![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Echt Männers, ich habe keine Ahnung über deren....kenne nur mein Sexleben und habe irgendwo mal gelesen, das sollte man auch jenseits der 70 nicht unbedingt einschlafen lassen. Ist wohl alles auch ne Frage der Gesundheit? Dieser Nemo so meine Denke und wie bereits geschrieben ist als Junge geboren und zum Mädel erzogen worden. ( bestimmt durch die Eltern) Mehr war da gar nicht. Dann hielt dem Jungen irgend Einer sinngemäß das "Binär" hin und das saugte der Junge freudig auf. Und so hatte Junge was zum festhalten, alles war gut.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sag mal icke, das hat doch nicht etwa mit die Fische zu tun? Mit diesen Kois? Oder meintest du eher den Lyssenko Trofim Denissowitsch?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sehr guter Hinweis icke. Ich erinnere mich tiefster DDR Zeit (70/80er) wo Sowjet "in Bruderhilfe" wohl mehr wie Hundert tausende Tonnen von Weizen vom Amerikaner bezog. Das wurde bei uns damals sogar im ND und....gebracht, wegen deren Missernten wohl?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sehr guter Hinweis icke. Ich erinnere mich tiefster DDR Zeit (70/80er) wo Sowjet "in Bruderhilfe" wohl mehr wie Hundert tausende Tonnen von Weizen vom Amerikaner bezog. Das wurde bei uns damals sogar im ND und....gebracht, wegen deren Missernten wohl?
Rainer Maria
Hat ja voll was mit dem Thema zu tun....?
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast