moderatorin
Menderes Bagci, Dschungelkönig 2016
Jochen Schropp, Moderator
Uwe Kockisch, Schauspieler

Nachtcafé, SWR 22:00 Uhr
http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
Jenseits der Norm


....
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste